logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Vampir Horror-Roman » VHR 201-300 » VHR Band 249: Der Herr der Eiswelt von Lafcadio Varennes
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: VHR Band 249: Der Herr der Eiswelt von Lafcadio Varennes
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

03.05.2012 10:31
VHR Band 249: Der Herr der Eiswelt von Lafcadio Varennes
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Manchmal sehe ich die Gesichter der Toten in meinen Träumen. Ihre Augen klagen mich an. Ich will sprechen, will ihnen sagen, daß ich nicht schuldig bin. Daß ich ihren Tod nicht gewollt habe, doch meine Lippen sind versiegelt. Bin ich wirklich nicht schuldig? Wäre das Unheil auch ohne mich über jenes Schiff gekommen? Habe ich es nicht angezogen das Unheil? War es nicht der Dämon in mir, der Muriel aus ihrem Geisterreich beschwor, der Sandra tötete und den Zorn jenes Unheimlichen erregte, des Herrn der Eiswelt? Ich kämpfe gegen die Mächte der Finsternis, wo ich sie treffe. Aber in meinen Adern fließt das Blut der Dämonen, das ich beherrschen lernte, und nicht einmal das geweihte Silberkreuz auf meiner Brust vermag etwas gegen den Fluch meines Lebens auszurichten.


Verfasst von Lafcadio Varennes (= Susanne Wiemer)

Titelbild von Nikolai Lutohin

Erschienen am 15.11.1978

Zweiter Teil einer Trilogie


Ein Nachdruck erfolgte als Dämonen-Land Bd. 71

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36185
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

26.11.2016 19:28
RE: Band 249: Der Herr der Eiswelt
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier ist das Originalbild von Nikolai Lutohin:


                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88201
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020