logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Sammel Leidenschaft
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rossi Rossi ist männlich
Koenig




Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 719

13.12.2011 14:35

Startbeitrag !

Sammel Leidenschaft
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mich würde mal im allgemeinen eure Sammel - Leidenschaft interessieren

Ich mach mal den Anfang damit

ca.800 John Sinclair Romane
ca.200 DVD
ca.150 Blue Rays
ca. 75 Play - Stadion - Spiele 1,2,3
ca.200 Musik CD´S

....wird aber ständig mehr und erweitert großes Grinsen

__________________
Liest gerade John Sinclair

Band Nr.30 der 2.Auflage - Die Drachenburg

Letzter Film - Mit stählerner Faust

Letzes Album - Rock`n Roll CD2 - Sampler

                                    Rossi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

15.12.2011 02:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Lieber darky,da fehlt aber noch was,ich ergänze hier noch ein paar Sachen:
SV WERDER-Haftcreme für die "Dritten"
SV WERDER-Wurstwasser
SV WERDER-Luftgitarrenverstärkergroßes Grinsen
SV WERDER-Wireless LAN-Kabel großes Grinsen
SV WERDER-Mannschaftsfoto mit dem"dicken" Klaus(die anderen Spieler sind nicht zu sehengroßes Grinsen )
SV WERDER-Gedenkuhren Marke "Ivan Klasnic"(garantiert unbenutzt....) und noch nicht geklaut.....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 15.12.2011 02:17.

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29787
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10418

15.12.2011 05:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Rossi
@Tokata
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen u. Nudelholz Nudelholz Nudelholz .
Nur der SVWFreude Freude Freude

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29788
Rossi Rossi ist männlich
Koenig




Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 719

15.12.2011 09:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tokata1973
Lieber darky,da fehlt aber noch was,ich ergänze hier noch ein paar Sachen:
SV WERDER-Haftcreme für die "Dritten"
SV WERDER-Wurstwasser
SV WERDER-Luftgitarrenverstärkergroßes Grinsen
SV WERDER-Wireless LAN-Kabel großes Grinsen
SV WERDER-Mannschaftsfoto mit dem"dicken" Klaus(die anderen Spieler sind nicht zu sehengroßes Grinsen )
SV WERDER-Gedenkuhren Marke "Ivan Klasnic"(garantiert unbenutzt....) und noch nicht geklaut.....



...ich schmeiß mich weg großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Liest gerade John Sinclair

Band Nr.30 der 2.Auflage - Die Drachenburg

Letzter Film - Mit stählerner Faust

Letzes Album - Rock`n Roll CD2 - Sampler

                                    Rossi ist offline Beiträge von Rossi suchen Nehmen Sie Rossi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29789
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

15.12.2011 18:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Papierkugeln Augenzwinkern und die "Best of Ailton DVD" im HSV-Dress (ca.1 min) habe ich aber nicht,sorry! großes Grinsen

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29799
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

15.12.2011 21:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tokata1973
SV WERDER-Wurstwasser

Ich hab´ neulich im Supermarkt Hareico-Würstchen mit HSV-Emblem auf der Dose gesehen Ohnmacht. Die hab´ aber selbst ich nicht gekauft großes Grinsen.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29805
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10418

15.12.2011 21:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommy
Ich hab´ neulich im Supermarkt Hareico-Würstchen mit HSV-Emblem auf der Dose gesehen Ohnmacht. Die hab´ aber selbst ich nicht gekauft großes Grinsen.

Ich habe aber den Rossi mit einem Einkaufswagen voll mit diesen ominösen "Büchsen" gesehen. Ach falsch, der zog mit ner Ameise/Hubwagen ne ganze Palette hinter sich her großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29807
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5222

18.12.2011 14:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die schönen Dinge im Leben sollte man erhalten.

Ich bunkere auch um die 2000 Heftromane: John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, SGK und einige weitere lose Hefte. Zudem besitze ich eine Sammlung alter Computer und bin da heute seltener tätig: also Reverse-Engineering (z.B. Schaltplan aus vorhandenen Teilen erstellen) oder Reparaturen, Software für neue Erweiterungen, etc.

Im Moment stelle ich mir eine Highend Vintage Hifi-Anlage zusammen. Hier ist ein Schnappschuss aus der letzten Woche: http://www.cbmhardware.de/Grundig/anlage.jpg . Ist auch viel Recherche und Wartung. Bei ca. 30 Jahre alten Geräten auch kaum anders zu erwarten.
Langlebige Technik, die die 1996 aufgelöste Hifi-Norm weit übertrifft. Da wurde noch nicht mit Phantasie-Angaben in der Werbung geprotzt.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29908
Bernie2603 Bernie2603 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2011
Beiträge: 2065

15.03.2012 09:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wo soll ich da anfangen?
Hab alle JS Romane, dazu alle 312 Taschenbücher. Die komplette Kultausgabe und die Sammler-Edition von JS.
Vampira und Dämonenland komplett. dazu noch Larry Brent, Zamorra, Dorian Hunter, Tony Ballard usw.
Ausserdem noch über 5000 DVDs (Filme, Musik, Games für PC und Konsole).
Dazu noch ca 2000 andere Bücher und noch vieles mehr.
Da bräuchte ich ja Stunden um hier alles aufzuzählen. Buch
Stand: 11.01.2014

__________________
Lesen, bis der Arzt kommt... Buch

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Bernie2603 am 12.01.2014 01:49.

                                    Bernie2603 ist offline Email an Bernie2603 senden Beiträge von Bernie2603 suchen Nehmen Sie Bernie2603 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34279
Bücherwurm Bücherwurm ist männlich
Foren As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 100

16.03.2012 22:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja, ich bin auch so ein richtiger Sammler. Hier mal eine Liste von Sachen die ich sammle oder gesammelt habe:
DVDs: ca. 250 Stück (es werden aber noch mehr werden)
CDs: ca. 30-35
Videokassetten: ca. 200
Yu-Gi-Oh Karten: ca. 200(grob geschätzt)
Pokemon Karten: ca. 150-200
JS Romane: ca. 150
Edelsteine: 20-30

Da kommt bei mir so Einiges zusammen.

                                    Bücherwurm ist offline Email an Bücherwurm senden Beiträge von Bücherwurm suchen Nehmen Sie Bücherwurm in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34357
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10418

22.11.2012 01:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich glaube unsere neuen Mitglieder könnten hier auch etwas zu ihrem Besten geben oder ? (reine Neugier Alt ).

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43280
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3473

22.11.2012 21:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Heft-Romane
John Sinclair 1-1600 (1. Auflage)
John Sinclair 1-320 (2. Auflage)
John Sinclair Taschenbücher 1-312
Gespenster-Krimi 1-597 (2mal)
Tony Ballard 1-200
Dämonenland 1-176
Grusel-Schocker 1-73
Damona-King 1-107
Der Hexer 1-49
Mark Hellmann 1-56
Professor Zamorra (nicht komplett - ca. 825 Hefte zwischen 1-900)

Disney's Lustige Taschenbücher 1-300
Thienemann Spielebücher (von Jackson & Livingstone) 1-18

Hörspiele MCs
John Sinclair TSB 1-107
Edition2000 1-38
Larry MacCloud 1-25
Die drei ??? 1-120 (Erstauflage)
H.G.Francis Gruselserie 1-18 (Erstauflage)
Macabros 1-10 (Erstauflage)
Larry Brent 1-19 (Erstauflage)
Hui-Buh 1-23 (Erstauflage)
Fünf Freunde 1-21 (Erstauflage)
Commander Perkins 1-9 (Erstauflage)
Perry Rhodan 1-12 (Erstauflage)
Dämonenkiller 1-5 (Erstauflage)
Das Schloss-Trio 1-10
Die Hexe Schrumpeldei 1-11
Flash Gordon 1-10

über 200 weitere diverse Märchen, Western, Fanatsy MCs von Europa.
(naja, bin halt ein Kassettenkind der 70er und 80er smile )


über 70 Grusel, Fantasy und Sci-Fiction Bilder von
Vicente B. Ballerstar, Julie Bell, Sebastia Boada, Clyde Caldwell, Cebollo, Steve Crisp,
Eddie Jones, Les Edwards, Bob Eggleton, Larry Elmore, Richard Hescox, Greg Hildebrandt,
Mike Hoffmanm, Alex Horley, Ken Kelly, Maren, Terry Oakes, Porredon, Luis Royo,
Barcley Shaw, Boris Vallejo, Ugurcan Yüce.


...und vieles mehr.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43319
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10418

22.11.2012 22:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Roland
Deine Sammlung ist ja der absolute Burner Baff . Dass du so viele Gruselserien sammelst bzw. komplett hast ist ja der Hammer Daumen_hoch . Besonders deine Gemälde-Sammlung hat's mir angetan Love . Sag Bescheid, wenn du eine Austellung planst großes Grinsen . Ich bin auf alle Fälle am Start Freude .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43322
Bücherwurm Bücherwurm ist männlich
Foren As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 100

24.11.2012 00:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei mir sind vor einer Weile auch Schallplatten dazu gekommen.
Ich hör solche Sachen wie Kitaro, Mike Oldfield, Vangelis usw.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bücherwurm am 24.11.2012 00:36.

                                    Bücherwurm ist offline Email an Bücherwurm senden Beiträge von Bücherwurm suchen Nehmen Sie Bücherwurm in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43372
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

24.11.2012 00:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bücherwurm
Bei mir sind vor einer Weile auch Schallplatten dazu gekommen.
Ich hör solche Sachen wie Kitaro, Mike Oldfield, Vangelis usw.


Ui das ein Zwanzigjähriger überhaupt weiß was Schallplatten sind...Respekt großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43373
Bücherwurm Bücherwurm ist männlich
Foren As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 100

24.11.2012 01:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Zitat:
Original von Bücherwurm
Bei mir sind vor einer Weile auch Schallplatten dazu gekommen.
Ich hör solche Sachen wie Kitaro, Mike Oldfield, Vangelis usw.


Ui das ein Zwanzigjähriger überhaupt weiß was Schallplatten sind...Respekt großes Grinsen


Nun übertreibs nicht. Kenne auch andere Leute in meinem Alter, die Schallplatten kennen bzw. sammeln.

                                    Bücherwurm ist offline Email an Bücherwurm senden Beiträge von Bücherwurm suchen Nehmen Sie Bücherwurm in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43375
Pensionsanwärter Pensionsanwärter ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 192

24.11.2012 02:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also da wären:

JS ca. 1300 Hefte aller Auflagen
JS ca. 20 TB, 20 Jumbos, 30 Sammlereditionen
Professor Zamorra ca. 220 Hefte
Tony Ballard ca. 120 Hefte
Mark Hellmann ca. 80 Hefte
GK`s leider nur 15 Hefte
DVDs ca. 100
CDs ca. 50
Stephen King Hardcovers ca. 30 Stück
Diverse Fantasybücher ca. 20 Stück
Diverse antiquarische Bücher (1850-1920) ca. 50 Stück
Clausewitz Militärgeschichtliche Zeitschrift 10 Stück
Militär & Geschichte Zeitschrift ca. 30 Stück
Sachbücher mit geschichtlichem Hintergrund ca. 50 Stück
Historische Romane und Tierromane ca. 20 Stück
JS Hörspiel-CDs ca. 20 Stück

Alles noch sehr ausbauwürdig ich weiß.... aber das wird schon noch großes Grinsen

                                    Pensionsanwärter ist offline Email an Pensionsanwärter senden Beiträge von Pensionsanwärter suchen Nehmen Sie Pensionsanwärter in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43376
Mike666 Mike666 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.07.2012
Beiträge: 915

24.11.2012 08:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Pensionsanwärter

Mark Hellmann ca. 80 Hefte ? Sind da Doppelte dabei? Ich dachte, es gibt nur 56 ??

__________________
"The Saw is Family!"
"There is no fuckin' icecream in your fuckin' future"

                                    Mike666 ist offline Email an Mike666 senden Beiträge von Mike666 suchen Nehmen Sie Mike666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43379
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

24.11.2012 09:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also dann mal ein kleines update.

John Sinclair (bis 1600 komplett und mehr werden es auch nicht mehr)

Professor Zamorra (bis 900 komplett und mehr werden es auch nicht mehr)

Tony Ballard (bis auf 6 Hefte komplett)
Tony Ballard HC's (bis 31 komplett)

Der Hexer (komplett)

Raven (komplett)

Vampira (komplett)

Gespenster Krimi (da fehlen noch einige)

DämonenKiller (2.Auflage komplett)

Mark Hellmann (komplett)

Vampir Gothik (fehlen noch ein paar Bücher)

Gordon Black (fehlen noch ein paar)

Macabros (fehlen noch ein paar)

Der Magier (fehlen noch ein paar)

Dämonenjäger (fehlen noch ein paar)

Damona King (fehlen noch ein paar)

Grusel Schocker (komplett)

Der Lord (fast komplett)

Mark Tate

Vampire "Imperium der Finsternis" (komplett)

Maddrax (bis 300 komplett und es werden noch mehr)
Maddrax HC's (fast komplett)
Mission Mars (komplett)
Volk der Tiefe (komplett)
2012 (komplett)

Torn (komplett)
Torn HC's (fast komplett)

Bad Earth (komplett)

Mythor (fast komplett)

Fantasy (komplett)

Raumpatrolie Orion (fast komplett)

Mark Baxter (komplett)

Zukunft Roman (komplett)

Inferno (komplett)

Sternenfaust (komplett)

Perry Rhodan (bis 1500 komplett und es werden Nicht mehr)

Und dann noch ein paar Serien die ich noch so im Auge habe und einige Serien wo ich erst die Hälfte habe aber das kommt noch alles.

CD's saind es nun um die 4400 und LP's (noch immer nicht digitalisiert) um die 2000. DVD'S werden immer noch um die 600 sein.

Bücher ist offiziel ab diesem Jahr absolut unübersichtlich geworden. Ich glaube das alleine in diesem Jahr um 500 dazu gekommen sind. Teilweise stapeln wir die nur noch in einer Ecke.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43380
Pensionsanwärter Pensionsanwärter ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 192

24.11.2012 14:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi Mike!

Ja habe tatsächlich so um die 80 Hellmänner daheim. Sind also einige Dubletten vorhanden, da ich mich mal wieder nicht mit Z 2 abfinden konnte. So habe ich mir dann noch mal einige Z 1 - Hefte nachbestellt.

Wenn ich mir so eure Sammlungen anschaue, dann komme ich mir aber so richtig mickrig vor. Aber ich werde alles daran setzen meine Sammlung aufzustocken großes Grinsen . Hindern kann mich daran wohl nur die endliche Wohnfläche meines Hauses, der begrenzte Inhalt meiner Geldbörse und vielleicht noch meine Frau großes Grinsen . Allerdings hat mein Haus ca. 170 m² Wohnfläche (ok, ohne Bad, WC und Küche sinds dann wohl nur noch so ca. 140 m² Wall ), es ist also noch etwas Platz vorhanden.


LG Pensionsanwärter

                                    Pensionsanwärter ist offline Email an Pensionsanwärter senden Beiträge von Pensionsanwärter suchen Nehmen Sie Pensionsanwärter in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43386
Mike666 Mike666 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.07.2012
Beiträge: 915

03.12.2012 14:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal....

Heft-Romane

John Sinclair 1-1795 (1. Auflage komplett)
John Sinclair 1-749 (2. Auflage komplett)
John Sinclair GK 1 - 50 (komplett)
Tony Ballard 1-200 (1.Auflage komplett)
Tony Ballard GK (fast komplett)
Dämonenkiller 18 -143 (1.Auflage komplett)
Dämonenkiller 131 - 175 (Neuauflage komplett inkl. Ersatzromane)
Vampir Horror Roman 1 - 451 (1. Auflage komplett)
Der Hexer 1-49 (1.Auflage komplett)
Torn (1. Auflage komplett)
Vampira 1 - 50 (1.Auflage komplett)
Vampira 1 - 60 (1. Auflage Taschenhefte komplett)
Dr. Morton 1 - 54 (1.Auflage komplett inkl. Großbände)
Der Lord 1 - 38 (1. Auflage komplett inkl. Großbände)
Vampire 1 - 20 (1. Auflage komplett)
Macabros 1 - 125 (1. Auflage komplett)
Larry Brent (da bin ich bei ca. 30%)

Hörspiele

John Sinclair TSB 1-107
Edition2000 1-77
John Sinclair Classics 1 - 12
H.G.Francis Gruselserie 1-18 (Erstauflage)
Macabros 1-10 (Erstauflage)
Larry Brent 1-19 (Erstauflage)
Tony Ballard 1 - 12
Gruselkabinett 1 - 69
Giftstachel 1 - 5
Gabriel Burns 1 - 35
Christoph Schwarz 1 - 5
Dorian Hunter 1 - 19
Dragonbound 1 - 10
Faith 1 - 37
Schrei der Angst 1 - 7
Vampira 1 - 8
Dr. Morbius 1 - 6


Comics

Hack/Slash
Vampirella

Dann noch ca. 1500 (+-) DVDs. Aber da sammel ich auch schon fast 15 Jahre, eben seit Beginn der DVD-Zeit. Hauptsächlich Horror und Serien.

__________________
"The Saw is Family!"
"There is no fuckin' icecream in your fuckin' future"

                                    Mike666 ist offline Email an Mike666 senden Beiträge von Mike666 suchen Nehmen Sie Mike666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43807
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020