logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » Sonstige » Wie alles begann
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tocra Tocra ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 11

05.01.2013 01:11
Wie alles begann
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,
gibt es eigentlich zu dem Buch " Wie Alles Begann"

Gruß Tocra

__________________
Ich lese:
- Gespenster Krimi 10: Mörder aus dem Totenreich
Ich höre:
- Schwert der Wahrheit: Band 1
Ich sehe:
-Schwert der Wahrheit: Staffel 1

                                    Tocra ist offline Email an Tocra senden Beiträge von Tocra suchen Nehmen Sie Tocra in Ihre Freundesliste auf Füge Tocra in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44948
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

05.01.2013 01:18
RE: Wie alles begann
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocra
Hallo,
gibt es eigentlich zu dem Buch " Wie Alles Begann"
Gruß Tocra

Verstehe deine Frage nicht so recht verwirrt . Meinst du damit etwa "Mein (John's) erster (n) Fall" ?.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44950
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

05.01.2013 01:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Du meinst ob es ein Heft zu dem Hörspiel "Wie alles begann" gibt?

Gibt es!

Das Hörspiel heisst allerdings "Der Anfang"! Der dem Hörspiel zugrunde liegende Roman ist Gespenster-Krimi Band 1 "Die Nacht des Hexers", das ist Johns erster Fall wo es gegen Professor Orgow, seinem Medium Lara und einer Horde Zombies geht!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44951
Tocra Tocra ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 11

05.01.2013 01:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

nein, das was ich meine, das sind zwar die ersten Fällle auch drin, aber auch der Anfang aus Sinclairs Studentenzeit mit Bill Connoly. Und die Geschiche hätte ich gerne wieder. Leider find ich dieses Buch nicht mehr bei mir unglücklich

http://www.amazon.de/Wie-alles-begann-Welt-Sinclair/dp/3404739663


Edit: Ich sehe gerade, es ist auch in dem Paperback Hexenküsse drin ;-)

__________________
Ich lese:
- Gespenster Krimi 10: Mörder aus dem Totenreich
Ich höre:
- Schwert der Wahrheit: Band 1
Ich sehe:
-Schwert der Wahrheit: Staffel 1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tocra am 05.01.2013 01:29.

                                    Tocra ist offline Email an Tocra senden Beiträge von Tocra suchen Nehmen Sie Tocra in Ihre Freundesliste auf Füge Tocra in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44952
Tocra Tocra ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 11

05.01.2013 01:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Du meinst ob es ein Heft zu dem Hörspiel "Wie alles begann" gibt?

Gibt es!

Das Hörspiel heisst allerdings "Der Anfang"! Der dem Hörspiel zugrunde liegende Roman ist Gespenster-Krimi Band 1 "Die Nacht des Hexers", das ist Johns erster Fall wo es gegen Professor Orgow, seinem Medium Lara und einer Horde Zombies geht!


hab meinen Beitrag schon editiert, mir ging es um die Anfangsgeschichte aus der Studentenzeit, aber hab ich schon in einem Paperback gefunden

__________________
Ich lese:
- Gespenster Krimi 10: Mörder aus dem Totenreich
Ich höre:
- Schwert der Wahrheit: Band 1
Ich sehe:
-Schwert der Wahrheit: Staffel 1

                                    Tocra ist offline Email an Tocra senden Beiträge von Tocra suchen Nehmen Sie Tocra in Ihre Freundesliste auf Füge Tocra in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44953
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

05.01.2013 01:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Stimmt, das gab es auch als Einzelheft! War ´ne Beigabe zu Band 1000!
Und, wie Du selber schon sagtest, im Paperback Hexenküsse ist es auch drin!

Meines wissens gibt es davon allerdings kein Hörspiel!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 05.01.2013 01:32.

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44954
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

05.01.2013 01:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Tocra:
Hier ist ein Link zur Print-Ausgabe, falls du einen Kommentar dazu abgeben willst:
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=3561&sid=

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44955
Tocra Tocra ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 11

05.01.2013 01:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

danke, werde ich machen sobald ich die Geschichte gelesen habe. Will aber eben die Nacht des Hexers zu ende lesen. Hab mir zum Wiedereinstieg in den Kopf gesetzt, neben den aktuellen Folgen auch ab Band 1( natürlich die GK vorweg) zu lesen, und dabei endlich mal zu schaffen, die Lücken meiner Sammlung zu schleßen ;-)

__________________
Ich lese:
- Gespenster Krimi 10: Mörder aus dem Totenreich
Ich höre:
- Schwert der Wahrheit: Band 1
Ich sehe:
-Schwert der Wahrheit: Staffel 1

                                    Tocra ist offline Email an Tocra senden Beiträge von Tocra suchen Nehmen Sie Tocra in Ihre Freundesliste auf Füge Tocra in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44956
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020