logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » 1-50 » Band 38: Die Wasserleiche im Rio Negro von Neal Davenport
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dämonenkiller Band 38: Die Wasserleiche im Rio Negro von Neal Davenport
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Dorian Dorian ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 10.02.2011
Beiträge: 66

02.03.2012 15:42
Band 38: Die Wasserleiche im Rio Negro von Neal Davenport
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Ich hörte einen Schrei und richtete mich auf. "Hast du das gehört, Hernand?" fragte ich den brutal aussehenden Mann, der neben mir hockte. Sein breites Gesicht war mit einem wild wuchernden, schwarzen Vollbart bedeckt. "Was soll ich gehört haben?" fragte er unwillig, ohne die Augen zu öffnen. "Einen Schrei", sagte ich. Er hob die Schultern. "Und wenn schon. Was kümmert es mich." Er fiel wieder in sein dumpfes Brüten.


Verfasst von Neal Davenport (= Kurt Luif)

Titelbild von William Sambrot

Erschienen am 13.05.1975

__________________
"Die Frage ist nicht, ob du paranoid bist, die Frage ist: Bist du paranoid genug!?!" (aus dem Film Strange Days)

                                    Dorian ist offline Email an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33805
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

08.08.2016 07:55
RE: Band 38: Die Wasserleiche im Rio Negro von Neal Davenport
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der erste Teil der Inka-Zyklus schildert die Vergangenheitserlebnisse von Georg Rudolph Speyer auf der Flucht vor der Inquisition nach Südamerika. Er muß erkenenn, daß sich auf dem Schiff ein Dämon befindet. Er kann ihn besiegen und wirft die Leiche ins Meer.
In der Gegenwart ist Dorian Hunter auf der Suche nach Jeff Parker, der eine Expedition nach dem legendären Eldorado unternehmen hat, und verschollen ist.

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84344
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

05.05.2017 08:53
RE: Band 38: Die Wasserleiche im Rio Negro von Neal Davenport
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Das DK-Titelbild Nr. 38 ist auch auf dem Roman "Island of Fear" von William Sambrot, Mayflower-Dell-Taschenbuch Nr. 4120 veröffentlicht worden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Talis am 05.05.2017 11:17.

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93667
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020