logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ801-1000 » Band 991: Das Erbe der Druiden 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandest du den Roman?
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

08.05.2012 08:31

Startbeitrag !

Band 991: Das Erbe der Druiden
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eigentlich geht’s mir um die anmaßende Haltung, jemanden mangende Intelligenz zu bezichtigen. Es entbehrt jeder Grundlage und solche Äußerungen sind arrogant und ich mag es nicht. Nudelholz
Als Entschuldigung schiebt er seine Intelligenz vor und qualifiziert sie ab. Alt
Ich beziehe mich nur auf die Szene. Daher, nur schlecht gelaufen, für Herrn Gryf. Urks

Natürlich kann man die ganze Sache auch überidealisieren, was sicherlich meinerseits nicht gewollt wäre.


Sprichwörter interessieren mich, lasse Mal hören!






Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50



                                    Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

14.06.2012 19:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eigentlich geht’s mir um die anmaßende Haltung, jemanden mangende Intelligenz zu bezichtigen. Es entbehrt jeder Grundlage und solche Äußerungen sind arrogant und ich mag es nicht. Nudelholz
Als Entschuldigung schiebt er seine Intelligenz vor und qualifiziert sie ab. Alt
Ich beziehe mich nur auf die Szene. Daher, nur schlecht gelaufen, für Herrn Gryf. Urks

Natürlich kann man die ganze Sache auch überidealisieren, was sicherlich meinerseits nicht gewollt wäre.


Sprichwörter interessieren mich, lasse Mal hören!

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37786
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

15.06.2012 11:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja, so ist der gute Gryf eben, wie ich ihn ab Band 900 kenne. Gefällt mir, interessanter Gigolo-Charakter.


Zitat:
Original von engelbert
Sprichwörter interessieren mich, lasse Mal hören!


Ach einfach nur "Dumm fi**t gut" Augen rollen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37803
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

16.06.2012 06:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hierbei handelt es sich doch eher um Ideologie, wie man eine Figur agieren lässt.

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37860
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

27.06.2013 08:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch dieser Roman hat mir wieder mehr als gut gefallen.

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52603
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020