logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Der Voorhees77 stellt sich vor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Voorhees77 Voorhees77 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.04.2012
Beiträge: 22

03.04.2012 22:02
cool Der Voorhees77 stellt sich vor
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Einen schönen guten Abend hier im Forum.

Bin durch Zufall hier gelandet und da mir das Format hier zusagt, was ich aus einigen anderen Foren kenne, finde ich mich hier schnell zurecht und sehe auf den ersten Blick hier einige Interessante Themen wo ich in Zukunft auch den ein oder anderen Beitrag posten werde/kann/darf. großes Grinsen

Zu mir:
Wie ich zu JS gekommen bin habe ich in der Rubrik "Mein erster Sinclair Roman" schon geschrieben.

Was gibt es sonst?
Ich bin aktuell 34 Jahre, komme aus der Hamelner Umgebung und arbeite in einem Prüflabor.
Zu meinen Hobbys gehören neben der Familie, lesen (John Sinclair und Mark Brandis und wenn ich mehr Zeit habe auch mal Wolfgang Hohlbein Romane) und ich höre gerne laute verstärkte Gitarrenmusik von Iron Maiden, Motörheard und Co. Dann schaue ich gerne Filme, sofern es die Zeit erlaubt. Früher waren es vorwiegend Horrorfilme wie TdT, Freitag der 13 und dieser ganze Zombiekrams von Romero, Fulci usw. Mittlerweile muss ich Aufgrund der Familie mich ein bisschen einschränken und man schaut dann Serien wie True Blood oder Dexter. Damit kann ich auch gut leben.
Bis vor kurzem habe ich noch Fussball gespielt, aber eine Kreuzband- und eine Knorpelverletzung im Knie haben mich zum zuschauen verdammt, am liebsten schaue ich dann dem DSC Arminia Bielefeld zu, momentan aber eher nicht, da könnt ich mich nur aufregen, aber diese Zeiten macht fast jeder Fan einmal durch...

So, das wars soweit von mir, ich würd sagen: Wir lesen uns.

__________________
zuletzt gelesen:
JS (3.Auflage) - Band 14: Die Insel der Skelette

aktuell am lesen:
JS (3.Auflage) - Band 16: Das Höllenheer

                                    Voorhees77 ist offline Email an Voorhees77 senden Beiträge von Voorhees77 suchen Nehmen Sie Voorhees77 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35127
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11548

03.04.2012 22:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann Herzlich Willkommen uns viel Spaß in und mit unserer Gruselfamilie. Schön, dass du dich schnell eingefunden hast. smile

Irgendwie passt du ins Klischee der Forenzielgruppe hier. Aber hey, immerhin drückst du den Altersdurchschnitt ein wenig. großes Grinsen

Freue mich schon auf deine Rezis und viele angeregte Diskussionen mit dir.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35128
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

03.04.2012 22:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja dann sagt mal derjenige der nicht zu der Forenzielgruppe gehört auch

HALLO

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35129
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10718

03.04.2012 22:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auch von mir!!!

Ein Arminia-Fan... sehr gut!
Das könnte unsere Fussballbar noch weiter mit Leben befüllen! großes Grinsen

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Spass hier!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35130
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10422

03.04.2012 22:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na dann mal herzlich Willkommen bei uns und hab einfach Spass hier Augenzwinkern .
P.S ....was deine "Arminen" betrifft, ein Fan steht auch in schlechten Zeiten zu seiner Truppe. Auch wenn du zurzeit ne "dicke Krawatte" hast wenn du siehst was mit deiner Mannschaft passiert ist .....irgendwann kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnels.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35131
Voorhees77 Voorhees77 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.04.2012
Beiträge: 22

03.04.2012 22:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke für die nette und freundliche Aufnahme hier. Daumen_hoch
Ich werde hier in Zukunft öfters mal vorbei schauen, unter anderem auch in die besagte Bar. Das wird bestimmt ein Spaß.
Rezessionen werde ich auch hin und wieder mal verfassen, nur muss ich mich erstmal wieder richtig einlesen in die Heft, habe da so einige Zeit ausgesetzt. Aber zu besagter Zeit werd ich meine Kommentare dazu lassen, ich werde momentan nur die Bewertungs-Statistiken ein wenig beeinflussen.




Zitat:
Original von dark side
P.S ....was deine "Arminen" betrifft, ein Fan steht auch in schlechten Zeiten zu seiner Truppe. Auch wenn du zurzeit ne "dicke Krawatte" hast wenn du siehst was mit deiner Mannschaft passiert ist .....irgendwann kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnels.


Ich habe es wohl falsch ausgedrückt. Natürlich stehe ich voll und ganz hinter Arminia, einige Dauerkarten schweissen schon zusammen. Und ich verfolge auch fast so gut es geht jedes Spiel, aber was ich sagen wollte ist das ich es nicht gerne sehe was mit denen momentan passiert. Man war halt "verwöhnt", natürlich ist mir klar das man in Liga 1 nichts reissen kann, Liga 2 ist eigentlich der Platz wo sie hingehören. Tja und das mit dem Geld war ja schon immer so eine Sache bei Arminia, das es so knüppeldick kam konnte man zwar erahnen, aber man wollte es nie wahr haben. Zumindest haben die sich momentan gefangen, auch wenn sie in den letzten 3 Spiele alles in den letzten 1-3 min verspielt haben. Aber egal, wie du schon sagst, irgendwann wird es bestimmt wieder bessere Zeiten geben.
*Erinnerungs-Modus EIN* Hach waren das noch Zeiten wo man einen Goran Curko aus dem eigenen Tor vertrieben hatte, Aufgestiegen in Liga 1, wieder runter, wieder hoch, dann gegen die Bayern gewonnen, ja die gute alte Zeit... *Erinnerungs-Modus AUS* großes Grinsen

__________________
zuletzt gelesen:
JS (3.Auflage) - Band 14: Die Insel der Skelette

aktuell am lesen:
JS (3.Auflage) - Band 16: Das Höllenheer

                                    Voorhees77 ist offline Email an Voorhees77 senden Beiträge von Voorhees77 suchen Nehmen Sie Voorhees77 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35133
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

04.04.2012 00:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!

Dein Musikgeschmack ist schon klasse,dein Lieblingsverein geht auch(danke für Uli Stein sage ich als HSVer)
und über Dexter muß ich nicht viel sagen.Alles in allem,fühl dich wie zu Hause und wenn du Fragen hast,nur raus damit Jason äähhh Voorhees natürlich großes Grinsen

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35136
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

04.04.2012 08:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So dann auch von mir ein Herzliches Willkommen großes Grinsen

Wenn mir nicht gefällt, dass du NHL-Fan bist, dann müßtest du entweder Philly oder Washington bevorzugen, andere Rivalitäten haben die Pens ja nicht großes Grinsen

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35138
Bernie2603 Bernie2603 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2011
Beiträge: 2066

04.04.2012 10:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.

__________________
Lesen, bis der Arzt kommt... Buch

                                    Bernie2603 ist offline Email an Bernie2603 senden Beiträge von Bernie2603 suchen Nehmen Sie Bernie2603 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35143
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

04.04.2012 15:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum, Voorhees77 !

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35150
Perkins Perkins ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 14.03.2012
Beiträge: 131

04.04.2012 17:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dito. Wilkommen großes Grinsen

                                    Perkins ist offline Email an Perkins senden Beiträge von Perkins suchen Nehmen Sie Perkins in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35156
Voorhees77 Voorhees77 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.04.2012
Beiträge: 22

04.04.2012 17:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemi
So dann auch von mir ein Herzliches Willkommen großes Grinsen

Wenn mir nicht gefällt, dass du NHL-Fan bist, dann müßtest du entweder Philly oder Washington bevorzugen, andere Rivalitäten haben die Pens ja nicht großes Grinsen




Also wenn ich in mein Zimmer gehe sehe ich das hier, tut mir leid
Schade das für euch der Traum vom Stanley schon in der ersten Playoff-Runde vorbei ist. großes Grinsen großes Grinsen
Aber Kopf hoch, dafür steht ihr in der Liga vor uns.






Ist übrigends nur Spaß, hab nichts gegen euch, jedem das seine. Viel Erfolg trotzdem! ;-)

__________________
zuletzt gelesen:
JS (3.Auflage) - Band 14: Die Insel der Skelette

aktuell am lesen:
JS (3.Auflage) - Band 16: Das Höllenheer

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Voorhees77 am 04.04.2012 17:40.

                                    Voorhees77 ist offline Email an Voorhees77 senden Beiträge von Voorhees77 suchen Nehmen Sie Voorhees77 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35158
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

04.04.2012 20:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Also Dein Musikgeschmack ist schonmal 1A Daumen_hoch und auch mit der Arminia kann ich leben.
Viel Spaß hier!

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35164
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

05.04.2012 08:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schicker Flyers Tempel den du da hast smile
Ich tippe trotzdem auf die Pens in der ersten Runde Daumen_hoch

Wessen Trikot hast du da? Man erkennt nur eine "1" Könnte Leclair sein smile
Oder gar ein Seidenberg Trikot? großes Grinsen

Was sind das unten für Cups? Für die Playoff-Teilnahme? Im Finale standen sie in dem Jahr meines Wissens ja nicht smile

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35169
Voorhees77 Voorhees77 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.04.2012
Beiträge: 22

06.04.2012 10:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemi


Wessen Trikot hast du da? Man erkennt nur eine "1" Könnte Leclair sein smile


Was sind das unten für Cups? Für die Playoff-Teilnahme? Im Finale standen sie in dem Jahr meines Wissens ja nicht smile


Es ist John LeClair! Damals noch mit Lindros und Renberg, die Legion of Doom. Ach waren das Zeiten. Hat ja zum Schluss auch bei euch spielen dürfen. Der signierte Puck unten in der Mitte ist übrigends von allen 3 Mitgliedern der Doom signiert.

Die Cups waren von TradingCards. Da gab es eine Serie mit Plastik-Cups von den Gewinnern der jeweiligen Jahre seit bestehen der Liga. Und die zwei stehen für die Gewinne 73 und 74. Der Aufdruck 2002-03 ist das Jahr wo die Teile erschienen sind.

Trotzdem viel Glück in den Playoffs, wenn ihr uns schon schlagt, dann schickt wenigstens auch die Rangers nach Hause.

großes Grinsen

__________________
zuletzt gelesen:
JS (3.Auflage) - Band 14: Die Insel der Skelette

aktuell am lesen:
JS (3.Auflage) - Band 16: Das Höllenheer

                                    Voorhees77 ist offline Email an Voorhees77 senden Beiträge von Voorhees77 suchen Nehmen Sie Voorhees77 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35191
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

10.04.2012 11:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So mein Freund,

nun isses amtlich, mögen die besseren gewinnen smile

Was mich ja mal reizen würde wäre das Winter-Classic-Trikot der Pens,
aber klär mich mal auf, was ist das für ein Trikot? Sieht mir eher na einer Alternate/3rd-Varinate
aus ?

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35370
Voorhees77 Voorhees77 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.04.2012
Beiträge: 22

10.04.2012 21:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemi
So mein Freund,

nun isses amtlich, mögen die besseren gewinnen smile

Was mich ja mal reizen würde wäre das Winter-Classic-Trikot der Pens,
aber klär mich mal auf, was ist das für ein Trikot? Sieht mir eher na einer Alternate/3rd-Varinate
aus ?



Ja so soll es sein, mal schauen was heute Nacht so passiert.

Das Trikot ist genau das was du vermutet hast, bis vor 2-3 Jahren haben die das noch getragen.
Aktuell sieht das 3rd ja ein bisschen Old-School mäßig aus.

Übrigends kam ich Ende der 90er dazu mich für NHL zu interessieren. Mein damaliger Zimmergenosse von der Marine hat immer NHL auf der Playstation gespielt und war absoluter Penguins Fans großes Grinsen , lief dort auch schonmal mit einem Jagr Trikot rum. Wir haben oft gegeneinander gespielt und ich hatte mir damals das Team von Eric Lindros ausgesucht und da ich mit dem Team immer gegen ihn gewonnen hatte wurde ich zum Flyers Fan, er hat mir daraufhin ein Lindros Trikot geschenkt und somit hat dann alles seinen Lauf genommen. Bis letztes Jahr hatte ich noch Premiere bzw. einen KabelTV Anbieter mit dem ich NHL schauen konnte. Aktuell habe ich in der neuen Wohnung nur Sat, aber da emfpange ich keinen Sender der das überträgt. Na zum Glück gibts NHL-Radio for free. Damit verbringe ich dann einige Zeit.

__________________
zuletzt gelesen:
JS (3.Auflage) - Band 14: Die Insel der Skelette

aktuell am lesen:
JS (3.Auflage) - Band 16: Das Höllenheer

                                    Voorhees77 ist offline Email an Voorhees77 senden Beiträge von Voorhees77 suchen Nehmen Sie Voorhees77 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35391
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

12.04.2012 09:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So erst mal Gratulation zum ersten Sieg, mal sehen, aber die erste Runde ist bei den Pens ja eh durchwachsen, die müssen immer 3:0 zurückliegen um dann loszulegen :-)

NHL-mäßig war ich 10-Jahre früher als du unterwegs :-) Als erstes durfte ich über Premiere ein Allstar-Spiel sehen, den mit der 66 fand ich dann sehr sympatisch und so kam ich dann zu den Pens.
Auch das legendäre 8:0 gegen die North Stars haben wir dann live verfolgen dürfen smile

Aber irgendwie fehlt mir in der heutigen NHL die Identifikation, in den 90ern hatte fast alle Teams
zwei Reihen mit Topstars und heute verschwinden viele nach 2-3 Season wieder, weil sie durch nicht mehr gesigned werden.

Es dauert ja auch nicht mehr lange und der letzte Alt-Star verlässt die NHL, ich glaube Lidström ist noch der letzte spielende Dinosaurier,oder? :-)

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35414
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

14.04.2012 12:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum Voorhees77.

Musikalisch sind wir auf jeden Fall auf einer Wellenlänge und wenns um die Lautstärke geht, gilt nur ein Spruch: MEINE Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht großes Grinsen

Fühl dich wohl hier Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35461
Voorhees77 Voorhees77 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.04.2012
Beiträge: 22

17.04.2012 16:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi


Musikalisch sind wir auf jeden Fall auf einer Wellenlänge und wenns um die Lautstärke geht, gilt nur ein Spruch: MEINE Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht großes Grinsen

Fühl dich wohl hier Augenzwinkern



großes Grinsen Der ist gut!

Ja ich fühl mich bestimmt auf Dauer wohl hier, vielen Dank.

__________________
zuletzt gelesen:
JS (3.Auflage) - Band 14: Die Insel der Skelette

aktuell am lesen:
JS (3.Auflage) - Band 16: Das Höllenheer

                                    Voorhees77 ist offline Email an Voorhees77 senden Beiträge von Voorhees77 suchen Nehmen Sie Voorhees77 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35603
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020