logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Frage und Antwort » Kann mir bitte jemand einen Gefallen tun ?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

22.07.2012 09:22
Kann mir bitte jemand einen Gefallen tun ?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,

es geht um den Vampira Roman 32 - Das Tuch des Magiers.



Ich find das Heft hier bei uns nicht mehr, habe leider den Veröffentlichungstag verpasst und nun hab ich mich schon ein wenig dumm und dämlich gesucht.

Hat jemand noch eine Möglichkeit, an das Heft zu kommen und mir zu zuschicken ?
Selbstverständlich überweise ich gern die Kosten für Heft und Versand + Trinkgeld im voraus.

Wäre sehr dankbar

Gruß
Suidakra

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39021
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

22.07.2012 10:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin Suidakra,
meine Freundin arbeitet in einem Toto/Lotto/Paket/Zeitschriftenladen etc. . Sie kann Morgen schauen, ob das besagte Heft dort noch ausliegt. Ansonsten könnte sie es auch für dich aus den "Remittenden" zurück bestellen. Wäre eventuell ne Option für dich. Wenn du bis Morgen -Abend Geduld aufbringen könntest, kann ich dir näheres dazu sagen. Gruß dark side

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 22.07.2012 11:00.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39022
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

22.07.2012 11:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ja danke, die Geduld hab ich auf jeden Fall.

Ich warte ja schon wenn man es genau nimmt, ein Jahr auf den Band bzw. schon über ein Jahrzehnt weil ich den Band auch bei Ebay, wenn ich mal nachschaue, nicht finde *g*

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39024
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

23.07.2012 20:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Suidakra
Hast ne pN.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39105
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

24.07.2012 12:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mission Fullfilled !!!!


Ich Idiot.... im Edeka schräg gegenüber gibt es einen externen Zeitschriftenladen mit allem drum und dran...... war natürlich genau der Ort wo ich nicht nachgeschaut habe. ich wollte nur Getränke und Weintrauben holen *lol*

Leider lag Band 33 schon im Regal. Aber der ältere, sehr nette Geschäftsführer ( wir hatten noch einen Smalltalk über Perry Rhodan) guckte doch extra wegen mir in seinen Remittenden Kisten nach.... und siehe da, er zauberte Band 32 hervor !!!

Er sprach von Glück das der Fahrer noch nicht da war.... normal wären die Remi Kisten um diese Uhrzeit schon weg.

Man, was hatte ich wohl für ein Glück.


Thread kann geschlossen oder gelöscht werden etc. keine ahnung wie ihr das hier sonst handhabt.

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39136
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

25.03.2016 09:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich mach hier jetzt mal den Grizzly und hole auch einen alten Thread aus den Tiefen des Forums wieder hoch großes Grinsen . Ausserdem passt er auch gut hier rein. Ich habe mal eine kleine Bitte an die Führungsetage hier (*wie wild nach MG winkt* großes Grinsen ) . Ich bräuchte noch für das Volk der Nacht (Band 16 Unsterblich wie der Tod und Band 17 Die Stadt im Eis) noch den jeweiligen Thread dazu. Wäre nett, wenn das einer in die Hand nehmen könnte. Gruß dark side

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 25.03.2016 09:55.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
80950
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

25.03.2016 10:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Ich mach hier jetzt mal den Grizzly und hole auch einen alten Thread aus den Tiefen des Forums wieder hoch großes Grinsen . Ausserdem passt er auch gut hier rein. Ich habe mal eine kleine Bitte an die Führungsetage hier (*wie wild nach MG winkt* großes Grinsen ) . Ich bräuchte noch für das Volk der Nacht (Band 16 Unsterblich wie der Tod und Band 17 Die Stadt im Eis) noch den jeweiligen Thread dazu. Wäre nett, wenn das einer in die Hand nehmen könnte. Gruß dark side



So, jetzt hör mal mit dem winken auf und behalte die schlechte Luft für dich großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
80954
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

25.03.2016 10:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
So, jetzt hör mal mit dem winken auf und behalte die schlechte Luft für dich großes Grinsen

Und ich hatte schon gedacht Du zeigst einwenig Mitgefühl (wegen meinen lahmen Armengroßes Grinsen ) . Na gut dann schicke ich Dir jetzt mal ein virtuelles Busserl (wegen dem schlechten Atem großes Grinsen ) und bedanke mich recht herzlich bei Dir. Ich höre/lese immer was von "Service-Wüste-Deutschland" .....die sollten mal bei uns hier vorbei schauen Alt .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
80955
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020