logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Taschenbücher » Cover-Charts » Runde 11: JS 251 - 275 Voting
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

04.03.2012 09:45

Startbeitrag !

Runde 11: JS 251 - 275 Voting
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier die Vorschläge für die Votingrunde der John Sinclair Taschenbücher Cover 251 - 275.








252. Blutwelt
253. Der Fluch von Melaten
256. Dämonen-Zwillinge
257. Madame Mystique
258. Highland-Vampir
259. Herrin der Schädel
262. Salomos letzte Geliebte
263. Der Nachtschwärmer
264. Bellas blutige Rückkehr
267. Luzifers Kathedrale
269. Der Barbar
272. Der Rote Tod
274. In Ewigkeit verflucht

Jedes Forumsmitglied darf wieder seine 5 Favoriten mit Platzierung (1 - 5) benennen,
wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

Die Votingrunde endet am Samstag, 10. März um 23.59 Uhr.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

11.03.2012 17:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Plätze 1 und 2 gefallen mir sehr gut, auch wenn ich sie in anderer Reihenfolge gesehen hatte. Mit Platz 3 kann ich so gar nichts anfangen, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.

Danke für die gute Arbeit an Roland Daumen_hoch.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34104
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

11.03.2012 20:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Diesmal eine deutliche Angelegenheit. Hatte dieses Cover überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, doch wie Tommy schon so schön sagte ....halt geschmackssache Augenzwinkern . Nach Tommy's Aufruf ist es ja doch noch zu einer guten Beteiligung hier gekommen. Hoffe, dass man das nächste Mal darauf verzichten könnte. Also ran an die Bulletten, es ist die letzte Runde eingeläutet smile .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34118
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

11.03.2012 22:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Siegerbild hatte ich schon auf der Rechnung, allerdings war es bei mir nur an zweiter Stelle; mein Lieblingscover hat es dagegen nur auf Platz 5 geschafft.. unglücklich Keine Ahnung, warum. Ich find's klasse.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34129
Bernie2603 Bernie2603 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2011
Beiträge: 2059

15.03.2012 09:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mein Bücher sind zumindest 2. und 3. geworden. Geht doch.

__________________
Lesen, bis der Arzt kommt... Buch

                                    Bernie2603 ist offline Email an Bernie2603 senden Beiträge von Bernie2603 suchen Nehmen Sie Bernie2603 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34284
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020