logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS801-1000-1 » Band 826 : Der knöcherne Hexer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 826 : Der knöcherne Hexer
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
100.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

03.10.2008 07:24
Band 826 : Der knöcherne Hexer
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der knöcherne Hexer

Der Mann hieß Phil Bucca. Als er mich anschaute, sah ich den Haß in seinen Augen und wußte, daß ich verdammt auf der Hut sein mußte. "Also, wo sind die Gebeine?" "Sie wollen sie sehen?" "Deshalb bin ich hier." "Auch kaufen?" "Holen Sie die Dinger her!" Bucca bückte sich. Ich war aufmerksam, aber nicht aufmerksam genug. Denn was er unter der Theke hervorholte, waren keine Gebeine, sondern ein Schrottgewehr mit verkürztem Läufen...

Cover: San Julian

Erscheinungsdatum: 2.5.1994

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2032
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

23.04.2016 17:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John bekmmt von einem Informanten einen Tip. Es geht wohl um das Gebein eines Templers. Als John den Laden des Händlers Phil Bucca aufsucht, kommt es zur Konfrontation. Letztendlich kann John den Kampf für sich entscheiden. Es stellt sich heraus das Bucca nicht im Besitz der Gebeine ist. Allerdings weiß er wo man sie finden kann...

Die Spur führt John nach Cornwall, genauer gesagt Coverack. Dort stößt John auf die junge Swenja Hart. Diese arbeitet gerade an ihrem ersten Dokumentarfilm. Allerdings steckt sie gerade in schwierigkeiten...

Fazit: Ich vergebe ein "gut" mit Tendenz zu "sehr gut" für diesen Roman. Ein kleines bischen mehr Hintergrundinformationen zum knöchernen hätte ich gut gefunden. Ansonsten fand ich die Geschichte sehr stimmig! Vielleicht hätte man den Endkampf noch etwas ausschmücken können...

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
81670
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: