logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Cover-Charts » Voting John Sinclair Nr. 141 - 160
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

06.01.2013 10:00

Startbeitrag !

Voting John Sinclair Nr. 141 - 160
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit Runde 8 - Die John Sinclair Heftromane 141-160
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).









Nr. 141: Mein Todesurteil
Nr. 142: Zombie-Rache
Nr. 143: Die Schöne aus dem Totenreich
Nr. 144: Alptraum in der Geisterbahn
Nr. 145: Die fliegenden Särge
Nr. 146: Höllenfahrt im Todesstollen
Nr. 147: Ich flog in die Todeswolke
Nr. 148: Das Elixier des Teufels
Nr. 149: Die Nacht der flammenden Augen
Nr. 150: Wo der Scheiterhaufen leuchtet
Nr. 151: Die Gruft der Leichenräuber
Nr. 152: Der Gigant von Atlantis
Nr. 153: Ich gegen den Höllenritter
Nr. 154: Desteros Rache
Nr. 155: Die Teufelsuhr
Nr. 156: Myxins Entführung
Nr. 157: Wer mit Gedanken töten kann
Nr. 158: Der Spiegel-Dämon
Nr. 159: Der Engel, der ein Teufel war
Nr. 160: Der Sammler

Die Votingrunde endet am Samstag, 12. Januar 2013 um 23.59 Uhr.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10414

13.01.2013 11:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sollte wohl langsam anfangen ...Lotto zu spielen. Das Treppchen beweißt es mal wieder Baff . Es sind einfach nur Hammer- Cover's. Finde bei allen dreien besonders den Hintergrund schön düster Love ......haben will.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45177
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11533

13.01.2013 13:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieses mal kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass mir alle Sieger gefallen haben. Würde mir die drei Cover gern als Poster an die Wand hängen. Ohne Sinclair-Layout sehen die auch moderner aus.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45186
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3558

28.01.2013 14:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In meinen Augen ragen hier wirklich nur die 3 Sieger herraus. Wären auch meine Favoriten gewesen. Sogar in dieser Reihenfolge.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 14, JS TB 11, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 10, Vampira 5, Isaac Kane 3

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45800
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

28.01.2013 18:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In diesem Stapel sind meine Favoriten in der Reihenfolge 1 bis 5 :
153, 152, 159, 160, 148
Hier war es das erste Mal, daß ich der Vorauswahl mehr als 5 Titel hatte...

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45823
Zammi
Gast


30.10.2014 14:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei der 160 fehlen doch die Köpfe! geschockt

1. Ich gegen den Höllenritter (153) Kuchen
2. Desteros Rache (154)
3. Die Nacht der flammenden Augen (149)
4. Ich flog in die Todeswolke (147)
5. Die Teufelsuhr (155)

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67436
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020