logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Hallu
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sodom Sodom ist weiblich
Gruenschnabel

22.01.2012 00:33
Hallu
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja da stell ich mich auch mal vor ^^
Kurz zu mir ich bin die Leni 24 Jahre alt und ja bin durch Google hier hergekommen.
Ich bin durch meine Mutter an so Sachen wie Gespenstergeschichten und Js etc herangetreten.
Jahre lang hab ich mich durch ihre Bücher und Hefte gelesen. Doch ihrgend wann hat man einfach damit aufgehört.
Da ich mir dachte anzufangen mit dem Sammeln und wieder Lesen habe ich ein wenig gegoogelt und dieses Forum gefunden.
Ich hoffe das ich hier Tips und ähnliches finde um neu anzufangen und eine nette Comunity um drüber zu quatschen und spaß zu haben.

Joar recht kurz aber falls noch fragen sind einfach losschießen

Lg
Leni

Sodom ist offline Email an Sodom senden Beiträge von Sodom suchen Nehmen Sie Sodom in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32059
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

22.01.2012 00:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann mal herzlich willkommen und herein in die gute Stube.
Wirst dich hier bestimmt schnell zurechtfinden, und falls noch Fragen hast, hier hat es jede Menge auskunftfreudiger Gesellen.
Aus welcher Ecke Deutschlands so in etwa kommst du denn? Liest du nur JS oder noch andere Serien?
Aber schau dich erst mal in aller Ruhe um, hier gibt's so einiges zum Stöbern. Buch smile

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32063
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

22.01.2012 00:47

Hallo Sodom (Leni),
dann mal herzlich Willkommen bei uns im GRUSELROMAN-FORUM. Schau dich erstmal in Ruhe hier um und sollten dann Fragen auftauchen dann nur heraus damit. Hab einfach Spass !!!. Gruß dark side

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32064
Rossi Rossi ist männlich
Koenig

22.01.2012 00:50

Auch von mir ein Welcome to Grußelroman - Forum

Hab viel Spaß hier,du bist in netter Gesellschaft großes Grinsen

Band Nr.30 der 2.Auflage - Die Drachenburg

Letzter Film - Mit stählerner Faust

Letzes Album - Rock`n Roll CD2 - Sampler

Rossi ist offline Beiträge von Rossi suchen Nehmen Sie Rossi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32065
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

22.01.2012 00:55

Hallo Leni !
Herzlich WillkommenDaumen_hoch

P.S.
Sodom?!Bist du Fan von der Band...... großes Grinsen

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32069
Wolfsherz
Routinier

22.01.2012 00:57
RE: Hallu

Zitat:
Original von Sodom
Ja da stell ich mich auch mal vor ^^
Kurz zu mir ich bin die Leni 24 Jahre alt und ja bin durch Google hier hergekommen.
Ich bin durch meine Mutter an so Sachen wie Gespenstergeschichten und Js etc herangetreten.
Jahre lang hab ich mich durch ihre Bücher und Hefte gelesen. Doch ihrgend wann hat man einfach damit aufgehört.
Da ich mir dachte anzufangen mit dem Sammeln und wieder Lesen habe ich ein wenig gegoogelt und dieses Forum gefunden.
Ich hoffe das ich hier Tips und ähnliches finde um neu anzufangen und eine nette Comunity um drüber zu quatschen und spaß zu haben.

Joar recht kurz aber falls noch fragen sind einfach losschießen

Lg
Leni

Juhu endlich mehr Frauen an BordFreude Freude

Auch von mir ein fröhliches welcome,wünsche dir viel spaß hier.

PS:Wenn du Gespenster Geschichten Comics meinst,kann ich dir die pranke geben,habe selbst sehr viele davon hier herum liegen

Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32070
Sodom Sodom ist weiblich
Gruenschnabel

22.01.2012 01:12

Wow so schnell so viele antworten danke sehr ^^

@HorrorHarry: Ich komme ausm Pott ^^

@Tokata1973: Nein das werde ich immer wieder gefragt. Ich kenne die Band aber mit dem Namen ist die Stadt gemeint smile

@Wolfsherz: Richtig genau diese meine ich immer wenn meine Mutter weg war bin ich an ihren Schrank gegangen hab mir ihre Comic´s und Romane stibitzt und gelesen .
Viel Marvel dann halt Gespenster Geschichten Js Schwermetal wer das noch kennt.
Habe früher auch Perry Rhodan gelesen aber auch aus den Augen verloren.

Professor Zamora intessiert mich z.b. sehr aber habe ich noch nie was gelesen.
Ich muss halt auch ganz von vorne anfangen habe noch ganze 2 Gespenster Sammelbände großes Grinsen
Und ein Schwermetalband der eig nicht mehr lesbar ist.

Örm ja hoffe hab nichts vergessen,

So Long and Thx 4 all the Fish

Sodom ist offline Email an Sodom senden Beiträge von Sodom suchen Nehmen Sie Sodom in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32075
Wolfsherz
Routinier

22.01.2012 03:01

@Sodom Ich habe von Band 200 bis 1100 fast alle Hefte,dazu kommt auch noch eine fast komplette Spuk Geschichten Sammlung.....zu zamorra kann ich nur sagen,kannst ruihg zugreifen,ist manchmal zwar etwas kitschig dafür aber immer sehr turbulent und action reich.Was mich bloß nervt,ist das die oft textilfrei rumrennen, zumindenst in den Heften wo ich gerade lese Alt
Was die aktuellen Zammys angeht kann dir vielleicht der Kollege Gleichgewicht ein Statement gebenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wolfsherz am 22.01.2012 03:05.

Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32081
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

22.01.2012 09:29

Servus auch von mir smile

Du kommst aus'm Pott? Dann hoffe ich mal der BVB bekommt hier Fan-Unterstützung großes Grinsen

Viel Spass hier auf jeden Fall :-)

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32086
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

22.01.2012 09:34

Tach auch großes Grinsen

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32087
Michael Michael ist männlich
Administrator

22.01.2012 12:53

Willkommen im Forum, Sodom ! - Hier wirst Du reichlich Gelegenheit finden, um Dich zu den Heftromanen auszutauschen.

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32095
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

22.01.2012 15:05

Herzlich Willkommen, Leni. Bei uns bist Du genau richtig, viel Spaß in unserem belesenen Kreis großes Grinsen.

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32101
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

22.01.2012 15:08

Hier kommen ja jeden Tag neue Leute. Grusel

Schön, dass du uns gefunden hast. Herzlich Willkommen in unserer kleinen Gruselfamilie und viel Spaß hier. smile

Und wie immer schreibe ich: Es würde mich wirklich freuen, die ein oder andere Bewertung und kleine Rezi zu den gelesenen Romanen oder Hörspielen von dir hier zu lesen. smile

1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32102
TheManOnTheMoon TheManOnTheMoon ist männlich
Tripel-As

23.01.2012 02:37

Herzlich Willkommen Leni.

TheManOnTheMoon ist offline Email an TheManOnTheMoon senden Homepage von TheManOnTheMoon Beiträge von TheManOnTheMoon suchen Nehmen Sie TheManOnTheMoon in Ihre Freundesliste auf Füge TheManOnTheMoon in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32145
Bücherwurm Bücherwurm ist männlich
Foren As

06.02.2012 20:39

Auch ein Herzlich Willkommen von mir, Leni.

Bücherwurm ist offline Email an Bücherwurm senden Beiträge von Bücherwurm suchen Nehmen Sie Bücherwurm in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32871
Hillifix Hillifix ist männlich
Mitglied

12.02.2012 11:31

Ein spätes "Hallo" auch vom Hillifix!!
Quatschen iss gut!!
Im Forum iss manchmal nicht viel los-würde mir wünschen da wäre mehr Action.
Also an ALLE-der Laberkasten muss glühen.
Gruss Hillifix Winke

Hillifix ist offline Beiträge von Hillifix suchen Nehmen Sie Hillifix in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33132
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

14.02.2012 19:06

HoiHoi großes Grinsen

ich bin ab dem kommenden Wochenende 'Pottler' (nicht verwechseln mit dem Zauberlehrling großes Grinsen)

Herzlich Willkommen

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33236
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: