logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ801-1000 » Band 1000: Luzifers Plan 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandest du den Roman?
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2966

11.09.2012 11:31

Startbeitrag !

Band 1000: Luzifers Plan
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Mehr Fragen denn je tauchen vor dem Meister des Übersinnlichen und seinen Gefährten auf. Sie müssen verhindern, dass Asmodis die Tränen LUZIFERs zusammen bekommt, dann ist da die Sorge um Robert Tendyke, die Hot Spots in New York, Kolumbien, Australien ... Wie weit wird die Schicksalswaage zugunsten des Bösen noch ausschlagen?
Kann selbst ein so außergewöhnlicher Mann wie Zamorra das Ruder noch herumreißen?

Geschrieben von Manfred H. Rückert , Christian Schwarz

Erscheinungsdatum: 25.09.2012

Cover: Arndt Drechsler






Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50

                                    Loxagon ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1619

20.03.2018 12:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das stimmt natürlich.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102698
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

21.03.2018 09:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Germon
An anderer Stelle wurde mir empfohlen mit #1000 einzusteigen.
Da es PZ ab diesem Heft digital gibt, hab ich die Gelegenheit genutzt und mir E-Books gekauft.

Tja...



Man kann natürlich mit der 1000 einsteigen. Muss sich aber anfangs durchackern und akzeptieren, dass eine Menge Dinge erklärt werden, von denen man erstmal keine Ahnung hat. Wie wenn ich bei JS mit dem 1000-Mehrteiler einsteigen würde.

Am besten wäre wohl der Einstieg bei der #1. Es ist immer ein Kompromiss zwischen Lesezeit und Verständlichkeit.

PZ ist eine tolle Serie, es wäre Schade, wenn man jetzt schon wegen der Motivation abbricht.




Zum ebook-Thema. Auch bei mir Platzgründe. Ich habe mit den Dingern auch keine Mühe, sie schonend zu lagern. Mit Backup sind die jederzeit in Z1 Zustand. Und bei Heftromanen ist mir ehrlich gesagt der Unterschied zwischen Papier und Bildschirm nicht so wichtig. Da ist es mir wichtiger, Hardcover als "echtes Buch" zu kaufen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102739
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1619

21.03.2018 09:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich frage das, weil ich beim Lesen selbst den Heftfetisch habe. Natürlich habe ich auch einen Reader, aber eigentlich nur für Unterwegs (Hefte schleppt man nicht so einfach uim Rucksack mit). Aber ich sammle ja auch Serien, bei denen ich gar nicht zum Lesen komme, einfach um sie zu haben. Es ist mittlerweile interessant, wie sich das Lesen in Hardware und Software teilt. Vorzüge hat beiden, aber beim eBook denke ich immer daran, dass ich ja eigentlich gar nichts habe, ich bezahle nur abstrakten Inhalt, der nur dann existiert, wenn ich ein Gerät einschalte und sonst nur aus Codes besteht. Klar, mein Roman existiert andererseits auch nur, wenn ich ihn auffschlage - aber das ist wahrscheinlich Prägung.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wynn am 21.03.2018 09:52.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102741
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

21.03.2018 09:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Daran wird es liegen. Ich bin eben kein Sammler. Einzige Sammlung die ich habe ist JS. Und auch da viele Hefte in "Wochenmarktqualität" mit deutlichen Gebrauchsspuren. So habe ich auch keine Probleme damit, die Hefte in die Tasche zu stecken, damit ich sie in der Bahn lesen kann. Wenn mal ein Knick reinkommt, egal. Mit eReader passiert sowas natürlich nicht. großes Grinsen

Und ebooks sammeln geht ja auch. Es geht nichts über eine feine amazon-Bilbiothek ohne fehlende Nummer oder einen eigenen Backup-Ordner, der schön nach Metadaten sortiert werden kann.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102742
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1619

21.03.2018 10:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da hast du natürlich recht. Und ich gebe zu, die Zamorras lese ich auch auf dem Reader, da habe ich sie auch alle. Und die neuen Cover gefallen mir so überhaupt nicht, da habe ich gar keine Lust, das Heft zu kaufen. Das ist zwar mittlerweile bei allen Heften so, aber so viele, dass man da auswählen müsste, gibt es ja nun doch nicht.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102744
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

21.03.2018 12:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei mir ist PZ die einzige Serie, die ich noch als Heft lese und nicht abbestellt habe. Keine Ahnung warum. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102747
Germon Germon ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.12.2017
Beiträge: 225

21.03.2018 13:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hefte sind schon cool, aber manchmal muss man auch vernünftig sein.

__________________
Maddrax - 373 382 Hefte hinter der aktuellen Handlung.
Buch
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.

                                    Germon ist offline Email an Germon senden Beiträge von Germon suchen Nehmen Sie Germon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102751
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020