Original von dark side
Endlich mal wieder etwas für unsere "hardcore Metaller" ....headbeanger Rocker...jeah !!! . Der Typ sieht schon mal recht vielversprechend aus. Hoffentlich entpuppt er sich später nicht als "Heinchen". Wir werden sehen
.
Wahrscheinlich wird Hardrock hier wieder als Teufelsmusik hingestellt. Wäre ja nicht das erste Mal.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Was Wahr ist muss auch mal so gesagt werden
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Skeletor als Metaller????
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Verkleidet als Angus Young mit Schuluniform
Jetzt ist auch hier die Einleitung eingefügt. __________________
Wie üblich nochmal die Vorschau:
In einer Woche begegnet ihnen DER LEBENDE ALBTRAUM
Er hieß Azur. Er war ein Rocker. Er war ein cooler Gitarrist - und er war tot. Seit Jahren schon, und seit dieser Zeit trauerte auch seine Fan-Gemeinde. Nun war er plötzlich wieder da. Zurück von einer höllischen Reise, und das Grauen begann ...
Sagen wir so: man merkt, daß Jason die musikalische Entwicklung der letzten Jahrzehnte völlig verpennt hat. Das Vokabular des "Gitarren-Rockers" habe ich ansonsten noch nie gehört. Es kommt kein einziges Mal der Begriff "Riff" vor. Stattdessen aber reihenweise unbeholfene Ausdrücke, Gitarren-Akkorde zu beschreiben.
Sagen wir so: Was sich z.b. in den 90iger Jahren in Norwegen abgespielt hat im Umfeld von Mayhem, Burzum, Thorns, Emperor usw., die brennenden Kirchen etc., das ist wesentlich unheimlicher als das Romänchen. Nicht zu vergessen Gaal, der Ex-Kreischer von Gorgoroth. Wenn Jason das wüßte, würde er das Papier zerknüllen. Aber okay, soll ja Familientaugliche Unterhaltung sein, der gute Sinclair.
Sagen wir so: Was sich z.b. in den 90iger Jahren in Norwegen abgespielt hat im Umfeld von Mayhem, Burzum, Thorns, Emperor usw., die brennenden Kirchen etc., das ist wesentlich unheimlicher als das Romänchen. Nicht zu vergessen Gaal, der Ex-Kreischer von Gorgoroth. Wenn Jason das wüßte, würde er das Papier zerknüllen. Aber okay, soll ja Familientaugliche Unterhaltung sein, der gute Sinclair.
Ich hab von dem allen ehrlich gesagt auch noch nie was gehört.
Allerdings ist der Roman selbst leider extrem langweilig geraten. Ich bin gerade erst auf S. 38 angelangt, aber ob ich es wirklich bis zum Ende durchhalte, weiß ich noch nicht.