logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Abenteuer » Inferno » Kurze Erklärung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Perkins Perkins ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 14.03.2012
Beiträge: 131

21.03.2012 13:23
Kurze Erklärung
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nur um es mal kurz zu erläutern. Selbstverständlich weiss ich das da Eingangstexte zu den Romanen dazu gehören
Urks . Das ganze hat nur einen Haken, ich bin Wiener und bin zur Zeit 4 Wochen in Deutschland. Das heisst die Cover sind auf meinem USB Stick gespeichert( sind auch meine eigenen). Das tue ich deshalb wenn ich Zufällig etwas finde zum einkaufen, dann kann ich auf meinem USB Stick nachschauen was ich dahabe und was mir fehlt. Einige Leselektüren habe ich dabei, drum war es mir möglich auch bei Windstärke 12 den Einleitungstext einzufügen. Sellbstverständlich werden die Einleitungstexte von mir nachgetragen. Ich wollte mich nur schonmal nützlich machen und die Covers hochladen. Urks .
Das nur mal eben zur Erklärung. Das schreibe ich jetzt nur öffentlich damit mich nicht noch ein anderer ausser Woodstock anschreibt, und ich mich immer neu erklären muss. Also nicht böse sein Woodstock das es jetzt offen steht. Für deine PN und Kritik möchte ich mich herzlich bedanken bei dir.
In diesem Sinne
Grüße aus Wien

Perkins

                                    Perkins ist offline Email an Perkins senden Beiträge von Perkins suchen Nehmen Sie Perkins in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34650
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

21.03.2012 13:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Irgendwas habe ich noch im Kopf, dass Mitglieder nur eine gewisse Zeit ihre Beiträge editieren können. Kann aber auch sein, dass dies die letzten Jahre geändert wurde und ich mich täusche.
Klären wir gerade ab ... Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34653
Perkins Perkins ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 14.03.2012
Beiträge: 131

21.03.2012 13:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Achso. War das denn jetzt falsch das ich die Covers hochgeladen habe? Dann bitte editieren, und ich werde Sie zu einem späteren Zeitpunkt neu eintragen. Ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel. Was den VHR Bereich betrifft so hoffe ich du bist mir nicht böse das ich dort 2 Covers hochgeladen hatte um etwas zu helfen, was ich auch weiterhin gerne tun kann, wenn Bedarf besteht.

                                    Perkins ist offline Email an Perkins senden Beiträge von Perkins suchen Nehmen Sie Perkins in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34654
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

21.03.2012 14:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich sehe da überhaupt kein Problem...

... dann macht man die Person die die Texte dazu schreibt halt zum Moderator... (von mir aus auch nur zeitlich begrenzt)

... dann kannste editieren bis du schwarz wirst!!! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34657
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

21.03.2012 17:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ist alles kein Problem.

Perkins: Wenn Du die Texte irgendwann nachtragen möchtest, werden wir sicher einen Weg finden. Die Cover sehen interessant aus und erinnern mich an die 70er Katastrophen-Filme. Die hatten in den 70igern scheinbar kein denkbares Szenario ausgelassen. smile

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34663
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

01.10.2012 20:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da uns die gute Perkins anscheinend verlassen hat, habe ich mir die Hefte so weit besorgt und die Texte nachgetragen.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41614
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020