logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Ich
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harantor
Gast


08.12.2007 22:36
Ich
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin Harantor, was Elbisch (Sindarin) ist und nichts weiter als Horst Hermann bedeutet. Seit 30 Jahren im Fandom und durch die Hefte Dan Shockers da rein gerutscht. Bin in FOLLOW und gebe den Zuaberspiegel heraus (der seinen Namen bekanntlich von Dan Shocker selbst hat).

Ich ahbe schon gelegentlich professionell veröffentlicht und schreibe zur Zeit für den Zauberspiegel die Serie "Der Hüter".

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
230
Mikru
Gast


09.12.2007 00:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ha! Und wieder erster großes Grinsen Nachträglich ein herzliches Hallo hier im Forum großes Grinsen

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
248
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020