logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Vampir Horror-Roman » VHR 101-200 » VHR Band 136: Weekend mit einem Teufel von Gay D. Carson
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: VHR Band 136: Weekend mit einem Teufel von Gay D. Carson
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

20.03.2012 12:56
VHR Band 136: Weekend mit einem Teufel von Gay D. Carson
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Er kam wie selbstverständlich durch die Zimmerwand. Er war klein und rundlich, trug einen saloppen Anzug und nickte Burt Shannon freundlich zu. Er nahm auf dem Stuhl vor Shannons Arbeitstisch Platz und schlug die Beine übereinander. Dann gähnte er ein wenig gelangweilt und lehnte sich zurück. Er sah Shannon jetzt spöttisch an. "Ich träume wohl", sagte Burt Shannon ungläubig. "Das kann doch nicht wahr sein." "Sie haben gute Nerven", bemerkte der Rundliche. "Ich hatte schon befürchtet. Sie würden schreien."
"Das kommt vielleicht noch", antwortete Shannon und schüttelte den Kopf. "Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange."
"Sie drehen bestimmt nicht durch", stellte der Fremde lächelnd fest. "Ich habe Sie mir genau angesehen."

Verfasst von Gay D. Carson (= Günter Dönges)

Titelbild von Carolus Adrianus Maria Thole

Erschienen am 16.09.1975

Ein Nachdruck erfolgte als Dämonen-Land Bd. 143

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34575
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

27.09.2013 23:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein weiteres gelungenes Beispiel für die durchaus mögliche Symbiose von Grusel und feinem Humor. Das Pseudonym ist ein Alias von Günter Dönges, der die Serie BUTLER PARKER zu großem Erfolg führte. Er konnte aber auch ganz respektablen Grusel schreiben (bei dem eben mitunter der Schalk mit ihm durchging).

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56048
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

29.09.2013 21:37

Diesen Roman habe ich als Dämonen-Land Band 143 gelesen. Hat mir ausgezeichnet gefallen! Daumen_hoch

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: