logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Frage und Antwort » Vampira- Neuauflagen einstellung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PalaGER PalaGER ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 81

01.10.2012 07:20

Startbeitrag !

Vampira- Neuauflagen einstellung
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vampira- Neuauflagen einstellung


So eben kam die die Meldung Rein Vampira wird eingestellt !


Zitat:

Liebe VAMPIRA-Leser!
Es tut mir unendlich leid, diese Zeilen schreiben zu müssen – aber ich komme nicht drum herum: VAMPIRA wird es leider nicht mehr bis Band 50, geschweige denn – inklusive der Taschenhefte – bis 110 schaffen. Die Entscheidung kam auch für mich überraschend, aber gesunkene Verkaufszahlen zwingen uns, die Serie um die Halbvampirin Lilith Eden vorzeitig mit Band 41 einzustellen.
Viele werden jetzt fragen: Warum nicht wenigstens die 50 voll machen? Nun, eigentlich hätten wir schon früher Schluss machen müssen, aber Manfred "Adrian Doyle" Weinland und ich wollten euch nicht im Regen stehen lassen und die Serie vernünftig abschließen. Daher haben wir den "Zuschlag" bis Band 41 erhalten und nutzen die folgenden letzten Romane, um die Handlung bis zu Liliths Schicksal voranzutreiben. Der 41er wird dann eine Mischung aus dem ursprünglichen und Band 50 sein. Im Band 38 "Gefangen in der Zeit" von Uwe Voehl stammen die letzten Kapitel (ab
"An einem ganz anderen Ort, zu einer ganz anderen Zeit...") bereits aus dem alten 39er.
Warum verbreite ich die Kunde von der Einstellung schon jetzt, anstatt bis zur letzten Nummer zu warten und euch dann zu "überraschen"? Nun, erstens, weil ich es als fair ansehe, euch frühzeitig reinen Wein einzuschenken – ich poste die Nachricht parallel zum Erscheinen des Heftes auch im Internet, damit alle zur selben Zeit informiert werden. Und zweitens, weil ich nicht glauben kann, dass ihr jetzt Knall auf Fall mit dem Lesen aufhört, sondern euch auch noch die letzten drei Bände holt. Schließlich, wie gesagt, bringen wir die Handlung ja zum Abschluss. Ich hoffe daher, Manfreds knifflige Arbeit, aus zwölf (relativ kurzen) Romanen drei (sehr umfangreiche) zu machen, ist nicht umsonst und ihr haltet uns bis zum Schluss die Treue.
Und für die möchten wir uns auch bei euch bedanken, auch Manfred, die Gastautoren und Covermaler. Es hat uns viel Freude gemacht, VAMPIRA in ein zweites Match zu schicken, auch wenn es jetzt leider frühzeitig abgepfiffen wurde.
Mit besten Grüßen
Michael "Monster-Mike" Schönenbröcher

PS: Wer von Vampiren nicht lassen kann, für den haben Manfred Weinland und Timothy Stahl zumindest ein kleines Trostpflaster parat: Mit einer neuen eBook-Serie, die ab November bei allen einschlägigen eBook-Anbietern online geht:
BAD BLOOD – zur Action noch die Gänsehaut!
Tom Lincoln, traumatisierter Anti-Terror-Kämpfer, bleibt nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst keine Zeit zur Erholung: Er wird neu rekrutiert. Zwangsverpflichtet. Von Vampiren... gegen Vampire! Und taucht ein in die Geheimnisse eines Volkes, das die Menschen seit langer Zeit wie ein tödlicher Schatten begleitet.
Nun aber geraten die Blutsauger selbst in Gefahr. Eine neue Rasse von Vampiren taucht auf – und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Tom Lincoln soll die Gefahr abwenden und erhält ein Angebot, das er nicht ablehnen kann...

__________________
Larry Brent:

Zitatgroßes Grinsenie Physik ist der Meinung, dass die Symmetrie, die Spiegelung, eines der Grundprinzipien der Struktur des Kosmos ist. Dort wo sie scheinbar nicht vorhanden ist, muss sie auf verbrogene Weise wirken

                                    PalaGER ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

03.10.2012 09:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suidakra
ich grübel jetzt schon seit einer stunde darüber nach ob ich mit meiner Rhodan Sammlung weitermache..... im sinne von lesen.... bin bei Band 200 *lol*


Oder lies einfach die Neos. Augenzwinkern
Da es PR als ebook gibt, wird die Serie sicher nicht so schnell aussterben. Schade irgendwie, Sinclair gibts als ebook aber da ist die Qualität fragwürdig und PZ mit seiner guten Qualität gibts nicht als ebook und wird es wohl auch nie geben.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41671
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

03.10.2012 10:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ne, also wenn schon die original.


Die Neo Serie ist ja nix anderes als so eine Art Remake..... nur halt andere Zeitlinie etc.

da hab ich nicht wirklich irgendwie den Nerv zu.


*seufz*

Es wurmt mich immer noch mit Vampira...... -.-

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41678
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

03.10.2012 11:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suidakra
Es wurmt mich immer noch mit Vampira...... -.-

Ich kann es auch noch nicht so ganz begreifen. Dieser Zustand wird wohl so noch eine ganze Weile anhalten. Ich könnte ......arrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhh Wall Wall Wall .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41684
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

03.10.2012 14:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?

http://www.ebay.de/itm/Vampira-Roman-1-47-Neuauflage-Bastei-Z-0-1-/300788176574

Bei 19,5€ gibt es tatsächlich noch einen Preisvorschlag. Mir kam das für 38 relativ aktuelle Romane schon recht günstig vor. smile

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41694
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

03.10.2012 16:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kann mir jetzt mal wirklich jemand genau erklären was es alles an Faktoren gibt für eine Romanserie ??


Hat der Bastei Verlag geglaubt, nach 30 Heften hätte man die Absatzzahlen von JS oder Rhodan ???

Dürfen wir bzw. werden wir überhaupt irgendwelche Zahlen erfahren ?

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41709
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

03.10.2012 16:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal die Zukunft wird entweder e-book oder Kleinserien (wie 2012) sein. Auf ein anderes Abenteuer werden sich die Verantwortlichen bei BASTEI wohl kaum noch ein weiteres mal einlassen. Wenn sie schon bei solch einer kostengünstigen Variante wie einer Neuauflage so vorzeitig die Segel streichen müssen, dann hat alles andere eh keinen Sinn mehr ...schade. Zahlen werden vom Verlag pauschal nie preisgegeben. Der Feind hört ja schließlich mit Augenzwinkern :

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41710
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

03.10.2012 16:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

tja, auch ok, dann wird es zum Glück keine neue Serie geben, die man anfängt zu sammeln und dann doch wieder eingestellt wird.




Und deswegen weiß ich gerade nicht was ich mit meinen Maddrax Heften machen soll. verkaufen oder doch versuchen, die Serie komplett zu kriegen um dann zu erfahren das sie mit Band 500 oder so eingestellt wird ? *lol*

Mir gehts halt derbe auf Sack, ich hab sowas jetzt schon 4 oder 5 mal mitgemacht.

Vampira erste auflage, Abenteurer, Bad Earth, Vampira 2 und ..... irgendwas fällt mir noch ein..... ^^

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41711
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

03.10.2012 16:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dark side hat es im Kern schon beschrieben. Bei laufenden Serien hängt sicher immer das Damokles-Schwert "Verkaufszahlen->erzielter Gewinn" darüber. Da kann immer alles passieren. Die Serien leben vom Verkauf, wenn der zu stark nachlässt, machen die den Sack zu.

Es wird der Tag kommen, an dem wir Papier-Ketzer mit E-Books geläutert werden. Grusel

Ich habe aber noch kistenweise alte ungelesene Romane da. Da kann ich altes Papier in die Hand nehmen, beschnüffeln, lesen und horten, als alter Papier-Junkie. großes Grinsen

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41712
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

03.10.2012 16:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil
Dark side hat es im Kern schon beschrieben. Bei laufenden Serien hängt sicher immer das Damokles-Schwert "Verkaufszahlen->erzielter Gewinn" darüber. Da kann immer alles passieren. Die Serien leben vom Verkauf, wenn der zu stark nachlässt, machen die den Sack zu.


ja, aber von einen Tag auf den anderen einfach allen Fans einen vor den Kopf knallen.... also bitte... für mich ist das schon etwas mehr als unmenschlich.

Dann muss man halt mal kleinere Brötchen backen und nicht davon ausgehen das jeder Heftroman sich verkauft wie ein Dan Brown Roman -.-

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man rote Zahlen schreibt mit Vampira.

Vielleicht lautet sie schwarze Zahl halt auch einfach nur mal 10000 und nicht 20000 ......
versteh ich nicht, geht mir nicht in den Kopf.....

sorry wenn ich ich wiederhole, aber diese Sache wurmt mich wie schon lange nichts mehr -.-

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41713
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

03.10.2012 17:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil
Es wird der Tag kommen, an dem wir Papier-Ketzer mit E-Books geläutert werden. Grusel


Ich kenne viele von eurer Sorte, die nach dem ersten ebook begeistert waren. Ist ja nicht so, als würdet ihr es mal nen Monat lang versuchen und DANN sagen "Das ist nichts", sondern ihr macht es, ohne die Gegenseite zu kennen. Alt


Suidakra, ich fühle mit dir. Eben weil es sich nicht angekündigt hat. Im Gegenteil, immer wieder konnte man auf den Leserseiten lesen "die 50 Romane sind fast gesichert, Vampira verkauft sich toll."

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41718
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2965

03.10.2012 17:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann soll der Verlag gefälligst Manfred die Rechte geben, damit dieser eben VAMPIRA als eBook fortführen kann, dann gings ja sogar wöchentlich.

Bei Sternenfaust macht der Verlag ja auch NICHTS, obwohl das Team sofort als eBook weitermachen würde, dürften sie. Stattdessen hört man immer nur: "Was sich gedruckt nicht lohnt, das lohnt sich auch digital nicht!". Sorry, einen größeren Unsinn hab ich noch nie gelesen. Dann sollen die eben sagen: dann machen Weinland und das StF Team weiter, ohne unsere Hilfe.

Ich hoffe sehr das es Online weitergeht, wenngleich der arme Manfred dann Band 39-41 wohl in der alten Version bringen müsste. In der neuen werde ich eh nur die Ben-Story lesen, den Rest nicht und dann lieber eBay und Trödelmärkte abgrasen um 39-50 als "EA" zu bekommen. Wenn, dann will ich ALLES lesen und nicht nur Fragmente.

Danach dann die ganzen "neuen 39-41" um zu schauen wie gut es Manfred geschafft hat quasi ein ... 12 in 3 zu machen.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41719
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

03.10.2012 17:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann soll Manfred zu einem anderen Verlag gehen.

So langsam gewinnt man den Eindruck das Bastei das Activision des Romansektors ist -.-

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41720
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

03.10.2012 19:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suidakra
Und deswegen weiß ich gerade nicht was ich mit meinen Maddrax Heften machen soll. verkaufen oder doch versuchen, die Serie komplett zu kriegen um dann zu erfahren das sie mit Band 500 oder so eingestellt wird ? *lol*


Hm, also wenn du mich fragst, hören sich 500 Romane für eine Serie nach einer stolzen Zahl an. Das schaffen nicht viele Serien, diese Marke zu sprengen. Ich wäre froh, wenn Maddrax es so weit bringen sollte. Ich bin auch dafür, lieber einen vernünftigen Abschluss hinzulegen, als dann irgendwie rumzueiern, wie es wohl bei Sinclair aktuell der Fall ist. Aber das wiederum ist verkaufstaktisch auch irgendwie nachvollziehbar - weshalb eine Kuh schlachten, die noch Milch gibt großes Grinsen

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41724
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

03.10.2012 19:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jo, da widersprech ich dir ja nicht.

Nur meine Motivation was jetzt Maddrax betrifft ( ich hab meine Hefte mal alle aus der Kiste geholt und durchgezählt ) ist so gen Nullpunkt gesunken noch ca. 270 Romane nach zukaufen, noch dazu die aktuellen dann alle 2 Wochen zu kaufen, dabei im Endeffekt mit der Ungewissheit, ob und wann ich die dann überhaupt lesen werden.
Und ich bezahle generell keine Sammlerpreise, würde dann wie andere hier auch nur paar cent zahlen pro Heft. Heißt, ich würde auch für eine komplette Sammlung von 100 oder 200 Heften keine 100 oder 100 € zahlen.

naja, egal, ich schreib schon mal die Nummern der Hefte auf ..... dumdidum......

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41726
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

03.10.2012 22:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suidakra
Dann soll Manfred zu einem anderen Verlag gehen.

So langsam gewinnt man den Eindruck das Bastei das Activision des Romansektors ist -.-


Eher EA. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41740
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

03.10.2012 22:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Original von Suidakra
Dann soll Manfred zu einem anderen Verlag gehen.

So langsam gewinnt man den Eindruck das Bastei das Activision des Romansektors ist -.-


Eher EA. großes Grinsen


Das wollte ich zuerst schreiben
großes Grinsen

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41741
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

04.10.2012 10:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon

Ich hoffe sehr das es Online weitergeht, wenngleich der arme Manfred dann Band 39-41 wohl in der alten Version bringen müsste. In der neuen werde ich eh nur die Ben-Story lesen, den Rest nicht und dann lieber eBay und Trödelmärkte abgrasen um 39-50 als "EA" zu bekommen. Wenn, dann will ich ALLES lesen und nicht nur Fragmente.

Danach dann die ganzen "neuen 39-41" um zu schauen wie gut es Manfred geschafft hat quasi ein ... 12 in 3 zu machen.



Da sehe ich auch das Schicksal dieser Neuauflage. Bei Ebay sieht man schon die ersten Frust-Verkäufe. Wenn man mal ehrlich ist: eine auf dem Weg zum Finale zusammengestrichene Neuauflage ist auch nicht allzu attraktiv.
Auch wenn es nun gar nicht mehr anders geht. Bitter.

Die erste Auflage ist im Gegenzug fast ausverkauft. Da gab es sonst immer ein gewisses Angebot.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41746
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2965

06.10.2012 13:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lumpazie schrieb:

Für Vampira gab es folgende Infos:

- Fortsetzung nach Band 50 sieht gut aus, also werden die Taschenhefte auch nachgedruckt
. Wie und ob es danach weitergeht, müssen die Verkaufszahlen zeigen.

[...]



Aus dem Bastei-Forum.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41831
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

06.10.2012 13:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Zitat:
Lumpazie schrieb:

Für Vampira gab es folgende Infos:

- Fortsetzung nach Band 50 sieht gut aus, also werden die Taschenhefte auch nachgedruckt
. Wie und ob es danach weitergeht, müssen die Verkaufszahlen zeigen.

[...]



Aus dem Bastei-Forum.



Zum Glück liest MM hier nicht mit, sonst würden gleich wieder Beiträge gelöscht werden. Baff

Ich habs ja gesagt (und andere auch), aber er hat es stets abgestritten. unglücklich

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41847
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

06.10.2012 14:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

*nicht versteht*

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41849
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020