logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Silber-Grusel-Krimi » SGK 101-200 » Band 198 "Ein Wahnsinniger geht um"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: "Ein Wahnsinniger geht um"
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4195

12.10.2011 15:04
Band 198 "Ein Wahnsinniger geht um"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Band 198
"Ein Wahnsinniger geht um"
von Marcos Mongo (Wolfgang Rahn)


"Von wem ist der Brief?" fragte Eileen Gantry. Herb antwortete nicht sofort. Er war zu sehr in das Studium der enggeschriebenen Zeilen vertieft. Erst als seine Schwester die Frage ungeduldig wiederholte, blickte er auf und wurde ein bißchen verlegen. "Von Elliott", sagte er. "Er bittet mich, zu ihm zu kommen. Er braucht meinen Rat - bei einem Geschäft." Eileen lachte. "Du lügst, Herb Gantry", erklärte sie. "Was sollte Elliott für Geschäfte machen? Er kann ja kaum seine Zimmermiete bezahlen. Du willst mir was verheimlichen. Aber dafür bist du nicht geschickt genug." Nun mußte auch Herb lachen. Seine Schwester hatte ihn wieder mal durchschaut. Es war nicht leicht, ein Geheimnis vor ihr zu haben.
"Lies selbst", seufzte er. Eileen ergriff den Brief. Sie gab sich keine Mühe, ihre Neugierde zu verbergen. Beim Lesen röteten sich ihre Wangen. "Selbstverständlich komme ich mit", sagte sie, während sie das Blatt zusammenfaltete und in den Umschlag steckte. Dabei sah sie ihren Bruder fest an, denn sie erwartete seinen Protest.

Titelbild von Theo Thomas
(Künstler ermittelt von Shadow)

Erscheinungsdatum: 04.07.1978

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27163
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020