logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Comic-Ecke
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

27.01.2013 15:02

Startbeitrag !

Comic - Ecke
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich auch so etwas wie eine Comic - Ecke geplant ?

Ich selber lese zwar fast nur "Splitter-Comics" - aber auch dieser Verlag hat das Eine oder Andere Horror - Schmankerl im Angebot.
Da mich dieses tolle Forum (dank der guten Rezies - das mußte auch mal gesagt werden !!!) wieder zu "Professor Zamorra" zurück gebracht hat, könnte ich mir durch o. g. Comic-Ecke durchaus noch ein paar Anregungen (für mich und natürlich auch für andere) vorstellen.

Oder liest außer mir hier keiner mehr Comics ?

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig




Dabei seit: 17.07.2013
Beiträge: 795

03.12.2018 22:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Estrangain
Ich habe vor kurzem wieder mit Comics begonnen.
Derzeit kaufe, sammle und lese ich:

- The walking Dead (Hardcover)
- Das Monster von Frankenstein (Williams)
- Die Gruft von Graf Dracula (Williams)
- Horror (Willliams)
- Planet der Affen (Williams)


Lauter nette Sachen. Von den Walking Dead hatte ich mal die ersten 50 Ausgaben gelesen, bevor ich es drangegeben habe (Zeit und Geld sind halt endlich). Vielleicht mache ich ja irgendwann weiter.
Die alten Williams-Sachen halte ich ebenfalls in Ehren und greife von Zeit zu Zeit immer mal wieder dazu. Von Frankenstein fehlte ja letztlich nur eine Story, ansonsten haben sie bei Williams sämtliches Material gebracht. Von Dracula ist allerdings noch nicht einmal die Hälfte des Materials bei Williams gebracht worden. Von den Stories war nachher einiges hanebüchenes und entbehrliches Zeug dabei, auf die Zeichnungen des großartigen Gene Colan war allerdings immer Verlass. Und zum Ende der Serie hin zog auch die Qualität der Geschichten noch einmal merklich an

__________________
"Rosebud" C.F.Kane

                                    Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112948
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

03.12.2018 23:23
Die Gruft von Graf Dracula
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Von Panini gibt es einen Nachdruck von Die Gruft von Graf Dracula In Hardcover und Softcover.
Die Serie Horror von Williams habe ich auch gerne gelesen

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112949
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

04.12.2018 11:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Unter anderem die Gespenster-Geschichten hab ich alle als PDF Dateien!
Die mochte ich echt total gern! Buch smile

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112957
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

04.12.2018 11:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mit Comics konnte ich nie so richtig etwas anfangen. Zwar habe ich mit 10 oder so Marvels und ein paar französische Comics gelesen aber nie mit großem Interesse.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112958
pyr4os
Foren As




Dabei seit: 07.11.2016
Beiträge: 126

04.12.2018 18:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
....
Als DC Ende der Neunzigerjahre seine Erwachsenen-Linie Vertigo eingestellt hat, habe ich die Comic-Käufe nahezu eingestellt.
....
- Vertigo (Sandman, Hellblazer, Doom Patrol, Swamp Thing, Animal Man, Fables usw)


Bitte was?!..
Das muss ich total verpasst haben.... Urks
Zumindest Fables und Hellblazer liefen bis in die 2010er.
...und ja, selbst auf den TPBs steht fett Vertigo drauf. Augenzwinkern

DMZ
100 Bullets
Y The Last Man
iZombie
The Unwritten
nur um einige zu nennen, waren "Vertigo-Kinder" des 21ten Jahrhunderts.
Du hast dich bestimmt vertippt. smile


Zitat:
Original von Waldfee
..
Beasts of Burden
empfehlen. Zumindest die Ausgaben von Evan Dorkin und Jill Thompson sind uneingeschränkt empfehlenswert (die von dem neuen Zeichner kenne ich jetzt noch nicht). Geisterjagende Hunde und Katzen sind dann schon recht außergewöhnlich. Und die Geschichte über die Hundehütte, in der es spukt, muss man einfach gelesen haben!


Allein wegen Jill Thompson ist es auf "der Liste", bin schon ganz gespannt....

                                    pyr4os ist offline Email an pyr4os senden Beiträge von pyr4os suchen Nehmen Sie pyr4os in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112969
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8306

04.12.2018 19:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hast natürlich recht, Pyr4os, Vertigo gab es auch nach meinem Ausstieg noch. Aber meine Serien wurden innerhalb eines kurzen Zeitraumes eingestellt, und nach dem Ende von grandiosen Serie wie Sandman Mystery Theatre oder Shade the Changing Man wollte ich mich auf andere, neue Sachen nicht mehr einlassen. Mit Vertigo verbinde ich Autoren wie Neil Gaiman, Grant Morrison, Peter Milligan oder Jamie Delano und Zeichner wie Guy Davis oder Chris Bachalo.

Aber wie gesagt: Im Archiv lagern noch genug Altlasten. großes Grinsen

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112978
pyr4os
Foren As




Dabei seit: 07.11.2016
Beiträge: 126

04.12.2018 20:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Hast natürlich recht, Pyr4os, Vertigo gab es auch nach meinem Ausstieg noch. Aber meine Serien wurden innerhalb eines kurzen Zeitraumes eingestellt, und nach dem Ende von Sandman Mystery Theatre oder Shade the Changing wollte ich mich auf andere, neue Sachen nicht mehr einlassen. Mit Vertigo verbinde ich Autoren wie Neil Gaiman, Grant Morrison, Peter Milligan oder Jamie Delano und Zeichner wie Guy Davis oder Chris Bachalo.

Aber wie gesagt: Im Archiv lagern noch genug Altlasten. großes Grinsen


Mit Vertigo verbinde ich (irgendwie immer noch ) Karen Berger. großes Grinsen
Sie ist meine Heldin und sollte auch die deine sein.
Ohne Berger hätte Vertigo wohl nicht lange existiert bzw. hätten wir nicht sehr lange
etwas von Sandman gehabt.
Ich bezweifle sogar das wir die Rachel Pollack DP Ausgaben hätten oder die Invisibles.
Achja, ohne Alan Moore no Constantine. Augenzwinkern
...und um die ganzen Zeichner zu würdigen, pffffff.... keine Zeit. Augenzwinkern


...irgendwie befürworte ich nun doch eine klitzekleine Comic Ecke.


NACHTRAG:
Übrigens
Ich halte nichts von "Da hat der Splitter-Verlag, da hat Panini ein Forum"
Das zählt nicht, das ist für mich keine Alternative, Basta.
Panini z.B. ist für mich persönlich kein "echter" Comic-Verlag.
Dafür reicht es nicht, grob gesagt, Marvel und DC zu übersetzen und in irgendwelchen seltsamen
Zusammensetzungen zu verkaufen. Klar, sind bestimmt Perlen bei, bei der Masse kein Wunder. Augenzwinkern
Da bleibe ich doch lieber bei den Originalen. #ISSO
Bei dem ganzen Franko-Belgischen Kram hält mich nur mein sehr schlechtes Französisch davon ab die
Dinger im Original zu holen/lesen. Augenzwinkern (ändere ich noch)
Also bitte, falls entscheiden wird, eine kleine Comic-Ecke einzurichten sollte dies mehr als ein Wohnzimmer
denn als eine Agora betrachtet werden.
Klein und fein, kein Heckmeck und irgendwelche Bezüge zu Blockbastards... ^^

                                    pyr4os ist offline Email an pyr4os senden Beiträge von pyr4os suchen Nehmen Sie pyr4os in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112987
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8306

04.12.2018 21:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na ja, Heldenverehrung ist nicht so meines. großes Grinsen Aber Karen Bergers Engagement und Verdienste kann man natürlich nur loben. Ich denke auch, dass es ihrem Engagement zu verdanken ist, dass es zumindest "zu meiner Zeit" auch Autorinnen bei Vertigo gab. Und Rachel Pollacks Autorenschaft bei Doom Patrol stand der von Grant Morrison in keiner Weise nach, abgedreht und unberechenbar.

DC hat Vertigo in diesem Jahr wiederbelebt mit einer massiven Veröffentlichungspolitik, unter anderem mit vier der Sandman-Thematik angelehnten Serien. Von den insgesamt elf neuen Serien kenne ich von den Autoren und Zeichnern nicht einen, aber damit will ich mich auch gar nicht erst wieder befassen.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112990
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2967

09.12.2018 00:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die meisten "US-Comics" ala Batman & Co mag ich absolut nicht. Nicht weil ich die Charaktere nicht mag, im Gegenteil. Aber ... die Zeichnungen finde ich meistens mies, dann wird sehr sprunghaft erzählt ...

Daher lese ich als Comic "nur" Onkel Dagobert & Co, wobei ganz klar, die Bösen meine Lieblinge sind. Vor kurzem kam ein "Gundel-TB" raus und das war keine Frage: gekauft. Wobei ich mich auch der "Enten-Fraktion" zugehörig fühle. Ist ja da durchaus eine Frage fürs Leben, wie einst "Dallas" oder "Denver"?

Aber alles in einem: viel lieber Mangas. Da gibt es alle Genres, alle Altersklassen. Und vor allem: nicht alle Jubeljahre einen Neustart, weil es ja so viel Sinn macht, dass Batman & Co 100 Origin-Storys brauchen, die alle eh die gleichen sind, aber mehr oder weniger nur zeitlich verlegt werden.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113151
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig




Dabei seit: 17.07.2013
Beiträge: 795

09.12.2018 00:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Aber alles in einem: viel lieber Mangas. Da gibt es alle Genres, alle Altersklassen. Und vor allem: nicht alle Jubeljahre einen Neustart, weil es ja so viel Sinn macht, dass Batman & Co 100 Origin-Storys brauchen, die alle eh die gleichen sind, aber mehr oder weniger nur zeitlich verlegt werden.


Du meinst sowas wie Dragonball, Naruto und One Piece? großes Grinsen

__________________
"Rosebud" C.F.Kane

                                    Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113153
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2967

10.12.2018 23:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jain. Die sind ganz nett, aber lieber sowas wie Angel Sanctuary, Alice in Murderland, Magi, Übel Blatt ...

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113248
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 10.07.2018
Beiträge: 623

15.12.2018 09:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es gibt auch noch die Comics von Weissblech.

Unter anderem Die "Horror Shocker" Reihe :

https://weissblechcomics.com/onlineshop/horrorschocker/

Oder " Zombie Terror" :

https://weissblechcomics.com/onlineshop/ws_1_zombie_terror

Die würden sich hier Thematisch gut einfügen.

__________________
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King

                                    TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113393
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

15.12.2018 18:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TurboKid
Es gibt auch noch die Comics von Weissblech.

Unter anderem Die "Horror Shocker" Reihe :

https://weissblechcomics.com/onlineshop/horrorschocker/

Oder " Zombie Terror" :

https://weissblechcomics.com/onlineshop/ws_1_zombie_terror

Die würden sich hier Thematisch gut einfügen.

Es gibt auch die Horror-Schocker Sammlhefte.

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113399
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

24.09.2019 22:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aktuell lese ich zwischen durch alle Asterix-Hefte mal!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122723
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1619

25.09.2019 07:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Neben Neil Gaimans Sandmann ist Swamp Thing und Constantine im Horror-Segment das Großartigste, das ich zuhause habe. Locke & Key habe ich vorgemerkt, kann aber noch nichts dazu sagen. Nur die besten ins Kröpfchen.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122728
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

18.10.2019 10:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Am 24.10.19 kommt endlich das neue Asterix-Heft raus!Ich freu mich schon tierisch drauf!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
124318
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

18.10.2019 13:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Am 24.10.19 kommt endlich das neue Asterix-Heft raus!Ich freu mich schon tierisch drauf!


Nicht nur Du...

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
124342
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8306

18.10.2019 13:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wynn
Neben Neil Gaimans Sandmann ist Swamp Thing und Constantine im Horror-Segment das Großartigste, das ich zuhause habe. Locke & Key habe ich vorgemerkt, kann aber noch nichts dazu sagen. Nur die besten ins Kröpfchen.


Wer es bizarr mag, greife zu Shade the Chaning Man und Doom Patrol. Und der Liebhaber klassischer Krimis aus den Vierzigerjahren sollte einen Besuch im Sandman Mystery Theatre einplanen.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
124344
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

08.12.2019 21:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aktuell lese ich auch wieder mehr Comics !
Zuletzt hab ich mal ein LTB Comic gelesen!
Meiner Meinung sind die ersten LTB's immer noch die besten!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126499
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2967

18.12.2019 20:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zustimmung.

Gaaaaaanz übel war die Zeit mit Micky in kurzer Hose. Seither ertrage ich kaum noch Mausstorys. Wobei ich eh immer mehr Fans des Duckuniversums war.

Schade aber, dass alle Schurken seeeeehr weichgespült wurden.
-----------
Der neue Asterix war ganz gut. Besser als Italien, schlechter als Pikten und Papyrus.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126920
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020