logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Mark Hellmann » Band 33: Die letzten Stunden von Vineta
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 33: Die letzten Stunden von Vineta
top 
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

13.03.2012 13:26
Band 33: Die letzten Stunden von Vineta
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



In einer mondlosen, stürmischen Winternacht wurde ich von Tessa Hayden brutal geweckt.
"Wach endlich auf, Mark!" Sie rüttelte mich wie einen Apfelbaum. "Komm endlich zu dir, zum Kuckuck!"
"Was ist denn los?"
"Raus aus den Federn, verdammt!"
"Tessa, um alles in der Welt, was ist in dich gefahren?"
Meine Freundin stand im Nachthemd vor mir und zitterte. "Stell keine Fragen. Steh einfach auf und komm ins Bad." Im nächsten Augenblick huschte sie schon zur Tür hinaus. Ich folgte ihr ins Badezimmer und sah sofort die Bescherung: Jemand hatte mit Blut ein Runenorakel auf den Spiegel geschrieben. Eine böse Prophezeiung ...

Erscheinungsdatum: 15.06.1999

Cover: Jordi Longaron

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34200
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020