logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Action » Fledermaus » Band 850 Du musst sterben, Baby
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Perkins Perkins ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 14.03.2012
Beiträge: 131

08.04.2012 02:59
Band 850 Du musst sterben, Baby
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen





" Nein ! " schrie sie zitterndd und hob abwehrend beide Hände. " Nein, bitte nicht !".
Die Waffe in meiner Hand fühlte sich gut an. Sie war kantig und schwer, ein Stück amerikanischer Präzisionsarbeit, ein Lieferant des Todes. " Du musst sterben, Bay " sagte ich mit sanfter Stimme ". " Ich will es so ".
Sie starrte mir in die Augen, mit bebenden Lippen und gespannten Muskeln. Die Angst machte aus ihrer hübschen Larve eine komische Fratze. Ich empfand kein Mitleid für sie, ich spürte nur Haß und Verachtung. Sie schrie meinen Vornamen.



Autor: Guy Brent ( Hans Ködelpeter )

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Perkins am 08.04.2012 03:24.

                                    Perkins ist offline Email an Perkins senden Beiträge von Perkins suchen Nehmen Sie Perkins in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35287
Perkins Perkins ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 14.03.2012
Beiträge: 131

08.04.2012 03:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Beginn ist recht verheisungsvoll. Ein Mann schildert detaliert den Mord an einer Frau und wie ein Unschuldiger dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Dieses Schreiben geht an das Quinn Team raus. Daraufhin entscheiden diese dem Fall nachzugehen. Allerdings gilt es zeitlgleich auch noch den Bloom Fall nachzugehen. Bloom ein schwerreicher Bauunternehmer wird erpresst von einem gewissen Becker. Bloom wird in eine Fall gelockt und erschiesst den falschen Mann, Becker der Erpresser hat seine untreue Ehefrau erdrosselt, und es sieht stark danach aus das Bloom beide Morde begangen hat. In einer Wasserstelle lässt Bloom beide Leichen verschwinden.



Was Anfangs wie zwei Fälle aussieht verknüpft sich hinterher als einer. Dieser Roman ist durchweg sehr spannend geschildert. Langeweile kommt niemals auf. Es passiert immer irgendetwas. Die Dialoge und die kaltschnäuzigkeit von Becker sind meisterhaft geschrieben. Einer der besten Fledermaus Romane die ich gelesen habe. Volle Punktzahl: 10 von 10 Punkten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Perkins am 08.04.2012 03:14.

                                    Perkins ist offline Email an Perkins senden Beiträge von Perkins suchen Nehmen Sie Perkins in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35288
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020