logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 201-400 » Band 315: Apokalypse 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 315: Apokalypse
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
100.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

31.01.2012 10:57
Band 315: Apokalypse
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Matthew Drax hat getan, was ihm möglich war, um die einzige Waffe gegen den Streiter zum Einsatz zu bringen. Doch die letzten Tage und Wochen haben schon unzählige Opfer gefordert – und der finale Kampf ist noch nicht vorbei!
Wird der zu zwei Dritteln aufgeladene Flächenräumer den Streiter wirklich tödlich treffen? Kann ein Teil des Ursprungs bewirken, dass die kosmische Entität versteinert? Oder stößt diese verzweifelte Aktion erst das Tor zur Apokalypse auf?
Dieser Band ist ein Wendepunkt in der Saga um Matt Drax!

Erscheinungsdatum: 14.02.2012

Autor: Christian Schwarz

Cover: Candy Kay


«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32611
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2965

15.02.2012 20:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mal schauen was man hier über diesen Band so denkt

Zitat:
Die Erde existierte nur noch als öder, im All treibender, Steinbrocken ohne Atmosphäre, Wasser und Leben.


99,99% aller Menschen tot, Erde platt, ...und alles für die Katz. Mal schauen wie der Streiter reagieren wird, dass alles umsonst war - immerhin is der Wandler längst verduftet.

Wehe wenn Aruula tot bleibt. Dann hetz ich ein dutzend Streiter nach Köln :

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33298
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

27.02.2012 15:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon

Wehe wenn Aruula tot bleibt. Dann hetz ich ein dutzend Streiter nach Köln :



Diese Temperaturen war selbst das Plysterox nicht gewachsen. Das Letzte, was seine Sensoren registrierten, war ein huschender Schatten vor ihm - ein Schemen mit menschlichen Umrissen.

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33655
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

27.02.2012 15:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der gesplitterte Flächenräumerschuss erweist sich in seiner Effizienz als zu gering. Kurzweilig scheint der Streiter betäubt. Der Urspung war noch immer an seiner Position. Durch das Fluten der Station mit Zeitenenergie bei der Entladung wurden alle Zeitblasen geschlossen. Doch als Ergebnis einer Energie-Fluktuation wurde wiederum ein neues Zeitportal erschaffen. Die Blase maß gut sechs Meter im Durchmesser und zeigte nicht nur ein Bild der Erdvergangenheit sondern hunderte. Der Streiter nähert sich der Erde. Durch das herannahen des Streiters entwich die Erdatmosphäre des Planeten. Seine vernichtenden Energien lassen die Weltmeere verdampfen und die Magna-Eruption des Planeten wurde zu einen ungeheuerlichen Ausmaße neu entfacht. Die einzige Konsequenz der Bewohner im Flächenräumer war die Flucht durch das fluktuierende Zeitportal. Miki Takeos schaffte den Übergang als anorganische Materie nicht. Er verschmolz zusammen mit dem Flächenräumer zu einer unförmigen Masse.

Grundsätzlich könnte man hier jetzt ENDE schreiben.
Nur, nun die Frage, von welchem Ende. Das Ende der Serie, wohl sicherlich nicht. Das Ende des Ursprungs, ist er, der Anfang vom Ende des Streiters? Da quasseln wir zwei Jahre, von der Gefahr Mutters und letztendlich vom Ursprung. Hier besteht eine Leere so tief wie der Kosmos und das Tachyonen unweigerlich verbunden am Ende, die Zeit verfehlt.
Ob es sich nun tatsächlich um das Ende der Erde handelt? Ist es mein Ende von Maddrax, weil die Auslegung in meinen Verständnis eines Weltengefüges zu abstrakt erscheint? Dafür ist es noch zu früh, um darüber letztendlich entscheiden zu können. Dagegen spricht schlussendlich doch der Redakteur auf der Leserseite. „Ich bin sicher, das Gesamtpaket wird euch gefallen!“ Quasi, das Ende denkst du nicht zu Ende.
Eine riesengroße Serienkonzeption, die einen unendlich bewegt!
Der restliche Inhalt verkommt mit Ausnahme von Dexter Wang auf der AKINA, einfach Spitze. Die Präsenz der Apokalypse ist zu allgegenwärtig. Das Ableben der Charaktere, als Einlage, erweist sich zwar als kurzweilig aber tiefenlos.
Das war nun die dritte Apokalypse (Atlantis), langsam gewöhn ich mich daran.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Neutral Neutral Neutral Neutral
6 von 10 Kometen

„In den letzten elf Jahren war ich auf dieser fremden Welt, in dieser fremden Zeit fast pausenlos unterwegs.
Ich glaube, es war schon immer eine Art von Flucht – um nicht darüber zu entscheiden zu müssen, wie es für mich weitergehen soll.
Aber immerhin hatte ich stets ein Ziel vor Augen und eine geliebte Frau an meiner Seite.
Nun habe ich alles verloren…sogar meine Zukunft.“

Oliver Fröhlich


MX 300

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 27.02.2012 15:53.

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33656
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2965

28.02.2012 12:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbert
Zitat:
Original von Loxagon

Wehe wenn Aruula tot bleibt. Dann hetz ich ein dutzend Streiter nach Köln :



Diese Temperaturen war selbst das Plysterox nicht gewachsen. Das Letzte, was seine Sensoren registrierten, war ein huschender Schatten vor ihm - ein Schemen mit menschlichen Umrissen.


Tja, aber obs Aruula ist?
Naja, ich bin mir aber sicher dass sie ab Band 325 zurück ist - wobei ich keine Ahnung habe wie Matt alles zum guten wenden will. Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33690
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

29.02.2012 09:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon


Tja, aber obs Aruula ist?
Naja, ich bin mir aber sicher dass sie ab Band 325 zurück ist - wobei ich keine Ahnung habe wie Matt alles zum guten wenden will. Ich bin jedenfalls sehr gespannt!


Aruula ist wichtig, vorallem wenn sie mit dem Schwert nach Kindern wirft. Alt

Die Zeiten ändern sich, das Schlechte bleibt. großes Grinsen

Ja, in dieser Zeit, hat sie sich sehr gut entwickelt, auf ihrem verlorenen Pfad.


Ich fürchte mich vor meinen Ahnungen - wie Mike nach Zweifachsaltos, als Schwergewicht auf doppelten Boden landet. Urks

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 29.02.2012 09:34.

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33728
cedeos cedeos ist männlich
Routinier




Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 385

02.03.2012 09:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt dieser Roman und auch die aktuelle Entwicklung ausgesprochen gut. Viel Spannung und Raum für Spekulation und ich bin mal gespannt, was Mike mit seinem doppelten Salto, mit dem das ganze aufgelöst werden soll, meint. Ich gehe mal davon aus, dass die immer wiederkehrenden Schatten einen gewissen Anteil an der Auflösung haben werden ... Große Sorgen, dass dabei was hanebüchenes rauskommt, habe ich nicht. Und - ich liebe Parallelwelten. Augenzwinkern

Maddrax ist momentan die Serie, die mich neben NEO am meisten begeistert - Zamorra ist momentan für mich leider etwas zäh (allerdings auf hohem Niveau) und Vampira war mir irgendwann doch zu langweilig, so dass ich ausgestiegen bin.

7 von 10 Kometen
smilesmilesmilesmilesmilesmilesmileNeutralNeutralNeutral

__________________
Serien: Maddrax, PR NEO, Sinclair

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von cedeos am 02.03.2012 09:27.

                                    cedeos ist offline Email an cedeos senden Beiträge von cedeos suchen Nehmen Sie cedeos in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33795
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

02.03.2012 09:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cedeos

und Vampira war mir irgendwann doch zu langweilig, so dass ich ausgestiegen bin.

7 von 10 Kometen
smilesmilesmilesmilesmilesmilesmileNeutralNeutralNeutral



Ha! Vielleicht bist du Vampira ja auch zu langweilig...
UNGEHEUERLICHE AUSSAGE!!! Wall

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33796
cedeos cedeos ist männlich
Routinier




Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 385

02.03.2012 10:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adrian Doyle

Ha! Vielleicht bist du Vampira ja auch zu langweilig...


Vielleicht hast du damit gar nicht mal so unrecht ... im Ernst!
Irgendwie tendiere ich momentan sehr zu schnödem Science-Fiction und verlasse meine jahrelange Fantasy-Schiene. Warum auch immer. Selbst mit meinem Erikson-Reread, dessen Bücher ich über Jahre verschlungen habe, tue ich mir momentan sehr sehr schwer ...

__________________
Serien: Maddrax, PR NEO, Sinclair

                                    cedeos ist offline Email an cedeos senden Beiträge von cedeos suchen Nehmen Sie cedeos in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33798
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

02.03.2012 10:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Im Ernst: Ich wäre ihr auch zu langweilig. großes Grinsen

Alte Gewohnheit dürfen auch mal durchbrochen werden. Kein Grund, sich zu schämen.

Ich lese (verschlinge!) gerade King "Der Anschlag". GRANDIOS! Und meine ganz persönliche Empfehlung.

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33799
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

10.03.2012 22:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Adrian vielen Dank für deine Empfehlung.
Die Thematik passt ja ungemein, wie die Faust aufs Aug.

Ein Zeitportal verbunden mit John F. Kennedy, ein eigenwilliges Zitat in Verbindung einen Menschen zu retten – denkbar auch jemanden zu töten.
Jetzt bin ich wieder total verunsichert, obwohl die Entscheidung eigentlich bereits gefallen ist.

Wann kommt eigentlich dein nächster MX?

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34079
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

11.03.2012 07:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbert
Wann kommt eigentlich dein nächster MX?



Band 323 "Die Hölle auf Erden".
Danach, glaub ich, Band 326, wenn ich's aus dem Stegreif weiß.

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34083
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

15.07.2012 20:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Apokalypse Now!



__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38815
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

04.08.2012 23:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Einiges habe ich in den vergangenen Romanen bemängelt, die Zerstörung des Streiters betreffend. Dies alles passiert nun in diesem einen Heft. Der totale Wahnsinn, im wörtlichen Sinne. Obwohl ich die Welt von MX mit ihren Charakteren nur seit 15 Heften kenne, hat mich die Apokalypse bewegt. Schade, dass im Endeffekt wohl mehr oder weniger alles negiert werden wird. Ich hätte mir gewünscht, dass einige Dinge bleiben. Wie bei PZ, wo mit der Zerstörung der Hölle mal eben so Tabula Rasa gemacht wurde. Ein mutiger Schritt, wenn auch das Heft an sich eher mangelhaft war. Es scheiterte an dem, woran auch dieser Roman etwas scheitert. Es wird diesem epischen Ereignis zu wenig Platz gegeben, hier hätte ich mir einen weiteren Teil gewünscht.

Sonst gibt es aber nichts zu meckern. Auch meine MX-typischen Kritikpunkte sind mir nicht aufgefallen. Ein einfach gelungener sehr guter Roman.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Baff (9 von 10 Kometen) und einfach mal alle Sterne. Cedeos und Engelbert wollten ja nicht. :p

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39563
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

05.08.2012 08:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Einiges habe ich in den vergangenen Romanen bemängelt, die Zerstörung des Streiters betreffend.

Unsympatischer Held, Humor und der Redax Urks
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Dies alles passiert nun in diesem einen Heft. Der totale Wahnsinn, im wörtlichen Sinne.

Die Erde ist zerstört. Ende.
Zitat:

Original von Das Gleichgewicht
Obwohl ich die Welt von MX mit ihren Charakteren nur seit 15 Heften kenne, hat mich die Apokalypse bewegt. Schade, dass im Endeffekt wohl mehr oder weniger alles negiert werden wird.

Ja, aber die Antwort beinhaltet doch etwas?
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich hätte mir gewünscht, dass einige Dinge bleiben.

Der Streiter blieb noch auf ein kleines Kaffeekränzchen mit Wudan großes Grinsen
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ein mutiger Schritt, wenn auch das Heft an sich eher mangelhaft war.

Der Redax hat sich der Verantwortung gestellt. Respekt!
Vor allem um den Aufwand der Lösung, das machen denfentiv nur wenige.
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Es scheiterte an dem, woran auch dieser Roman etwas scheitert.

Zitat der Woche.
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Es wird diesem epischen Ereignis zu wenig Platz gegeben, hier hätte ich mir einen weiteren Teil gewünscht.

Naja, eine Apocalypse sollte durchaus in einen Heft abgehandelt sein.
Bei der nächsten ist es dann endgültig.
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Sonst gibt es aber nichts zu meckern. Auch meine MX-typischen Kritikpunkte sind mir nicht aufgefallen. Ein einfach gelungener sehr guter Roman.

MADDRAX - lesen und erleben macht Spaß! Nägel
Ach, ich könnte Marketing Manager werden. großes Grinsen
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Baff (9 von 10 Kometen) und einfach mal alle Sterne.

... neun Kometen von zehn Sternen großes Grinsen
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Cedeos und Engelbert wollten ja nicht. :p

Wenn du begeistert bist, freue ich mich mit dir! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 05.08.2012 10:55.

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39568
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2965

05.08.2012 11:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn dass ALLE Toten wieder leben werden? Nägel

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39577
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

05.08.2012 14:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Wer sagt denn dass ALLE Toten wieder leben werden? Nägel


...und alle MX-Leser diesen Zyklus überleben?
Gut, dass es ein Paralleluniversum gibt. großes Grinsen

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39592
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

05.08.2012 23:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbert
Ach, ich könnte Marketing Manager werden. großes Grinsen


Sorry, aber irgendwie schafft es Loxagon besser als du, mich heiß zu machen. großes Grinsen

Jetzt will ich wissen, was/ob denn so tot bleibt. Buch

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39613
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2965

06.08.2012 09:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Erfährst du in "Eine zweite Chance" Augenzwinkern

Jetzt kommen erstmal Paralellwelt-Romane, und wie wir Mike kennen wird der ein oder andere noch richtig wichtig. Fies wäre, wenn die Ägypten-Episode eine echte Zeitreise gewesen wäre Alt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Loxagon am 06.08.2012 09:22.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39626
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

06.08.2012 19:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Original von engelbert
Ach, ich könnte Marketing Manager werden. großes Grinsen


Sorry, aber irgendwie schafft es Loxagon besser als du, mich heiß zu machen. großes Grinsen

Jetzt will ich wissen, was/ob denn so tot bleibt. Buch



Übersetzt heißt das so viel, wie ich hab dich provoziert oder verärgert.
Bitte entschuldige, ich habe es falsch eingeschätzt.
Eigentlich wollte ich nur einen Austausch. J.S. würde sagen, wenn die Chemie nicht stimmt, ist da nichts zu machen.
Ich werde mich einfach zurückhalten.
Jedenfalls wünsch ich dir mit Maddrax, mindestens so viel Spaß, wie ich immer damit habe!

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39634
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020