logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Silber-Grusel-Krimi » SGK 201-300 » Band 252 "Das Dorf der Wahnsinnigen"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: "Das Dorf der Wahnsinnigen"
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

15.01.2012 22:20
Band 252 "Das Dorf der Wahnsinnigen"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Band 252
"Das Dorf der Wahnsinnigen"
von Dan Shocker


Die Wahrsagerin zuckte plötzlich zusammen.
"Nanu ?" fragte Rosalynn Randall verwundert. "Ist etwas besonderes?" Sie starrte auf die vor ihr ausgebreiteten Karten. Sie verstand nichts davon, ließ sich aber für ihr Leben gern die Zukunft deuten. Über das Gesicht der Wahrsagerin huschte ein flüchtiges Lächeln. "Nein...nein", beeilte sie sich zu sagen. "Es ist nichts Besonderes..." "Das ist merkwürdig. Sie hatten einen so seltsamen Gesichtsausdruck, Mrs. Simpson..."
Clair Simpson schalt sich im stillen eine Närrin, daß sie spontan reagiert hatte, ohne ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten. Die Kundin meinte:" Sagen Sie mir die Wahrheit...die volle Wahrheit! Deshalb bin ich hier. Sie können ganz offen zu mir sprechen."
Ja, dachte Clair Simpson, so äußern sich alle, die zu mir kommen. Die Kartenlegerin lächelte verbindlich. "Der heutige Tag allerdings ist nicht sehr günstig für Sie, Mrs. Randall. Um es ehrlich zu sagen, es besteht eine gewisse Unfallgefährdung. Sie sollten im Straßenverkehr etwas vorsichtiger sein als sonst. Am besten wäre es- Sie würden vielleicht ganz zu Hause bleiben..."

( Subserie: Larry Brent 128 )

Erscheinungsdatum: 16.07.1979
Cover: Lonati

Dieser Roman erschien NICHT in der eigenständigen "Larry Brent"-Serie.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31582
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

24.11.2018 16:47
RE: Band 252 "Das Dorf der Wahnsinnigen"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Hier mal das Original von Lonati

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112509
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020