Nach einem Anfall von Größenwahn, habe ich mir das (wie üblich) in Deutschland nicht erhältliche Spiel (zumindest nicht offiziell) geholt. __________________
Vor allem deshalb, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte, wie es ist nicht nur mit dem Controller durch die Zombies zu mähen, sondern mit Hand & Fuß.
Dieses Spiel funktioniert nämlich nur via Kinect, sprich ohne Controller, nur mit Sensor-Moves...
Und es macht Spaß, sich vorm TV zum Affen zu machen und Zombies zu verhauen.
Das Spiel selbst ist dem Genre Survival-Horror à la Resident Evil zuzuordnen, allerdings halt den ersten Spielen...
Düstere Atmosphäre, Splatter, Gore... einfach alles was ein Horror-Fan begehrt...
Die Anschaffung hat sich gelohnt.
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Hier sind einige gute Tipps dabei: __________________
http://www.zimmer101.de/wii-spiele/horror.html
Da müsste garantiert was für dich dabei sein.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Vielen Dank für den Tipp!
Sind echt ein paar gute Sachen dabei! Ich hab gerade auch noch ein paar Sachen gefunden als ich nach einem 7Zip Download gesucht habe, kam Werbung für ein Spiel namens Project Zero (wahrscheinlich weil ich momentan immer nach PC-Spielen suche...), hörte sich auch gut an!
Hat das schon mal jemand von euch gespielt?
@burned Für Projekt Zero brauchst du erstens extrem starke Nerven,und 2 eine Ps2.Soviel ich weiss gibt es PZ weder auf der Wii noch auf dem PC __________________ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Wolfsherz am 21.11.2011 23:57.
Muss mich korregieren,Fatal Frame Teil 5,der orginal Name von PZ ist doch auf der WII erschienen.Teil 4 ist nie in Deutschland herausgekommen weil es Unstimmigkeiten mit Nintendo gab.Das ist mal wieder Typisch.Erst mit den ersten 3 Teilen einen regel recht schocken und uns dann Teil 4 vorenthalten,echt miese KIste
@Gleichi,hast du auch eine Seite mit Horror Spielen für die PS3.So was kann echt hilfreich sein
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer
Da ich keine PS3 besitze kann ich dir da keine Seite empfehlen.
http://de.playstation.com/ps3/games/
das klingt aber vielversprechend. Wenn nicht einfach googeln. ^^
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Die Wii besitzt eigentlich meine Freundin, sie entscheidet welche Spiele gekauft werden. Dafür darf ich am PC entscheiden.
Ich hänge eh selten an dem Teil. Zelda werden wir uns denk ich mal nicht zulegen, vielleicht wenn es billiger ist.
Was ich aber jedem uneingewschränkt empfehlen kann, sind die Schlag den Raab - Spiele. Die machen total Spaß und die Bedienung ist gelungen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Die Wii wird nie mein Fall sein,dafür ist mir die Grafik einfach zu billig .Ich kenne jemanden der eine Wiii hat. Bzws eine sie^^Nun ja sobald sie Zelda durch hat darf ich mir ihre wii mit dem Spiel ausleihen. __________________
Freu mich schon riesig darauf,weil Zelda ist wirklich eines der geilsten Spiele überhaubt.Endlich mal wieder das Master Schwert rausholen und Ganon verprügeln
hat ja lange genug gedauert
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer
Mittlerweile bin ich jetzt endlich mal zum weiterzocken gekommen... macht schon Laune den Zombies Arme und Beine abzutrennen, explodieren zu lassen, oder mit der Motör(head)säge zu zerteilen... __________________
nix anspruchsvolles, aber man kommt schon ins Schwitzen
und ein Bösewicht heißt... ERNST... lol
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.