logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Torn » Torn Neu » Band 13: Vortex 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 13: Vortex
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
100.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

19.05.2012 20:26
Band 13: Vortex
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Eine dunkle Zeit ist für das Wandererkorps angebrochen ... Während Torn und Tattoo auf Ascalot, der Kernwelt der Alten Allianz, festsitzen, ist Callista auf der Erde des Mittelalters in die Gefangenschaft des Dunklen Wanderers Nroth geraten, und ein grausamer Tod auf dem Scheiterhaufen steht ihr bevor. Von den dämonischen Grah'tak ausgelöste Verwerfungen im Kontinuum haben den Fluss der Zeit nachhaltig gestört. Der Bruch des Dimensionssiegels, das das Heer der Finsternis vom Sturm auf die Welten der Sterblichen abhält, steht unmittelbar bevor. Kann das Unheil noch abgewendet werden? Torn erkennt, dass nur ein heldenhaftes Opfer die Rettung bringen kann Â…


Autor: Michael J. Parrish & Christian Montillon

Cover: Günther Nawrath

Erscheinungsdatum: März 2006

Quelle: http://www.zaubermond.de/

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36861
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6470

05.10.2018 13:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wow, die Auflösung des Kha‘tex Angriffes durch das Vor‘tex scheint mir wirklich gelungen.

Alle Wanderer hatten einen harten Weg zu durchschreiten, teilweise allein, teilweise miteinander, es ist wirklich viel passiert in diesem Band. Durch die Weißsagung eines Lu‘cen war absehbar, dass ein Wanderer sterben wird, und es geschieht. Nur durch dessen Tod passiert, was immer bei dem Tod eines Wanderers geschieht, ein Riss in Raum und Zeit, der dem Vor‘tex erst ermöglicht, den angerichteten Schaden des Khar‘tex zu reparieren.

Torn und Tattoo schaffen den dazu benötigten Energiestoß auf Ascalot, wobei es nach einem Treffen mit Carnia, die als Falle gedacht schon vor Ort war, mit ihr ins Cho‘gra geht, zum Finale mit Mathrigo. Einem Finale zwischen Torn und Mathrigo... Das Ende dazu, nun, zumindest ist Mathrigo vorerst nicht mehr der Herrscher des Bösen... warum? Selbst lesen... Nun bricht erstmal das Zeitalter um Nroth und Carnia an...

Auch Callista und Ceval haben einen schweren Auftrag, sie landen in der Falle des Nroth, was Callista fast das Leben kostet. Auch da sag mal ich nur, selber lesen... Krellrims Aufgabe, unter seiner ständigen Deppression um sein Volk, wird für alle imens wichtig, man kann auch nicht absehen, wer der Wanderer ist, der stirbt, bis es soweit ist, echt gelungen...

Weiter gehe ich nicht drauf ein, um den Lesespaß nicht zu nehmen, freue mich aber auf die Fortsetzung... Nach dem Finale gibt es auch wieder ein sehr gut!!!

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
109904
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

01.03.2020 08:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In der Tat. Hier muss man selbst lesen denn jedes Wort nimmt die Spannung denn es passiert so viel.

+++++

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
129044
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020