logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Allgemeine Fragen zum Marktplatz
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

06.05.2012 09:32

Startbeitrag !

Allgemeine Fragen zum Marktplatz
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte dann auch schon gleich zwei Fragen an unsere "Chefetage" großes Grinsen .

1. Könnte man die nicht mehr benötigten "suche/biete" Anfragen nicht einfach schließen/löschen. Denn mittlerweile haben doch einige von uns ihre Serien komplettiert und somit ist ihr Thread überflüssig geworden. Diese "Entschlackung" würde halt der Übersicht dienen.

2. Bestünde eventuell die Möglichkeit (technisch gesehen) die "Gesuche" oder "biete" nach Romanserien zu unterteilen ?. So das z. B. alle "Vampira-Gesuche" oder alle "Gespenster-Krimi-Angebote" untereinander aufgeführt stehen ?. Würde das Ganze bestimmt übersichtlicher gestalten. Ich weiß, dass du (Evil) zurzeit enorm viel Zeit mit der Umgestaltung des Forums investierst. Auch unsere "Chefin" gähnt nicht gerade vor langerweile vor sich hin großes Grinsen . Sie ist ja non stop mit dem komplettieren der Heftserien beschäftigt. Dafür mal ein fettes Dankeschön an euch beiden !!!. Wie gesagt, vielleicht ist das auch nur ein hausgemachtes Problem von meiner Seite. Eventuell sehen das die anderen Mitglieder nicht so eng. Würde meiner Meinung nach aber bestimmt der Übersichtlichkeit dienen. Bin halt in diesen Dingen einwenig pingelig. Da ihr dafür zurzeit eh keine Zeit hättet, ist dem natürlich keine Eile geboten. Wollte das hier auch nur mal ansprechen. Danke ....für die Möglichkeit dazu Augenzwinkern .

                                    dark side ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

26.05.2012 04:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bin für rigoroses entschlacken, also für Löschung der nicht mehr benötigten Threads. Macht halt alles einwenig übersichtlicher. Desweiteren würde ich es auch befürworten, die Threads der "Eintagsfliegen" (die schon seit Urzeiten hier nicht mehr "eingelooked" waren) im Flohmark-Thread zu löschen. Auf die (gelöschten)Beiträge kann ich gut u. gerne verzichten. König werde ich sowieso bis an mein Lebensende bleiben großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37111
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

26.05.2012 15:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Du Schummler ... du bist kein König Urks

Du bist Foren-Gott !!! großes Grinsen

Nein, ausgemistet muss werden im Flohmarkt. Seht euch zB. mal hier diesen Thread an: http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=60&sid=

Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust Mikru (mit dem ich immer blendend früher zurecht kam) ausfindig zu machen über diverse Homepages die er nun betreibt oder betrieben hat - um ihn wegen eines Maddrax Romans zu belästigen - nein, das würde ich eher tun um ihn mal wieder aufs Forum zu stupsen, sollte er denn noch die gleichen Interessen haben wie früher ... Augenzwinkern

Bei aktiven Usern würde sowieso nur nach Absprache gelöscht werden - bei zuletzt inaktiven Usern hält sich die persönliche Resonanz auf meine emails und PNs derzeit bei 0 % (in Worten: NULL) !!!

Da aber auch "alte" Threads noch aktuell sein können, ist das Ausmisten eben so eine Sache. Iceman, wenn du möchtest, können wir deine Threads gerne zum nachvollziehen stehen lassen und evtl. für neue Postings sperren statt löschen ... Augenzwinkern

Der Rest von "Eintagsfliegen", wie Darky es so schön betitelt - die sich auf mails und PNs nicht äußern zur Aktualisierung ihres eingestellten Threads, kann von mir aus gerne gelöscht werden ...

Aktive User können weiterhin hier ihre Threads im Flohmarkt eigenständig betreuen und gegebenfalls aktualisieren, wann immer sie möchten - ohne Zeitlimit -
Inaktive User werden in Zukunft monatlich erinnert !

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37121
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

26.05.2012 17:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Du Schummler ... du bist kein König Urks
Du bist Foren-Gott !!! großes Grinsen

Das wollte ich mir nicht anmaßen. Der König war nur auf mein Sternzeichen bezogen großes Grinsen .

Zitat:
Original von Habibi
Nein, ausgemistet muss werden im Flohmarkt. Seht euch zB. mal hier diesen Thread an: http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=60&sid=

So etwas meinte ich ja auch.

Zitat:
Original von Habibi
Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust Mikru (mit dem ich immer blendend früher zurecht kam) ausfindig zu machen über diverse Homepages die er nun betreibt oder betrieben hat - um ihn wegen eines Maddrax Romans zu belästigen - nein, das würde ich eher tun um ihn mal wieder aufs Forum zu stupsen, sollte er denn noch die gleichen Interessen haben wie früher ... Augenzwinkern

Werde ich übernehmen (mit meinem "magischen Spaten" hatte er ja schon mal Bekanntschaft gemacht großes Grinsen . Bloß da hatte er noch sein eigenes Projekt laufen (Romanwelten) u.a mit "Leseratte".
Zitat:
Original von Habibi
Bei aktiven Usern würde sowieso nur nach Absprache gelöscht werden

Daumen_hoch
Zitat:
Original von Habibi
- bei zuletzt inaktiven Usern hält sich die persönliche Resonanz auf meine emails und PNs derzeit bei 0 % (in Worten: NULL) !!!

Keine Resonanz auf e-mails bedeutet .... streichen Nudelholz großes Grinsen .

Zitat:
Original von Habibi
Der Rest von "Eintagsfliegen", wie Darky es so schön betitelt - die sich auf mails und PNs nicht äußern zur Aktualisierung ihres eingestellten Threads, kann von mir aus gerne gelöscht werden ...

Aktive User können weiterhin hier ihre Threads im Flohmarkt eigenständig betreuen und gegebenfalls aktualisieren, wann immer sie möchten - ohne Zeitlimit -
Inaktive User werden in Zukunft monatlich erinnert !

Daumen_hoch Daumen_hoch Daumen_hoch .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37125
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

25.06.2012 11:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

An alle aktiven Mitglieder:

Könntet ihr bitte bei Gelegenheit euere Threads im Flohmarkt Bereich überprüfen, was davon noch aktuell ist oder was zum löschen wäre? Eine kurze Notiz im jeweiligen Thread reicht und ich würde dann die erledigten Threads löschen.

Danke @ all :-*

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38215
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5219

25.06.2012 11:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Um es kurz zu machen: meine alten Posts dort dürfen alle entfernt werden.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38223
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

25.06.2012 11:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

habe alle bis auf zwei mit einem "bitte löschen" versehen großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38227
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

25.06.2012 18:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Habe meine vier "Gesuche-Threads" (TSB, VA-Taschenhefte, LB, VA-Hardcover/Zaubermond) auf aktuell markiert !.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 25.06.2012 18:36.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38233
Mike666 Mike666 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.07.2012
Beiträge: 915

18.02.2013 18:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin, eine kleine Frage bzw. Anregung:

Da in letzter Zeit immer häufiger Neuanmeldungen sind, deren erste und einzige Tat darin besteht, ihre Sachen zu verscherbeln, würde ich es begrüßen, wenn man erst nach z.B. 100 Beiträgen etwas "anbieten" kann. Dann sollte Vertrauen aufgebaut sein und es passieren nicht solche Sachen wie mit kualumba!!

Ich zumindest finde das nervend! Alt

__________________
"The Saw is Family!"
"There is no fuckin' icecream in your fuckin' future"

                                    Mike666 ist offline Email an Mike666 senden Beiträge von Mike666 suchen Nehmen Sie Mike666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47097
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10690

18.02.2013 19:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike666
Moin, eine kleine Frage bzw. Anregung:

Da in letzter Zeit immer häufiger Neuanmeldungen sind, deren erste und einzige Tat darin besteht, ihre Sachen zu verscherbeln, würde ich es begrüßen, wenn man erst nach z.B. 100 Beiträgen etwas "anbieten" kann. Dann sollte Vertrauen aufgebaut sein und es passieren nicht solche Sachen wie mit kualumba!!

Ich zumindest finde das nervend! Alt


Die Idee find ich auch gut!!! Daumen_hoch

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47101
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

18.02.2013 19:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht so ganz sicher. Auf der einen Seite stimme ich Mike zu, da dies der Idealzustand wäre, in Bezug auf das Vertrauen, vor einem Kauf.

Auf der anderen Seite haben wohl nicht alle Lust dazu, aktive Foren-Mitglieder zu werden, sondern wollen ihren Kram loswerden - und zwar bei Liebhabern dieser Hefte. Insofern fände ich es ein wenig schade, diesen Leuten die Chance zu nehmen, ihr Material am rechten Ort unterzubringen.

Wie sehen die anderen das?

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47103
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

18.02.2013 21:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Auf der anderen Seite haben wohl nicht alle Lust dazu, aktive Foren-Mitglieder zu werden, sondern wollen ihren Kram loswerden - und zwar bei Liebhabern dieser Hefte. Insofern fände ich es ein wenig schade, diesen Leuten die Chance zu nehmen, ihr Material am rechten Ort unterzubringen.

Wie sehen die anderen das?

Sehe es genauso wie du Augenzwinkern . Sollte der Verkäufer/Anbieter sich jedoch nicht regelmäßig hier melden (einloggen), dann würde ich für eine Löschung seines Thread's hin tendieren. Wie man es richtig macht, sieht man z. B. an klaus1000 u. Demonripper . Was kualumba passiert ist, finde ich sehr schade. Wenigstens wurde das bereits gezahlte Geld wieder zurück erstattet .....ist ja auch das Mindeste gewesen. Ich hatte auch schon des öfteren deals auf e-bay oder auch hier im Forum (mit mir fremden Leuten) abgewickelt. Zum Teil ging da richtig "Asche" über den Tisch (sag nur zwei Ballestar-Gemälde). Da müssen beide Parteien halt Vertrauen zu/miteinander aufgebaut haben. Bis jetzt (dreimal auf Holz klopf smile ), habe ich noch keine schlechten Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Sollte aber jemals der Fall X eintreffen, würde ich aber keine Mühe scheuen mich in mein Auto zu setzten und demjenigen einen "freundschaftlichen" Besuch abzustatten ......und dann gnade Gott Teufel .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47114
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3541

18.02.2013 21:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich war mal in einem Forum angemeldet, da musste man 150 Beiträge geschrieben haben um etwas zu verkaufen. Das wurde wegen einigen Betrügereien so entschieden. Die Kehrseite der Medaille war das viele sich auf 150 Beiträge hochgespamt haben, nur um verkaufen zu können. Ich werde hier in Zukunft bei Frischlingen vorsichtig sein. Oh, ich bin ja selbst erst ein Monat dabei und ein Frischling.großes Grinsen

Meine Idee wäre ein Bewertungssystem einzuführen, um so vor zwielichtigen Verkäufern zu warnen.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47122
Mike666 Mike666 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.07.2012
Beiträge: 915

18.02.2013 21:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Höhe der Beiträge lässt sich ja auch niedriger ansetzen, aber zumindest fände ich eine Regelung ganz gut. Ich würde nie auf die Idee kommen, mich in einem Forum anzumelden, nur um was zu verscherbeln. Dafür gibt es schließlich Portale. Und man kann wirklich nicht beurteilen, ob es sich um einen Betrüger handelt oder nicht.

Gegen eine vernünftige Vorstellung und ein paar Beiträge dürfte eigentlich nichts sprechen. Wenn man die Hefte hat, dann hat man sie ja nun auch einmal gesammelt und könnte wenigstens etwas zum Forum beitragen. Ich fände das anständiger! Alt

__________________
"The Saw is Family!"
"There is no fuckin' icecream in your fuckin' future"

                                    Mike666 ist offline Email an Mike666 senden Beiträge von Mike666 suchen Nehmen Sie Mike666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47124
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

19.02.2013 00:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike666
Die Höhe der Beiträge lässt sich ja auch niedriger ansetzen, aber zumindest fände ich eine Regelung ganz gut.

100 ist mir auch zu viel, 20 würde eher passen. Aber dann werden mal eben so 20 Beiträge IT gespammt und gut ist.

Finde das aber auch nicht so schlimm, wenn jemand sich nur für den Flohmarkt hier anmeldet. Fände es auch unfair, wenn man das unterbinden würde. Es liegt an jedem einzelnen, wie er damit umgeht. Solange der TE dann seine Threads nicht dauernd pusht, ist das ok.


edit: Es ist doch bereits so, dass Flohmarkt-Threads ohne Antworten/aktivität nach einer gewissen Zeit gelöscht bzw. ins Archiv verschoben werden, oder?

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47144
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

19.02.2013 01:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
edit: Es ist doch bereits so, dass Flohmarkt-Threads ohne Antworten/aktivität nach einer gewissen Zeit gelöscht bzw. ins Archiv verschoben werden, oder?

Stimmt so leider nicht. Es gibt noch zig Flohmarkt-Threads die regelrecht nach Löschung schreien.
Hier nur ein paar Beispiele. Ich könnte diese Liste (ohne große Mühe) bequem noch fortführen.

https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=5468&sid=
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=5537&sid=
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=5542&sid=
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=5518&sid=
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=5469&sid=
https://www.gruselromanforum.de/search.php?searchid=140696&sid=
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=5361&sid=
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=5189&sid=

Noch Fragen Gleichgewicht ? Nägel großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47146
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

19.02.2013 02:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Noch Fragen Gleichgewicht ? Nägel großes Grinsen .


Jo. Habibiiiiiiiii...Eviiiiiiiilll.....wann kümmert ihr euch darum? großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47149
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

19.02.2013 14:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Alle von Dark Side genannten Beiträge wurde soeben gelöscht.

Wir hatten uns ja mal darauf geeinigt, alle betreffenden Personen anzuschreiben. Aber nachdem ich von den meisten keine Rückantwort bekomme, oder die email nicht mehr stimmt bzw. sie keine Benachrichtigungen per PN oder email bekommen wollen, bin ich für jeden gemeldeten Link dankbar. Alles andere ist unnütz verlorene Zeit, habe ich aus Erfahrung gemerkt.

Weiterhin bin ich nicht dafür eine Begrenzung einzuführen, ab wann man Threads im Flohmarkt plazieren kann. Auch bei Neuanmeldungen können Schnäppchen dabei sein, die es sich zu lesen lohnt. Und bevor hier unnötige Spams plaziert werden, um die Zahl zu erreichen, soll jeder eine Chance bekommen kurz und knapp sich zu äußern was er verkaufen möchte.

Denkt mal umgekehrt - ihr habt was zu bieten - jemand meldet sich deswegen an und kann euch nicht kontaktieren bzw. im Thread schreiben was ihn interessiert. Wäre doch auch Mist, oder?

Also, sollten euch alte Links auffallen, dürft ihr gerne versuchen die betreffenen Leute anzuschreiben, wenn sie nicht reagieren wird der Thread gelöscht.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47181
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

19.02.2013 14:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht

Jo. Habibiiiiiiiii...Eviiiiiiiilll.....wann kümmert ihr euch darum? großes Grinsen


Erledigt, aber leider machen wir keine Nachtschicht im Forum bzw. sind 24 Std. online

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47183
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10690

19.02.2013 14:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn ich meine Flohmarkt-Threads gelöscht haben möchte...
... dann tätige ich das selber! Alt großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47184
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

19.02.2013 14:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei dir lass ich auch die Finger wech ... bis auf ein paar die du als erledigt deklariert hattest großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47186
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020