logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Der "Mordliga-vs."-Thread
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

05.01.2013 00:36
Der "Mordliga-vs."-Thread
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne mal wissen, wie beliebt die einzelnen Mitglieder der ehemaligen Mordliga sind. Zu diesem Zweck sollen alle mal gegeneinander antreten, also jeder gegen jeden.
Aber es geht nicht darum, wer der Stärkere ist (da würde z.B. Mr. Mondo keine Chance haben), sondern der Beliebtere .
Ihr könnt abstimmen, welcher der beiden jeweiligen Duellisten euer Favorit ist. Dieser bekommt dann 3 Punkte. Solltet ihr euch nicht entscheiden können, könnt ihr auch "unentschieden" voten, dann bekommt jeder der beiden 1 Punkt. Also dann mal viel Spass beim abstimmen!
Möge der Bösere gewinnen! großes Grinsen Freude
Hier die Duelle:

Teil 1: (Battles 1 - 7)
1. Tokata - Dr. Tod
2. Xorron - Lupina
3. Lady X - Dr. Tod
4. Tokata - Vampiro-del-Mar
5. Lady X - Xorron
6. Mr. Mondo - Tokata
7. Dr. Tod - Vampiro-del-Mar

Teil 2: (Battles 8 - 14)
8. Mr. Mondo - Lady X
9. Vampiro-del-Mar - Lupina
10. Tokata - Lady X
11. Mr. Mondo - Dr. Tod
12. Lady X - Vampiro-del-Mar
13. Lupina - Mr. Mondo
14. Dr. Tod - Xorron

Teil 3: (Battles 15 - 21)
15. Vampiro-del-Mar - Mr. Mondo
16. Lupina - Lady X
17. Xorron - Tokata
18. Dr. Tod - Lupina
19. Vampiro-del-Mar - Xorron
20. Xorron - Mr. Mondo
21. Lupina - Tokata

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 05.01.2013 00:38.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44944
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

05.01.2013 00:55
RE: Der "Mordliga-vs."-Thread
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:

Meine Sieger:

1. Tokata
2. Xorron
3. Dr. Tod
4. Tokata
5. Xorron
6. Tokata
7. Vampiro-del-Mar

8. Mr. Mondo
9. Vampiro-del-Mar
10. Tokata
11. Dr. Tod
12. Vampiro-del-Mar
13. Lupina
14. Xorron

15. Vampiro-del-Mar
16. Lady X
17. Tokata
18. Lupina
19. Xorron
20. Xorron
21. Tokata

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44946
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

05.01.2013 00:57
RE: Der "Mordliga-vs."-Thread
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Teil 1: (Battles 1 - 7)
1. Tokata - Dr. Tod
2. Xorron - Lupina
3. Lady X - Dr. Tod
4. Tokata - Vampiro-del-Mar
5. Lady X - Xorron
6. Mr. Mondo - Tokata
7. Dr. Tod - Vampiro-del-Mar

Teil 2: (Battles 8 - 14)
8. Mr. Mondo - Lady X
9. Vampiro-del-Mar - Lupina
10. Tokata - Lady X
11. Mr. Mondo - Dr. Tod
12. Lady X - Vampiro-del-Mar
13. Lupina - Mr. Mondo
14. Dr. Tod - Xorron

Teil 3: (Battles 15 - 21)
15. Vampiro-del-Mar - Mr. Mondo
16. Lupina - Lady X
17. Xorron - Tokata
18. Dr. Tod - Lupina
19. Vampiro-del-Mar - Xorron
20. Xorron - Mr. Mondo
21. Lupina - Tokata

Die Auswahl war gar nicht mal so einfach. Die orange Markierten sind die Sieger aus dem Duell.
1. Xorron
2. Dr. Tod
3. Vampiro-del-Mar
4. Tokata
5. Ladx X
6. Lupina
7. Mr. Mondo

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44947
Hix666 Hix666 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 56

05.01.2013 09:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Teil 1: (Battles 1 - 7)
1. Dr. Tod
2. Xorron
3. Lady X - Dr. Tod
4. Vampiro-del-Mar
5. Lady X - Xorron
6. Tokata
7. Dr. Tod

Teil 2: (Battles 8 - 14)
8. Lady X
9. Vampiro-del-Mar
10. Lady X
11. Dr. Tod
12. Lady X
13. Lupina
14. Xorron

Teil 3: (Battles 15 - 21)
15. Vampiro-del-Mar
16. Lady X
17. Xorron
18. Dr. Tod
19. Xorron
20. Xorron
21. Lupina

Hab den Sieger stehengelassen. Ich hatte 2 Unentschieden, da bleiben beide stehen...

__________________

~ Lesereihenfolge ~

Perry Rhodan EA, Perry Rhodan Arkon , John Sinclair (nur Neuautoren) , Die drei ???

                                    Hix666 ist offline Email an Hix666 senden Beiträge von Hix666 suchen Nehmen Sie Hix666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44958
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

05.01.2013 14:11
RE: Der "Mordliga-vs."-Thread
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tolle Idee. Daumen_hoch

Da kann man mal alle Sinclair-Gruppen durchgehen. großes Grinsen



Teil 1: (Battles 1 - 7)
1. Dr. Tod
2. Xorron
3. Lady X
4. Tokata
5. Lady X
6. Tokata
7. Dr. Tod

Teil 2: (Battles 8 - 14)
8. Lady X
9. Lupina
10. Lady X
11. Dr. Tod
12. Lady X
13. Lupina
14. Dr. Tod

Teil 3: (Battles 15 - 21)
15. Vampiro-del-Mar
16. Lady X
17. Xorron
18. Dr. Tod
19. Xorron
20. Xorron
21. Lupina

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44959
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

05.01.2013 15:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Teil 1: (Battles 1 - 7)
1. Tokata - Dr. Tod 0:3
2. Xorron - Lupina 3:0
3. Lady X - Dr. Tod 0:3
4. Tokata - Vampiro-del-Mar 0:3
5. Lady X - Xorron 0:3
6. Mr. Mondo - Tokata 0:3
7. Dr. Tod - Vampiro-del-Mar 3:0

Teil 2: (Battles 8 - 14)
8. Mr. Mondo - Lady X 1:1
9. Vampiro-del-Mar - Lupina 3:0
10. Tokata - Lady X 1:1
11. Mr. Mondo - Dr. Tod 0:3
12. Lady X - Vampiro-del-Mar 1:1
13. Lupina - Mr. Mondo 3:0
14. Dr. Tod - Xorron 0:3

Teil 3: (Battles 15 - 21)
15. Vampiro-del-Mar - Mr. Mondo 3:0
16. Lupina - Lady X 1:1
17. Xorron - Tokata 3:0
18. Dr. Tod - Lupina 3:0
19. Vampiro-del-Mar - Xorron 0:3
20. Xorron - Mr. Mondo 3:0
21. Lupina - Tokata 0:3

Meine Auswertung:

1. Xorron - 18 Punkte
2. Dr. Tod - 15 Punkte
3. Vampiro-del-Mar - 10 Punkte
4. Tokata - 7 Punkte
5. Lupina - 4 Punkte
6. Lady X - 4 Punkte
7. Mr. Mondo - 1 Punkt

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44962
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

06.01.2013 01:52
RE: Der "Mordliga-vs."-Thread
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Die orange Markierten sind die Sieger aus dem Duell.

Eigentlich hatte ich vorgehabt, jedem Charakternamen eine Farbe zu verpassen (Z.B. Tokata blau, Vampiro-del-mar rot, Lupina gelb etc.), aber das war mir dann zu aufwendig. großes Grinsen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44972
Wassergeist Wassergeist ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 12

07.01.2013 08:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Teil 1: (Battles 1 - 7)
1. Tokata - Dr. Tod = Unentschieden (Pure Stärke und Unzerstörbarkeit vs. Intellekt und Raffinesse lässt sich schwer ausrechnen)
2. Xorron - Lupina = (Xorron. Unaufhaltsamer, unzerstörbarer Herr der Ghouls, er würde Lupina in der Luft zerreissen.)
3. Lady X - Dr. Tod (Eindeutig Dr. Tod! In ihrer menschlichen Form hat sie gegen Morasso sowieso keine Chance und als Vampir würde sie im Gegensatz zu Tokata der Raffinesse des Dr. Tod ausgeliefert sein.)
4. Tokata - Vampiro-del-Mar (schwierig... aber ich würde sagen von unentschieden bis Richtung knapper Sieg für Tokata der die Schwächen der Vampire für sich nutzen könnte...)
5. Lady X - Xorron (Eindeutiger Sieg für Xorron. Erklärung ungefähr die selbe wie bei Lady X vs. Morasso)
6. Mr. Mondo - Tokata (Mr.Mondo mag neben Morasso das Genie der Gruppe sein aber hätte gegen Tokata nicht den Hauch einer Chance, nicht mal wenn er sich sein Werwolfmittel spritzen würde.)
7. Dr. Tod - Vampiro-del-Mar (Klarer Sieg für den Anführer der Mordliga. Vampiro-del-Mar mag stark sein aber Morassos Geschick und Finesse hat er wenig entgegenzusetzen.)

Teil 2: (Battles 8 - 14)
8. Mr. Mondo - Lady X (Knapper Sieg für Mondo aufgrund seiner Heimtücke und Intelligenz. Mag Pamela Scott noch so gewieft sein, in einem Duell wüsste sich Mondo ihr als mensch sowie Vampri zu erwehren.)
9. Vampiro-del-Mar - Lupina (Klarer Sieg für Vampiro-del-Mar. Als Herrscher der Vampire wird er mit einer Werwölfin spielend fertig.)
10. Tokata - Lady X (Klarer Sieg Tokata. Lady X mag intelligenter sein doch Tokata würde sie schnell eines besseren belehren.)
11. Mr. Mondo - Dr. Tod (Kampf des Intellekts...es ist schwer sich hier festzulegen aber da Dr. Tod um einiges verschlagener und geschickter ist wird der Sieg an ihn gehen.)
12. Lady X - Vampiro-del-Mar (mensch vs. Vampir bzw. Vampir vs. Vampir. Ich denke wenn Pamela richtig und vor allem rasch genug reagiert könnte das ihr sieg sein, lässt sie sich aber zeit oder wird unvorsichtig wird sie als Häufchen Staub enden. Ergebnis: 50/50 /möglicher Sieg für Beide)
13. Lupina - Mr. Mondo (mr. Mondo kennt Werwölfe und ihre Schwächen besonders gut, andererseits ist auch hier Lupina die kampferprobtere und verschlagenere Kraft. Hier gilt ebenfals das 50/50 Prinzip vom vorigen Kampfpaar, wer die Zeichen besser deutet, gewinnt.)
14. Dr. Tod - Xorron (Ein sehr schwieriges Unterfangen einen Kampf der beiden Ikonen vorherzusagen, Xorron hat Kraft,Intelligenz und scheint unzerstörbar,sollte sich diese Kraft einmal gegen Morasso wenden dann sehe ich schwarz für Dr.Tod)

Teil 3: (Battles 15 - 21)
15. Vampiro-del-Mar - Mr. Mondo (Selbes Prinzip, Finesse vs. Kraft bzw. Bauernschläue. Vampiro-del-Mar lag für Jahrtausende am Grund des Meeres, während Mr. Mondo sich einiges an Wissen über alle möglichen Monster zusammenhamstern konnte. Erneut eine Pattsituation, wer den richtigen Schritt macht gewinnt.)
16. Lupina - Lady X (Oho, holt euch das Popcorn Leute ein Mietzenkampf steht bevor! Das Duell der beiden weiblichen Mitglieder könnte sich zugunsten von Pamela gestalten, wenn sie in ihrer Waffe mal zufällig Silberkugeln hätte, ansonsten wäre sie ein gefundenes Fressen für die Wölfin. Als Vampir jedoch sind ihre Chancen gleich und ich wage zu behaupten das die Person die mit der meisten Leidenschaft kämpft den Sieg davontragen wird.)
17. Xorron - Tokata (Ein Kampf der Titanen! Eindeutig eine Pattsituation für beide Krieger die sich wohl, aufeinander losgelassen, für alle Ewigkeit bekämpfen würden. Müsste ich aber setzen würde ich für einen knappen Sieg von Xorron sein.)
18. Dr. Tod - Lupina (Erneuter Sieg für das Oberhaupt. Morasso hat immer einen Plan in der Hinterhand und weiß wie er sich (fast) jedem Mitglied erwehren kann, Lupina gehört auf jeden Fall dazu.)
19. Vampiro-del-Mar - Xorron (Ich würde mit einem knappen Sieg von Xorron rechnen da dieser mit seiner ungeheuren Kraft die Schwächen des Vampirs zu seinen Gunsten nutzen kann.)
20. Xorron - Mr. Mondo (Klarer Sieg für Xorron! Kein IQ der Welt kann sich mit diesem Monster messen)
21. Lupina - Tokata (Klarer Sieg für Tokata. Lupina mag stark sein, aber gegen den dämonischen Riesensamurai hat auch sie keine Chance.)

Schreibt mir mal was ihr von meinen Thesen haltet Augenzwinkern

__________________
Nach über 1000 Ausgaben ist es mir langsam *******egal wie John sein Kaffee schmeckt!

                                    Wassergeist ist offline Email an Wassergeist senden Beiträge von Wassergeist suchen Nehmen Sie Wassergeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45032
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

07.01.2013 14:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie ich am Anfang des Threads ja geschrieben hatte, geht es hier eigentlich eher darum, welcher der beiden Duellisten beliebter ist. Ansonsten wäre Mr. Mondo ja recht chancenlos.
Aber interessante Sichtweise.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45038
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

07.01.2013 19:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassergeist
12. Lady X - Vampiro-del-Mar (mensch vs. Vampir bzw. Vampir vs. Vampir. Ich denke wenn Pamela richtig und vor allem rasch genug reagiert könnte das ihr sieg sein, lässt sie sich aber zeit oder wird unvorsichtig wird sie als Häufchen Staub enden. Ergebnis: 50/50 /möglicher Sieg für Beide)

*Klugscheisser-Modus an* Pamela Barbara Scott ist noch ne junge Vampirin, daher kann sie überhaupt nicht zu Staub werden/enden. Diese Art zu Sterben ist nur den ganz alten Vampiren vergönnt Nägel . *Klugscheisser-Modus aus*.


Zitat:
Original von Wassergeist
Schreibt mir mal was ihr von meinen Thesen haltet Augenzwinkern

Zwar wurde das Thema einwenig verfehlt (es ging ja um beliebter u. nicht um stärker ). Doch deine ausführlichen Erklärungen hatten auf alle Fälle Hand u. Fuß. War echt ne interessante Sichtweise Daumen_hoch .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45044
Wassergeist Wassergeist ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 12

07.01.2013 21:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Oh entschuldigung da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen
*gg*
Aber ich fand es halt auch selbst interessanter zu wissen wer von der Mordliga in Duellen gewinnen könnte.
Aber ja Mr.Mondo wäre wohl der chancenloseste xD

__________________
Nach über 1000 Ausgaben ist es mir langsam *******egal wie John sein Kaffee schmeckt!

                                    Wassergeist ist offline Email an Wassergeist senden Beiträge von Wassergeist suchen Nehmen Sie Wassergeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45049
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

07.01.2013 23:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassergeist
Oh entschuldigung da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen
*gg*

Bei solch guten Beiträgen können ruhig öfter die Gäule mit dir durchgehen großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45055
Bernie2603 Bernie2603 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2011
Beiträge: 2064

27.01.2013 19:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meine Sieger:

Teil 1: (Battles 1 - 7)
1. Tokata
2. Xorron
3. Dr. Tod
4. Tokata
5. Xorron
6. Tokata
7. Vampiro-del-Mar

Teil 2: (Battles 8 - 14)
8. Lady X
9. Vampiro-del-Mar
10. Tokata
11. Dr. Tod
12. Vampiro-del-Mar
13. Lupina
14. Xorron

Teil 3: (Battles 15 - 21)
15. Vampiro-del-Mar
16. Lupina
17. Tokata
18. Lupina
19. Xorron
20. Xorron
21. Tokata

Tokata schätze ich als stärksten ein, gefolgt von Xorron und Vampiro-del-Mar.

__________________
Lesen, bis der Arzt kommt... Buch

                                    Bernie2603 ist offline Email an Bernie2603 senden Beiträge von Bernie2603 suchen Nehmen Sie Bernie2603 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45758
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

28.01.2013 19:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Teil 1: (Battles 1 - 7)
1. Tokata
2. Xorron
3. Lady X
4. Vampiro-del-Mar
5. Xorron
6. Tokata
7. Vampiro-del-Mar

Teil 2: (Battles 8 - 14)
8. Lady X
9. Lupina
10. Tokata

11. Dr. Tod
12. Lady X
13. Lupina
14. DXorron

Teil 3: (Battles 15 - 21)
15. Vampiro-del-Mar
16. Lupina
17. Xorron
18. Lupina
19. Xorron
20. Xorron
21. Tokata

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45825
Pensionsanwärter Pensionsanwärter ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 192

29.01.2013 17:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Teil 1 (Battles 1-7):
1. Dr. Tod
2. Xorron
3. Dr. Tod
4. Tokata
5. Xorron
6. Tokata
7. Dr. Tod


Teil 2 (Battles 8-14):
8. Lady X
9. Vampiro - Del - Mar
10. Tokata
11. Dr. Tod
12. Vampiro - Del - Mar
13. Lupina
14. Dr. Tod


Teil 3 (Battles 15-21):
15. Vampiro - Del - Mar
16. Lady X
17. Xorron
18. Dr. Tod
19. Xorron
20. Xorron
21. Tokata


Ich liebe Dr. Tod großes Grinsen !

                                    Pensionsanwärter ist offline Email an Pensionsanwärter senden Beiträge von Pensionsanwärter suchen Nehmen Sie Pensionsanwärter in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45869
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

18.02.2013 01:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Möchte noch jemand voten?
Abstimmung läuft noch diesen Monat (Februar '13), dann werde ich mal auswerten..

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47056
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

28.02.2013 22:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Teil 1:
1.)Dr.Tod
2.)Xorron
3.)Dr.Tod
4.)Tokata
5.)Xorron
6.)Tokata
7.)Dr.Tod

Teil 2:
8.)Lady X
9.)Vampiro del Mar
10.)Tokata
11.)Dr.Tod
12.)Vampiro del Mar
13.)Lupina
14.)Dr.Tod(hauchdünn)

Teil 3:
15.)Vampiro del Mar
16.)Lady X
17.)Xorron
18.)Dr.Tod
19.)Xorron
20.)Xorron
21.)Tokata

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47737
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

02.03.2013 01:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich das Voting auswerten - allerdings war es so gedacht, dass nach Beliebtheit abgestimmt werden sollte. Aber einige haben vermutlich doch danach gevotet, wer im direkten Kampf gewinnen würde... (ich hätte wohl das Wort "battle" nicht verwenden sollen...).
Jetzt weiß ich nicht so recht... Kopfkratzen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47778
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

02.03.2013 01:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Frag doch einfach nach, wie jeder dein "Spiel" verstanden hat. Ich mach dann einfach mal den Anfang. Dark side hat nach der Beliebtheit der Charaktere abgestimmt. Der Nächste bitte großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47780
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

02.03.2013 07:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Einfach berechnen, HH. Das kannst du jetzt auch nicht mehr ändern. Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47781
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020