Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 30.12.2017 23:10.
In der Klinik in der Emily untergebracht ist, kommt es schließlich zum zusammentreffen mit Zebulon. Kurz zuvor hatte Emily durch das malen eines Bildes einen Doppelgänger von ihrem behandelndem Arzt geschaffen. Dieser sollte John Sinclair töten, es erwischt dann allerdings die Krankenschwester Claire. Den Doppelgänger erwischt John mit der Beretta... schließlich wird John Zeuge wie der Doppelgänger vergeht... __________________
Nach dem eintreffen von Zebulon ändert sich das Szenario ein wenig... der Name La Luna fällt... die Mondgöttin... sie ist augenscheinlich die Wurzel allen übels. John, Suko und Shao fahren zu einem verlassenen Ort der La Ville genannt wird... Zebulon nimmt sich Emily an und begibt sich mit ihr ebenfalls nach La Ville...
Fazit: Auch für diesen zweiten Teil vergebe ich ein solides "gut". Das Finale hätte ich mir allerdings etwas spektakulärer gewünscht!