logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 201-400 » Band 315: Apokalypse 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 315: Apokalypse
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
100.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

31.01.2012 10:57

Startbeitrag !

Band 315: Apokalypse
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Matthew Drax hat getan, was ihm möglich war, um die einzige Waffe gegen den Streiter zum Einsatz zu bringen. Doch die letzten Tage und Wochen haben schon unzählige Opfer gefordert – und der finale Kampf ist noch nicht vorbei!
Wird der zu zwei Dritteln aufgeladene Flächenräumer den Streiter wirklich tödlich treffen? Kann ein Teil des Ursprungs bewirken, dass die kosmische Entität versteinert? Oder stößt diese verzweifelte Aktion erst das Tor zur Apokalypse auf?
Dieser Band ist ein Wendepunkt in der Saga um Matt Drax!

Erscheinungsdatum: 14.02.2012

Autor: Christian Schwarz

Cover: Candy Kay


«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

                                    Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

06.08.2012 21:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbert
Übersetzt heißt das so viel, wie ich hab dich provoziert oder verärgert.
Bitte entschuldige, ich habe es falsch eingeschätzt.
Eigentlich wollte ich nur einen Austausch. J.S. würde sagen, wenn die Chemie nicht stimmt, ist da nichts zu machen.
Ich werde mich einfach zurückhalten.
Jedenfalls wünsch ich dir mit Maddrax, mindestens so viel Spaß, wie ich immer damit habe!


Ach, das würde ich so nicht sagen. Gib mir ruhig deine Meinung, aber als Neuleser kann ich dazu nicht viel sagen. Vielleicht ist dein Niveau mir auch zu hoch. Alt


Zitat:
Unsympatischer Held, Humor und der Redax

Jain, ja und nein. Hat aber allgemein mit der Serie zu tun und nicht mit dem speziellen Heft.


Zitat:
Ja, aber die Antwort beinhaltet doch etwas?

Und welche`*grübel*

Zitat:
Naja, eine Apocalypse sollte durchaus in einen Heft abgehandelt sein.

Sehe ich ganz einfach nicht so. In einer Roman-Geschichte, ja. Aber ruhig in einer Trilogie, wenn man das schafft.


Das ist alles, was ich dazu sagen kann. smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39642
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

07.08.2012 09:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Fein, die Sonne scheint nach wie vor. großes Grinsen
...und das Auge Wudans würde sagen: "Nach dem Tod leuchtet noch immer ein Licht!" Alt

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39650
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

08.03.2021 19:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das war jetzt echt eine ganz schöne Bombe, die Hoffnung lange aufrecht erhalten, wenn auch lange Zeit nur in der Benommenheit des Streiters, geht es zum Schluss aber in eine mehr als harte Auslese und einem düsteren Abschluss. Hat mir sehr gut gefallen, ich würde alle 5 Sterne vergeben.

Zusammengefasst wurde hier ja mehr als genug, also gebe ich meinen Senf noch zu... was bleibt???

Das ist ne gute Frage. Weder glaube ich, dass alle verschollen bleiben in ihren Zeiten oder sogar im Tod, denke aber auch, dass einige wieder auftauchen. Das Wüten des Streiters läßt weniger auf die Charaktere gucken, aber so einige wurden ja noch begleitet. Ganz krass fand ich den Tod um Myriell, das war ein unerwarteter Schockmoment.

Nun geht es erstmal nach Venedig, ich bin aber trotzdem gespannt, an welche der gezündeten Bomben man noch ran geht...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143122
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig




Dabei seit: 18.02.2016
Beiträge: 802

04.07.2022 10:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

LACK GESOFFEN? Das war das Erste, was mir nach dem Lesen des Romans in den Kopf kam. Was zum Teufel haben sich die Autoren dabei gedacht wirklich alles und jeden zu entsorgen? Auch der Hinweis auf der Leserbriefseite hat dies nur wenig abgemildert. Natürlich lese ich die Serie weiter, frage mich aber, wie viele Leser damals nach diesem Roman abgesprungen sind...

Da es die Serie ja immer noch gibt, wird es auch irgendwie weitergehen. Also durchhalten...

Bewertung: Keine Ahnung? Bin das erste Mal völlig überfordert mit einer Bewertung. Ich enthalte mich. Vielleicht hole ich es nach, wenn sich der Staub gelegt hat.

Cover: Einfacher Tausch mit dem vorherigen Band. Geht in Ordnung.

__________________
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2023 = Band 330 - 380 lesen)

                                    Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
154950
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020