logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Action » Special Force One » Band 22: In der Hand des Kartells
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

15.06.2012 21:48
Band 22: In der Hand des Kartells
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Colonel Davidge sah einen dunkelhäutigen Mann in einer Türnische und feuerte. Den Burschen riss es herum, er torkelte zwei Schritte und stürzte.
„Rückzug!“ brüllte Davidge. „Wir haben Sabato. Gebt Harrer und Caruso Feuerschutz!“
aus einer Tür kam ein Mann mit der Mpi im Anschlag. Er ging geduckt. Davidge schickte ihm einen Feuerstoß. Der Bursche stürzte wie ein gefällter Baum.
„Lieutenant Leblanc, Sergeant Sanchez! Mir nach! Sie sichern nach hinten, Leblanc. Vorwärts! Sonst erdrücken sie uns mit ihrer Übermacht.“
Harrer und Caruso hatten Sabato, den Drogenboss, zwischen sich. Seine Hände waren mit Handschellen auf den Rücken gefesselt. Er versuchte, sich loszureißen. Aber Mark Harrer zog ihn mit sich. Plötzlich stürzte Caruso. Seine Mpi flog in hohen Bogen davon. Er verkrampfte die Hände vor der Brust.

Autor: William T. Connor

Erscheinungsdatum: 15.03.2005

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37856
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

27.07.2013 07:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Diesmal war ein ständiges auf und ab in der Geschichte. Nichts lief so richtig rund und wie am Ende auch gesagt wird müssen unsere Helden diesmal sehr viele Federn lassen.
Sie sollen einen Drogenbaron in Kolumbien festnehmen was immer wieder in die Hosen geht. Und dann wird es zum Ende immer verworrener.
Auch muss ich sagen das die ständig gleichen Bildchen mit gleichen Erklärungen über Waffen und Transportmitteln etwas nervig sind. Aber das macht der Geschichte nichts sondern nur dem Bild.
Also Abzüge in der B-Note

++++

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53735
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020