Auf einem Rummelplatz stößt er auf die beiden Geschwister Silvia und Jens.Um ihr Vertrauen zu gewinnen schenkt er den beiden Geld.Unter dem Vorwand das seine Frau eine tolle Köchin ist,lockt er die beiden zu sich nach"Hause": eine alte Mühle!
Dort angekommen sperrt er die beiden in einen Raum mit 2 weißen Särgen......
Er will die beiden Kinder opfern um mit deren Blut dafür sorgen das die Schatten Gestalt annehmen
John bekommt auf geistigem Wege eine Botschaft übermittelt,die ihm besagt die Kinder zu retten.Die "Stimme" kommt ihm bekannt vor,nur kann er sie nicht einordnen.Dasselbe passiert auch der Mutter der beiden Geschwister.....
Handlungsort:
Stuttgart/Nähe Schwäbische Alb-Deutschland
Fazit:
Den zweiten Teil halte ich für einen Tick schwächer.Ich verteile ein "mittel".Das mag daran liegen das mir die Mondgöttin und das Ende nicht so ganz zusagte und ein bißchen zu fantasymäßig rüberkam.Ich hätte mir ein anderes Ende vorgestellt.....aber das ist meine Meinung
Nächster Roman:John Sinclair 526-Der unheimliche Templer(1.Teil)
Auf einem Rummelplatz stößt er auf die beiden Geschwister Silvia und Jens. Um ihr Vertrauen zu gewinnen schenkt er den beiden Geld. Unter dem Vorwand das seine Frau eine tolle Köchin ist, lockt er die beiden zu sich nach"Hause": eine alte Mühle!
Dort angekommen sperrt er die beiden in einen Raum mit 2 weißen Särgen......
Er will die beiden Kinder opfern um mit deren Blut dafür sorgen das die Schatten Gestalt annehmen
John bekommt auf geistigem Wege eine Botschaft übermittelt,die ihm besagt die Kinder zu retten. Die "Stimme" kommt ihm bekannt vor, nur kann er sie nicht einordnen. Dasselbe passiert auch der Mutter der beiden Geschwister...
Das lasse ich mal so stehen!
Fazit: Ich vergebe ein solides "gut" für diesen zweiten Teil. An und für sich eine spannende Geschichte. Allerdings hat auch mich das erscheinen der Mondgöttin Emily nicht so wirklich überzeugt! Ansonsten fand ich die Story gut konstruiert!