logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Noch einer mehr!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SilberKreuz SilberKreuz ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 01.02.2012
Beiträge: 20

01.02.2012 10:04
smile Noch einer mehr!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ciao, liebe Community und Mitheftromanleser/innen!

Da ich ab sofort hier Mitglied bin, wollte ich nur ein paar Worte über mich verlieren.
Mein Einstieg in die Welt der Heftromane war mit Perry Rhodan, wo ich noch dabei geblieben bin.
Später kam dann noch die Sternenfaust dazu und seit etwas geraumer Zeit auch John Sinclair.
Ich lese die Romane nicht nur, sondern sammle sie auch, insbesondere natürlich Perry, aber wie gesagt, seit einigen Wochen geht der ein oder andere €uro auch für JS drauf. Bisher nur aus den Antiquariat und wenn z.B. bei den Buchläden preisreduziert ist. Warum ich Heftromane sammle? Keine Ahnung warum genau, aber Briefmarken sind a) zu teuer, um an gute zu kommen, b) zu langweilig und c) die Romane kam man lesen und sammeln großes Grinsen

Ich freue mich auf interessante Diskussionen.

Gruß e Ciao, Silberkreuz( ja das von John großes Grinsen )

__________________
Gruß e Ciao, Silberkreuz

                                    SilberKreuz ist offline Email an SilberKreuz senden Beiträge von SilberKreuz suchen Nehmen Sie SilberKreuz in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32626
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

01.02.2012 10:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na dann mal herzlich Willkommen hier und vielleicht kannst du ja die eine oder andere Rezi beisteuern smile

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32627
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

01.02.2012 12:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Forum SilberKreuz

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32632
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

01.02.2012 13:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum, SilberKreuz ! - Hier sind viele Leser und Sammler unterwegs. Du bist im richtigen Forum angekommen. smile

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32636
Rossi Rossi ist männlich
Koenig




Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 719

01.02.2012 14:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von ein herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.....

__________________
Liest gerade John Sinclair

Band Nr.30 der 2.Auflage - Die Drachenburg

Letzter Film - Mit stählerner Faust

Letzes Album - Rock`n Roll CD2 - Sampler

                                    Rossi ist offline Beiträge von Rossi suchen Nehmen Sie Rossi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32637
Blumenkind
Gast


01.02.2012 21:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich bin neu und gespannt, wie es hier im Forum läuft. Werde mich mal schlau machen Buch

Bin auch sehr interessiert, wie ich John Sinclair-Hefte hier als Download erhalte großes Grinsen

Auf eine nette Board-Teilnahme

Sorry im Voraus, wenn ich anfangs was falsch mache

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32645
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

01.02.2012 22:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann mal Willkommen in unserer Gruselfamilie. Viel Spaß hier und wenn es Fragen gibt, dann einfach raus damit Augenzwinkern.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32647
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10422

01.02.2012 23:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo SilberKreuz,
na dann werd ich dich gleich mal richtig begrüßen großes Grinsen.

Terra pestem teneto - salus hic maneto

Hab einfach Spass hier smile.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32654
TheManOnTheMoon TheManOnTheMoon ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 201

01.02.2012 23:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sei herzlich Willkommen. Irgend was sammelt doch jeder aus irgend einem Grund. Bei mir stapeln sich die Hörspielkassetten. Die müssen auch alle original sein und nicht irgend wie MP3 oder wie sich das schimpft. Am besten sind natürlich noch verpackte MCs.

__________________
»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«

                                    TheManOnTheMoon ist offline Email an TheManOnTheMoon senden Homepage von TheManOnTheMoon Beiträge von TheManOnTheMoon suchen Nehmen Sie TheManOnTheMoon in Ihre Freundesliste auf Füge TheManOnTheMoon in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32655
Hillifix Hillifix ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 15.01.2012
Beiträge: 22

01.02.2012 23:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willkommen-auch von einem Grünschnabel!
Nicht so einfach hier Nudelholz
Die schimpfen immer großes Grinsen
Mach dir aber nix drauss-die können nicht anderst Wall
Alles ganz nett-im Chat könnte mal etwas mehr los sein.
Gruss Hillifix

                                    Hillifix ist offline Beiträge von Hillifix suchen Nehmen Sie Hillifix in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32657
Hillifix Hillifix ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 15.01.2012
Beiträge: 22

02.02.2012 00:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo auch an Silber Kreuz!!
Ich hoffe die richtigen Initialien sind auf deinem Kreuz-sonst nütz das nix!!
Ansonsten nimm die Beretta-macht auch schöne Löcher!!
Gruss HillifixFreude

                                    Hillifix ist offline Beiträge von Hillifix suchen Nehmen Sie Hillifix in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32658
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

02.02.2012 00:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Silberkind und Blumenkreuz äähhh natürlich anders herum großes Grinsen

Herzlich Willkommen Daumen_hoch

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32669
Sodom Sodom ist weiblich
Gruenschnabel




Dabei seit: 22.01.2012
Beiträge: 6

02.02.2012 19:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein <3-lich willkommen smile

                                    Sodom ist offline Email an Sodom senden Beiträge von Sodom suchen Nehmen Sie Sodom in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32689
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

02.02.2012 19:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und genieß die Zeit, zumindest bis zum 8.Februar großes Grinsen

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32692
SilberKreuz SilberKreuz ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 01.02.2012
Beiträge: 20

02.02.2012 20:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke an alle für die herzliche Begrüßung!
@Engelbert: Warum genau bis zum 8.2.?
Soll ich meinen Zahnarzttermin an nächsten Tag lieber absagen? großes Grinsen

__________________
Gruß e Ciao, Silberkreuz

                                    SilberKreuz ist offline Email an SilberKreuz senden Beiträge von SilberKreuz suchen Nehmen Sie SilberKreuz in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32696
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

03.02.2012 08:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da bekommst die Menschheit einen Zelldusche, vielleicht, zumindest in Maddrax. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 03.02.2012 08:40.

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32708
Blumenkind
Gast


03.02.2012 19:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke für die freundlichen Willkommensgrüsse.

Ui... großes Grinsen

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32732
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

04.02.2012 00:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumenkind
Bin auch sehr interessiert, wie ich John Sinclair-Hefte hier als Download erhalte.


Hier wohl gar nicht, sondern bei den offiziellen Stellen gegen Cash, sorry und danke für deine email Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32743
Blumenkind
Gast


06.02.2012 19:21
cool
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Zitat:
Original von Blumenkind
Bin auch sehr interessiert, wie ich John Sinclair-Hefte hier als Download erhalte.


Hier wohl gar nicht, sondern bei den offiziellen Stellen gegen Cash, sorry und danke für deine email Augenzwinkern



Kein Problem. Habe ich bereits gemerkt, aber Forum ist trotzdem cool. Hier bleib ich großes Grinsen

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32865
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8336

18.11.2017 14:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumenkind

Hier bleib ich großes Grinsen


Sagte das heutige GeburtstagsBlumenkind vor fünf Jahren - und ward nie mehr gesehen... großes Grinsen

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
98869
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020