logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Frage und Antwort » Welche Nummer hat der Band Der Affendämon und Massaker in der UBahn
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

04.12.2012 20:19
Welche Nummer hat der Band Der Affendämon und Massaker in der UBahn
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage zu zwei Romanen die ich heute erstanden habe.
Es handelt sich um zwei VampirHorrorRomane mit Dorian Hunter.
Es geht um die Zwei Hefte:

Nr. 198 Massaker in der U-Bahn

und

Nr. 201 Der Affendämon

in welchen Reihenfolge stehen diese Hefte zu der DämonenKiller Serie?
Wurden Sie vorher veröffentlicht oder Später ?

Danke für euere Hilfe im Vorraus

Gruss
Marc

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43846
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

06.12.2012 20:49
RE: Welche Nummer hat der Band Der Affendämon und Massaker in der UBahn
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maphi
...zwei VampirHorrorRomane mit Dorian Hunter .
Es geht um die Zwei Hefte:
Nr. 198 Massaker in der U-Bahn und Nr. 201 Der Affendämon


Hierbei muss es sich um einen Irrtum handeln.
Es sind lediglich die ersten 17 Romane der Serie "Dämonenkiller" (=Dorian Hunter) im VHR erschienen, danach wurde die Serie ausgekoppelt und eigenständig.
Dorian Hunter ist nicht mehr in die VHR-Reihe zurückgekehrt. Wenn dem so wäre, hätte ich das sicherlich irgendwo mitbekommen. Augenzwinkern
Aber da du die Romane ja hast, schau' doch mal auf die Seite 6, dort hatte der VHR zumeist ein Kästchen mit den Hauptpersonen des Romans. Würde mich sehr wundern, wenn Dorian Hunter dort stehen würde...
Ich hoffe nicht, dass du dir diese Romane zugelegt hast in der Erwartung, dass es Dorian Hunter-Romane sind. Nicht, dass du da getäuscht wurdest.

(Sollten es wider Erwarten doch DH-Romane sein, hätte ich etwas dazugelernt und wieder 2 Romane auf meiner Suchliste.)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 06.12.2012 20:52.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43924
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

06.12.2012 21:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe das gerade mal nachgeschaut und mit entsetzten Heul Augenzwinkern festgestellt
das es sich nicht um Dorian Hunter Romane handelt.

Ich hatte Sie als Hefte der Dämonenkiller Serie, in einem 10 Stapel! gekauft.
Die anderen Hefte sind aus der Serie.
Ich denke mal das der Verkäufer das nicht gewusst hat oder absichtlicht getan hat.
Ist jetzt auch nicht wirklich schlimm, da die Hefte (ich habe insgesamt 20 Stk gekauft)
in einem neuwertigen Zustand sind.

Danke für deine Hilfe

VG
Marc

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43928
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

07.12.2012 17:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich unseren Horror Harry (den Grusel/Horror-Roman-Experten schlechthin) schon etwas länger kenne, gab es von meiner Seite auch nicht die geringsten Zweifel an seiner Antwort Nägel großes Grinsen . Etwas irritiert war ich hingegen von seiner Antwort. Denn normalerweise beginnt er seine Erklärung mit den Worten .....also da wäre ..... großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 07.12.2012 17:34.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43954
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020