logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Games » Rise Of Nightmares - XBox 360
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

17.10.2011 17:01
Rise Of Nightmares - XBox 360
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nach einem Anfall von Größenwahn, habe ich mir das (wie üblich) in Deutschland nicht erhältliche Spiel (zumindest nicht offiziell) geholt.

Vor allem deshalb, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte, wie es ist nicht nur mit dem Controller durch die Zombies zu mähen, sondern mit Hand & Fuß.

Dieses Spiel funktioniert nämlich nur via Kinect, sprich ohne Controller, nur mit Sensor-Moves...

Und es macht Spaß, sich vorm TV zum Affen zu machen und Zombies zu verhauen.

Das Spiel selbst ist dem Genre Survival-Horror à la Resident Evil zuzuordnen, allerdings halt den ersten Spielen...

Düstere Atmosphäre, Splatter, Gore... einfach alles was ein Horror-Fan begehrt...

Die Anschaffung hat sich gelohnt.

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27367
burned
Gast


16.11.2011 11:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem solchen Game aber mich hat bisher noch nicht wirklich was angesprochen. Ich hab auch keine Xbox sondern ne Wii. Kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben?

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28529
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

16.11.2011 12:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier sind einige gute Tipps dabei:

http://www.zimmer101.de/wii-spiele/horror.html

Da müsste garantiert was für dich dabei sein.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28534
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

16.11.2011 13:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Rise Of Nightmares ist richtig klasse - super Grafik, aber gar nicht so leicht zu spielen und vor allem die Pause-Taste zu finden großes Grinsen

Dicken Knutscher an Tulimyrsky, dass wir es letztes WE bei dir antesten durften Daumen_hoch

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28539
burned
Gast


21.11.2011 19:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Tipp!
Sind echt ein paar gute Sachen dabei! Ich hab gerade auch noch ein paar Sachen gefunden als ich nach einem 7Zip Download gesucht habe, kam Werbung für ein Spiel namens Project Zero (wahrscheinlich weil ich momentan immer nach PC-Spielen suche...), hörte sich auch gut an!
Hat das schon mal jemand von euch gespielt?

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28797
Wolfsherz
Routinier




Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 459

21.11.2011 23:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@burned Für Projekt Zero brauchst du erstens extrem starke Nerven,und 2 eine Ps2.Soviel ich weiss gibt es PZ weder auf der Wii noch auf dem PC Nudelholz

Muss mich korregieren,Fatal Frame Teil 5,der orginal Name von PZ ist doch auf der WII erschienen.Teil 4 ist nie in Deutschland herausgekommen weil es Unstimmigkeiten mit Nintendo gab.Das ist mal wieder Typisch.Erst mit den ersten 3 Teilen einen regel recht schocken und uns dann Teil 4 vorenthalten,echt miese KIste Wall

@Gleichi,hast du auch eine Seite mit Horror Spielen für die PS3.So was kann echt hilfreich sein Daumen_hoch

__________________
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Wolfsherz am 21.11.2011 23:57.

                                    Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28813
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

22.11.2011 12:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfsherz
@Gleichi,hast du auch eine Seite mit Horror Spielen für die PS3.So was kann echt hilfreich sein Daumen_hoch


Da ich keine PS3 besitze kann ich dir da keine Seite empfehlen.

http://de.playstation.com/ps3/games/
das klingt aber vielversprechend. Augenzwinkern Wenn nicht einfach googeln. ^^

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28829
Wolfsherz
Routinier




Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 459

22.11.2011 13:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke Gleichi,also du besitzt auch eine WII.Wirst du dir das neue Zelda besorgen?

__________________
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer

                                    Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28831
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

22.11.2011 13:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfsherz
Danke Gleichi,also du besitzt auch eine WII.Wirst du dir das neue Zelda besorgen?


Die Wii besitzt eigentlich meine Freundin, sie entscheidet welche Spiele gekauft werden. Dafür darf ich am PC entscheiden. großes Grinsen

Ich hänge eh selten an dem Teil. Zelda werden wir uns denk ich mal nicht zulegen, vielleicht wenn es billiger ist.

Was ich aber jedem uneingewschränkt empfehlen kann, sind die Schlag den Raab - Spiele. Die machen total Spaß und die Bedienung ist gelungen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28835
Wolfsherz
Routinier




Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 459

22.11.2011 17:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Wii wird nie mein Fall sein,dafür ist mir die Grafik einfach zu billig .Ich kenne jemanden der eine Wiii hat. Bzws eine sie^^Nun ja sobald sie Zelda durch hat darf ich mir ihre wii mit dem Spiel ausleihen.

Freu mich schon riesig darauf,weil Zelda ist wirklich eines der geilsten Spiele überhaubt.Endlich mal wieder das Master Schwert rausholen und Ganon verprügelnFreude Freude hat ja lange genug gedauert Alt

__________________
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer

                                    Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28839
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

16.05.2012 10:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mittlerweile bin ich jetzt endlich mal zum weiterzocken gekommen... macht schon Laune den Zombies Arme und Beine abzutrennen, explodieren zu lassen, oder mit der Motör(head)säge zu zerteilen...

nix anspruchsvolles, aber man kommt schon ins Schwitzen großes Grinsen

und ein Bösewicht heißt... ERNST... lol

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36729
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020