Alfons Buzea wird nach acht Jahren aus dem Gefängnis entlassen.Er wollte Kinder einer höheren Macht opfern,die er in seine Gewalt gebracht hatte.Nach seiner Entlassung wird er unter anderem von Harry Stahl beschattet,doch Buzea bemerkt es und kann ihn in einer Tiefgarage eines Kaufhauses niederschlagen.Somit verliert sich die Spur und Buzea kann sein nächstes Ziel in Betracht ziehen: Das Haus von Anton Cichon,dem Wärter aus dem Gefängnis....... Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 03.02.2012 21:56.
Handlungsort:
London-England
Stuttgart/Nähe Schwäbische Alb-Deutschland
Fazit:
Ich vergebe ein "gut".Spannend,unterhaltsam und für Jason Dark Verhältnisse ziemlich brutal(Kampf im Hause der Cichons) geschrieben.
Auf den zweiten Teil bin ich schon gespannt und bin guter Dinge.....
Nächster Roman:John Sinclair 933-Die Horrormühle
Alfons Buzea wird nach acht Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Er wollte Kinder einer höheren Macht opfern, die er in seine Gewalt gebracht hatte. Nach seiner Entlassung wird er unter anderem von Harry Stahl beschattet, doch Buzea bemerkt es und kann ihn in einer Tiefgarage eines Kaufhauses niederschlagen. Somit verliert sich die Spur und Buzea kann sein nächstes Ziel in Betracht ziehen: Das Haus von Anton Cichon, dem Wärter aus dem Gefängnis...
Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen!
Fazit: Ich vergeb für diesen ersten Teil ein knappes "sehr gut". Mich hat die Geschichte echt gefesselt und die Skrupellosigkeit von Alfons Buzea wurde echt super beschrieben. Mit diesem Fall hat der gute Harry Stahl mal wieder die Arschkarte gezogen und auch noch Glück das Buzea nicht kalt macht!
Da bin ich ja mal auf den zweiten Teil gespannt!