Also das Cover hat was...
... finde ich!!!
Nicht nur du . Blond u. charmant mag ja noch hinkommen ....aber untot
. Bei mir in der Hose sieht es bei ihrem Anblick aber alles andere als "untot" aus
. Finde das Cover gelungen
. Mal schauen was die Else sonst noch zu bieten hat.
Oh Gott, jetzt hab´ ich ein Bild im Kopf, ich werde nie wieder schlafen können
.
Aber mal im Ernst, die Lady ist echt scharf und das Cover somit einsame Spitze . Ach, Männer sind so herrlich einfach strukturiert
.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Was seid ihr denn für Männer, dass ihr in eurem Alter noch so abgeht? Ich hatte diese Phase ja mit 13 oder 14, dass ich bei Bildern scharf wurde. Bei mir regt sich da gar nichts, auch im Kopf nicht. __________________
Aber jetzt verstehe ich, warum ihr das Cover so toll findet. Dachte aus künstlerischer Sicht....aber so....
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Tja, wie sagt man so schön: Rutscht das Hirn in die Hose ist der Verstand im A....llerwertesten __________________
Ich werde bei solchen Bildchen jetzt auch nicht in dieser Richtung 'angesprochen'. Allerdings, früher gabs bei gruselromane.de auch einige Rezensenten, die bei nackten Frauen schon mal ein Zusatzkreuz fürs Cover vergeben haben.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Keine Angst, in diese Phase wächst Du wieder rein .
Aktueller Roman
Original von Das Gleichgewicht
Was seid ihr denn für Männer, dass ihr in eurem Alter noch so abgeht? Ich hatte diese Phase ja mit 13 oder 14, dass ich bei Bildern scharf wurde.
Keine Angst, in diese Phase wächst Du wieder rein .
Verdammt.
Ich bin ja froh (auch dank meiner Freundin) wieder Kontrolle über mein Kleinhirn da unten zu haben. xD
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Das Cover erweckt auch bei mir Interesse, frech und jung, sieht doch gut aus. __________________
Vielleicht sollte ich mich wieder einmal anmelden. Ist doch sicherlich interessant was sich so old Jason bei blond und charmant gedacht hat.
Was is´n los Iceman? Von dir habe ich schon lange keinen aktuellen Sinclair-Rezi gelesen.
Eigentlich wollte ich mich bei euerer Männer Diskussion ja auf die Zunge beißen ... aber ich schaffs nicht
Also nun mal ne Frauenmeinung zum künstlerischen Aspekt des Covers:
Erstmal hängt die rechte Titte viel zu weit runter für das Alter der blonden Schönheit. Das passt schon mal nicht zusammen und zweitens ... habt ihr schon mal aufs rechte Bein geachtet? Seit wann hört die Kniekehle gute 10 cm unter dem Hintern auf ???
Richtig, damit sie noch aufs Titelbild passt
Ich glaube ihr werdet und braucht ne Brille, oder habt ihr die jugendliche rosa Brille an und erkennt keine Feinheiten mehr
Da muss man auch mal Fünfe gerade sein lassen
Zitat:
Original von Habibi
und zweitens ... habt ihr schon mal aufs rechte Bein geachtet? Seit wann hört die Kniekehle gute 10 cm unter dem Hintern auf ???
Also eine Kniekehle hatte ich vorher noch gar nicht auf dem Bild gesehen...
Aktueller Roman
Nachdem ich jetzt doch schon einige Nummern ausgesetzt hab und der letzte Band (Blutsüchtig) erneut ein Schlag ins Wasser war, ist dieser Roman doch mal wieder ein echter Lichtblick. __________________
Obwohl mehr ein Action-Krimi als ein Gruselroman, weiß die Geschichte trotz der einen oder anderen etwas zu lang gezogenen Szene bis zur letzten Seite zu fesseln. Eine interessante Gegnerin und ein undurchschaubare Hintergrundgeschichte tun ihr übriges dazu.
Sowohl der Anfang mit dem scheinbaren Mord an Thelma Blake als auch die Mordszenen an den beiden Killern im Hotel und Cecil Wycroff im Schwimmbad sind spannend beschrieben. Allgemein ist Dark ja bekanntlich bei weniger sympathischen Charakteren nicht allzu zimperlich, zumindest was ihr Ableben betrifft - das kommt der Story in diesem Fall zugute.
Besonders gelungen sind aber die beiden kurzen Auftritte von Myxin, dem kleinen Magier. Selbst auf den wenigen Seiten, in denen er mitspielen darf, erinnert er einen sofort daran, wie sehr man einen Charakter wie ihn aktuell vermisst. Schön auch, dass man mal wieder etwas vom Schwarzen Tod liest, von dem die Hauptgegnerin des Romans erschaffen bzw. zum Zombie gemacht wurde und der ihr ursprünglicher Meister ist.
Selbst das Finale ist diesmal relativ überzeugend, vor allem dank der beiden überraschend auftauchenden Helfer der Killerin, die noch etwas zusätzliche Action einbringen. Etwas schade ist nur, dass Thelma Blake dadurch, dass sie mit Handschellen gefesselt ist, erst zum Schluss wirklich aktiv eingreifen kann.
Was mich allerdings ziemlich gestört hat, war, dass es Suko auf S. 54 gelingt, Blake mit einem Handkantenschlag niederzustrecken. Ich meine, die Dame soll doch ein Zombie sein. Seit wann können Zombies ohnmächtig werden, selbst wenn sie zu einer besonderen Art gehören? Das hat den Roman leider kurzzeitig etwas ins Lächerliche gezogen.
Ansonsten ist 'Blond, charmant und untot' aber ein überzeugender, unterhaltsamer Roman, von dessen Sorte ich in nächster Zeit gerne mehr lesen würde. Bleibt am Ende nur die Frage, ob zu dieser Story tatsächlich noch etwas nachkommt, wie auf S. 64 (und mehrmals davor) angedeutet. Da sich der kommende Mehrteiler wohl ebenfalls um Atlantis dreht, könnte man ja mal ganz optimistisch vermuten, dass diese Romane irgendwie mit Band 1777 verknüpft sind. In ein paar Tagen wissen wir vielleicht schon mehr ...
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Mehr habe ich nicht gelesen, um mich nicht spoilern zu lassen...aber das hört sich dich gut an.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller