logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Vampira (NEU) » Band 27: Landrus Sohn
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Vampira Band 27: Landrus Sohn
top 
1
16.67%
sehr gut 
5
83.33%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

01.05.2012 19:06
Band 27: Landrus Sohn
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Während Lilith mit ihrem bösen Selbst beschäftigt war, hat sich Landru an einen sicheren Ort zurückgezogen, um einen uralten Ritus durchzuführen: vampirisches Leben zu schaffen mit dem Lilienkelch!
In Masuren, dem heutigen Polen, liegt eine seiner Zufluchten. Dort wählt er einen Knaben aus, der sein schwarzes Blut aus dem Kelch trinken und zum ersten neuen Vampir nach 268 Jahren werden soll.
So erschafft er Lazarus. Seinen Sohn.
Doch etwas läuft ganz schrecklich falsch...

Geschrieben von Adrian Doyle
Cover von Timo Würz

Erscheinungstag:30.4.2012

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36124
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

20.05.2012 19:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tolle Geschichte. Bedrückende Stimmung und in gewohnt erwachsener Weise erzählt. Landru ist ein toller Charakter.

Mehr kann ich auch nicht schreiben, ich wiederhole mich doch nur. Mittlerweile weiß ich, was ich bei Vampira bekomme und kann mir selbst auf die Schulter klopfen, für die Entscheidung, die Neuauflage zu lesen.

Ein sehr guter Roman und Teil 2 dürfte noch eine Schippe drauflegen, hoffe ich.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36956
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

20.05.2012 20:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ein sehr guter Roman und Teil 2 dürfte noch eine Schippe drauflegen, hoffe ich.

Spare deine Kräfte, denn die wirst du beim Anheben der Schippe noch benötigen großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36957
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

13.12.2019 21:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, mit Landru hat man hier echt einen mächtigen Vampir geprägt, dessen wahre Stärke oder seine Möglichkeiten noch nicht so zu überblicken ist. Er nutzt den wieder eroberten Kelch, um aus seinem Blut seinen Sohn zu kreieren, auf alt bewährte Art und Weise... Was auch klappt...
Aber... Felidae ist noch nicht so ganz besiegt und hat sich selbst mit einer eigenen Spähre beschützt, in die sie Lilith lockt, um ihr einen Auftrag zu übergeben...

Was Landru nämlich nicht weiß, sie hat den Kelch manipuliert, so dass der Ersterzeugte ihr den Kelch zurückbringen muss, innerhalb von 5 Tagen. Was ihr scheinbar auch noch unerahnte Fähigkeiten einräumt, auch wenn sie aktuell dem endgültigen Aus näher ist als alles andere. Aber es hat gereicht, Landru auszuztricksen, denn er kann seinen abgängigen Sohn noch nicht einmal orten...

Das war alles sehr gut und verspricht nen tollen zweiten Teil.

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126706
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020