Am 15.Mai ist es soweit:
http://www.pcaction.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Release-Termin-fuer-das-HacknSlay-steht-fest-USK-gibt-Freigabe-ab-16-873089/
Lemi und Tokata, habt ihr euch das Spiel schon geholt? __________________
Dann müsstet ihr beide einen Gäste-Pass beiliegen haben.
Vielleicht gibt es hier ja Interessenten dafür? Mit dem Gästepass kann man kostenlos ein wenig Spielen, sozusagen eine Demo.
Ich habe den Pass von einem Arbeitskollegen bekommen, gestern. Aber irgendwie läuft bei mir der Download nicht. 100%, aber es hat auch nach 1h den Downloader nicht geschlossen. >.<
Also heute über der Arbeit laufen lassen, zu Hause. Seit 7.00 Uhr, meine Freundin meinte vor 30 Minuten, der Download wäre erst bei 80%. xD Also läd das schon seit über 6 Stunden. Wehe es geht wieder nicht...
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Steht das Morgen in der Zeitung, Tok??? __________________
Verrückter fing Postboten mit dem Lasso ein und zwang ihn zur herausgabe eines Pakets
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
SP-Mode? Gibts da nicht wirklich
Ich hab eben den Skelettkönig hinter mir gelassen :-)
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Viel Spaß euch. __________________
Ich habe die Starter-Edition durch. Werde zur Einstimmung Diablo I durchspielen, und danach den SP (gut, das geschlossene BN) von DiabloIII
Wenn ihr dann in einem Jahr noch Lust habt, kann ich gern zu euch stoßen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Nach einer Ewigkeit die das Spiel brauchte um installiert zu werden und endlich loszulegen(gefühlte 6 Stunden... Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 17.05.2012 19:30. )
P.S
Der Skelettkönig in Diablo 3 ist hinne..:freudeAb zum "Spuk" mit dir,vielleicht hat der Verwendung für dich )