logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1701-1800 » Band 1798: Drei Henker für Sinclair 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1798: Drei Henker für Sinclair
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
3
33.33%
mittel 
4
44.44%
schlecht 
1
11.11%
sehr schlecht 
1
11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

02.12.2012 02:20

Startbeitrag !

Band 1798: Drei Henker für Sinclair
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



»Wie heißt der Ort noch gleich?«
Erst war das Kichern zu hören, dann erfolgte die Antwort. »Er heißt Lauder.«
»Sehr schön. Und wen legen wir dort um?«
»Sinclair!«, erklärte die Frau mit der rauen Stimme, bevor sie anfing zu lachen ...

Einleitung und Vorschau sind identisch.

Erscheinungsdatum: 22.12.2012

Titelbild: Lockwood (Luserke)

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

26.05.2016 18:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was für ein Roman...

die ersten 30 Seiten ein absoluter Top-Roman. Ich war fasziniert, begeistert und einfach Juhuu...

aber dann... nur noch unlogisch und einfach doof...

Warum fahren die 3 Piraten erst nach Lauder, wenn doch Lockwood weiß, dass John Sinclair (ich habe deinen Weg verfolgt...) in London ist?

Warum hat Lockwood solange gewartet, bis er John eine Falle stellt?

Warum wurde Horace nicht damals schon vom Orden abserviert, wenn er doch offen legte, dass er den Orden verraten würde...

Der Schluss wie gewohnt offen...

Leider nach dem fulminanten Anfang darum ein Schlecht...

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82292
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020