logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Veranstaltungs-Thread
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

04.03.2012 17:15

Startbeitrag !

Veranstaltungs-Thread
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe hier leider noch keinen Veranstaltungs-Thread entdeckt, wo man eventuelle Events ankündigt (wie z.B. Autogrammstunden von Autoren, Forentreffen, Events die sich mit dem Heftroman-Sektor beschäftigen oder einfach Hörspielabende ankündigen. Auch Termine für Vorlesungen oder cons. sind hier gerne gesehen. Dann werd ich mal einfach diesen Thread starten:
Fang mal einfach mit einem Hinweis zum diesjährigen coloniacon. an.
Hier der Link dazu:http://www.coloniacon.eu/

                                    dark side ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Aldyron Aldyron ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 29.04.2019
Beiträge: 182

22.09.2021 07:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Ich werde am 22.01.2022 am John Sinclair Gruseldinner in 08237 Steinberg teilnehmen!


Sehr gut! Ich werde mein Gruseldinner wohl im April haben. Das ist dann genau zwei Jahre nach dem vorgesehenen Termin. Wird auch langsam Zeit!

__________________
Gruselige Grüße Grusel
Alexander Weisheit

                                    Aldyron ist offline Beiträge von Aldyron suchen Nehmen Sie Aldyron in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148445
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5673

22.09.2021 11:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Damit es richtig gruselig wird, wird Euch dann das aufbewahrte Essen vom ursprünglichen Termin serviert werden. großes Grinsen großes Grinsen Böse Böse

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148453
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

25.09.2021 11:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Darf man als Autor überhaupt dort mitmachen? Man weiß ja schon, wer der Killer ist. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148506
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

25.09.2021 13:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Darf man als Autor überhaupt dort mitmachen? Man weiß ja schon, wer der Killer ist. großes Grinsen


ach weiß ich das? Der Kellner mit der weißen Weste? Die fesche Bardame? Oder gar der Koch?

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148512
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

25.09.2021 15:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Darf man als Autor überhaupt dort mitmachen? Man weiß ja schon, wer der Killer ist. großes Grinsen


ach weiß ich das? Der Kellner mit der weißen Weste? Die fesche Bardame? Oder gar der Koch?

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! großes Grinsen großes Grinsen


Wenn der Kellner mit Nachname Costello heißt und etwas muffig riecht, wäre ich gaaaanz vorsichtig. Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148515
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

05.11.2021 12:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

DIENSTAG, 23. NOVEMBER 2021 UM 19:00 UHR auf www.john-sinclair.de/youtube findet die John Sinclair-Night 2021 - "Das große Jubiläum: Wir feiern 150 Hörspiel-Folgen" statt!


Das Ganze ist eine Onlineveranstaltung und läuft als Livestream im offiziellen John Sinclair Youtube-Kanal.

"Wir senden live aus dem Foyer von Bastei Lübbe und feiern die 150. Hörspiel-Folge, die im Dezember erscheint: "Eisherz"! Als Gäste auf der Bühne empfangen wir Katy Karrenbauer, Dietmar Wunder, Martin May, Ian Rolf Hill und natürlich Jason Dark!"

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149438
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

07.11.2021 07:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ JSFC
Danke für die Info. 👍🙂. Werde mir (sollte nichts außergewöhnliches dazwischen funken) mir das mal anschauen 🧐🙂.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149469
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

31.01.2023 18:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76


ACHTUNG, ACHTUNG:
Im nächsten Jahr zelebrieren wir "50 Jahre Geisterjäger John Sinclair"! 📢 SAVE THE DATE: Am 15.07.2023 feiern wir eine große Geburtstagssause in Köln. 🎉 In Kürze gibt es mehr Infos und in wenigen Tagen startet der Ticketverkauf. Also haltet die Augen und Ohren offen! Wer es noch nicht getan hat, meldet sich am besten für unseren Newsletter an, um keine Infos zu verpassen: https://www.john-sinclair.de/newsletter-registrierung

Quelle: Facebook.com


Hier dann auch mal rein smile .
Habe mal eine Frage an unsere Kölner (u.a. Aldyron / Bernie / M. Breuer etc.) oder auch an die, die schon tätig waren. Wollte in der Domstadt von Samstag auf Sonntag mal übernächtigen. Welches Hotel könntet Ihr mir denn empfehlen ?. Sollte es mehr in der Nähe der Location was gutes geben ? oder mehr Richtung Party - Meile am Rhein ?. Wo steigt denn die schreibende Zunft ab ? ...zusammen mit dem Herr der Geister im Hotel zur Hölle wäre auch Mega. Wäre schon cool, wenn man mit mehreren zusammen Abends noch einen kleinen Absacker an der Hotelbar sich genehmigt und nicht 20 Km Luftlinie entfernt. Wer was anzubieten hat, kann mir das gerne hier reinschreiben oder halt per PN oder über WA. Wenn nichts gescheites von Euch kommen sollte, komme ich halt mit meinem Bulli großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159463
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

02.02.2023 15:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mein Dank geht nach Kiel und ins Frankenland Daumen_hoch smile .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159497
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

02.02.2023 15:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Mein Dank geht nach Kiel und ins Frankenland Daumen_hoch smile .



Love Love Love Love Daumen_hoch Daumen_hoch

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159498
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

23.10.2023 13:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

50 Jahre Geisterjäger John Sinclair

Termin: Montag, den 23.10.2023 Uhrzeit: 20.00 Uhr

Location: Die Wühlmäuse - Pommernallee 2-4 - 14052 Berlin-Charlottenburg




50 Jahre Geisterjäger John Sinclair

Termin: Dienstag, den 24.10.2023 Uhrzeit: 20.00

Location: Markthalle

50 Jahre Geisterjäger John Sinclair - Villa Wahnsinn : Das Live-Hörspiel


ACHTUNG:
Beide Veranstaltungen sind bereits restlos ausverkauft !.
Auf Ebay und auf Kleinanzeigen werden zurzeit aber noch vereinzelt welche angeboten. Halt für sehr kurzentschlossene/spontane Fans.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163194
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

24.12.2023 10:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier schon mal ein ganz wichtiger Termin für alle ojsfc-Mitglieder
Am 5.10.2024 steht im hohen Norden (nähe Kiel) das erste CLUB-TREFFEN statt. Man möge diesen Termin bitte schon mal frühzeitig fett in seinem Terminkalender vermerken, nicht dass es später fadenscheinige Ausreden (für das nicht Erscheinen) hagelt. Der Thomas und seine Crew haben es für Ihre Mühe mehr als verdient, dass der Veranstaltungsort überlaufen wird. Es folgen später mit Sicherheit von Ihm noch einige Einzelheiten zum Ablauf der Veranstaltung. In diesem Sinne, bis zum 5.10.2024 !!!.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164138
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

04.03.2024 15:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dorian Hunter - Dämonen-Killer
Die große Jubiläumsfeier !!!
50 Jahre - 100 Bücher - 50 Hörspiele


Wann ?: Samstag 1.06.2024 - Einlass: 17.00 Uhr - Beginn: 17.30 Uhr

Wo ?: Centralkomitee, Hamburg

Ticket-Preise:
1. Ab 29 Euro - Sitzplatz - freie Platzwahl.
2. Person mit Schwerbehinderung = 14,50 Euro.
3. Rollstuhlfahrer/in + Begleitperson = 29 Euro.
4. VIP Dämonenkiller = 99 Euro
5. VIP Dämonenkiller total = 199Euro

Mit dabei sind nicht nur die Autoren der Buchreihe wie Uwe Voehl, Michael M. Thurner und Dennis Ehrhardt, sondern auch die komplette Stamcast der Hörspielserie:
Thomas Schmuckert (Dorian Hunter) , Claudia Urschat-Mingues (Coco Zamis) , Frank Gustavus (Marven Cohen) , Iris Artajo (Lilian Hunter) , Frank Felilcetti (Donald Chapman) , Tim Kreuzer (Phillip), Sven Plate (Jerome Hewitt) , Stefan Krause (Olivaro) , Karin Rasenack (Bethany Bail) , Stephani Kellner (Hekate) u.v.m..

Ablauf:
1. 17.00 Einlass
2. 17.30 Uhr : 1000 Seiten DORIAN HUNTER - das ultimative Serienlexikon.
3. 18.00 Uhr : Buch 100 - Interview mit den Autoren
4. 18.45 Uhr : Hintergründe zur Hörspielproduktion
5. 19.30 Uhr : DORIAN HUNTER Live-Hörspiel - "Das Kind der Hexe" (inkl. Pause)
6. Ca. 22.00 Uhr : Ausklang
7. Ca. 24.00 Uhr : Ende

P.S.: Zwischendurch habt ihr ausgiebig Gelegenheit, mit Autoren, Sprechern und anderen Fans zu sprechen, Im DORIAN HUNTER-Merch-Bereich zu stöbern und/oder Autogramme zu erjagen.

Alles ohne Gewähr !!!.

www.zaubermond.de

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165176
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

04.03.2024 16:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schon gebucht! smile

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165178
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

04.03.2024 18:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Schon gebucht! smile

Beide Veranstaltungen ?, also Kiel und Hamburg ?.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165181
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

05.03.2024 10:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Habe mir ein Ticket besorgt.

So komme ich mal wieder nach Norddeutschland und 50 Jahre Dämonenkiller Dorian Hunter sollte man auch feiern... Alt

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165190
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

05.03.2024 10:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von iceman76
Schon gebucht! smile

Beide Veranstaltungen ?, also Kiel und Hamburg ?.



Aber natürlich! smile

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165191
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020