logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Sonstige » Geister-Schocker, Romantruhe Audio
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
andreamerlau andreamerlau ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 05.09.2012
Beiträge: 74

12.02.2013 22:47
Geister-Schocker, Romantruhe Audio
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Geister-Schocker
Produktionsdaten

Titel: Geister-Schocker
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: seit 2009
Genre: Horror / Science-Fiction
Folgen: 37 Hörspiele
Verlag/Label: Romantruhe Audio
Mitwirkende
Autor: Jason Dark, Thomas Tippner, A. F. Morland, Earl Warren, Markus Winter, Wolfgang Hohlbein, Peter Mennigen, Bob Collins, Frederic Sinclair, Frank Morton, Benjamin Cook
Bearbeitung: Markus Winter
Geister-Schocker ist eine deutschsprachige Hörspielserie für Jugendliche und Erwachsene. Produziert wird die Serie vom Studio WinterZeit im Auftrag von Romantruhe Audio. Inhaltlich erzählen die abgeschlossenen Episoden Geschichten aus den Genres Horror und Science-Fiction.

Hintergrund
Geschichte

Die Geister-Schocker stehen in der Tradition des B-Movie-, Trash- und Pulp-Genres. Viele der Geschichten, die als Grundlage der Hörspiele dienen, erschienen in den siebziger Jahren in der Serie Gespenster-Krimi und wurden von bekannten Autoren wie Jason Dark, A. F. Morland, Earl Warren und Wolfgang Hohlbein verfasst.
Als Sprecher werden vorwiegend aus Funk und Fernsehen bekannte Stimmen verpflichtet. Für die Illustrationen der liebevoll gestalteten Cover zeichnen sich verschiedene Künstler verantwortlich.
Im Herbst 2009 übernahm WinterZeit die Produktion der Geister-Schocker. Seit Folge 4 betreute Markus Winter die Serie bereits als Lektor, ab Folge 6 schrieb er auch die Drehbücher auf Basis der Vorlagen. Damit einher ging eine Runderneuerung des kompletten Erscheinungsbilds der Serie. Besonderen Wert legte man neben stimmungsvoller Covergestaltung auf ein informatives Booklet und wertete die Hörspiele teilweise durch die Zugabe von Goodies wie Aufklebern und Postern auf.
Seit 2011 wird die Hörspielserie um den Dämonenjäger Malcolm Max innerhalb der Serie Geister-Schocker fortgesetzt. Die ersten beiden Folgen wurden ursprünglich für die Neuauflage des Comics Gespenster Geschichten produziert und lagen diesem bei.
Im Juli 2012 wurde bekanntgegeben, dass zukünftig innerhalb der Reihe Geister-Schocker Hörspiele zur Romanserie
Alan Demore – Ritter des Lichts von Benjamin Cook erscheinen werden. Tatsächlich erschien das erste Hörspiel um Alan Demore am 11. Januar 2013 als Folge 35 mit dem Titel Untot. Alan Demore wird darin von Jens Wendland gesprochen.
In einem im Juli 2012 veröffentlichten Interview sagte Markus Winter, dass neue Folgen der bisher eigenständigen Serie Christoph Schwarz – Detektiv des Übersinnlichen ab 2013 innerhalb der Reihe Geister-Schocker veröffentlicht
würden.

Folgenindex
Reguläre Folgen

Nr. Titel Autor Jahr Titelbild Bemerkung
1 Bei Vollmond holt dich der Vampir Jason Dark 2009 del Nido
2 Spuk im Klippenhaus Thomas Tippner 2009 Ugurcan Yüce
3 Ihr Mann, der Zombie Jason Dark 2009 Ugurcan Yüce
4 Der Hexenjäger A. F. Morland 2009 Ugurcan Yüce
5 Highway zur Hölle Earl Warren 2010 Ugurcan Yüce
6 Der Satansorden von Chalderon Earl Warren 2010 Ugurcan Yüce
7 Die Bestien aus dem Todesmoor A. F. Morland 2010 Vicente Ballestar
8 See des Grauens Earl Warren 2010 Ugurcan Yüce
9 Der Höllengraf A. F. Morland 2010 Ugurcan Yüce
10 Der magische Schrumpfkopf Earl Warren 2010 J. M. Fabre
11 Die Karten des Blutes Markus Winter 2010 Pujolar
12 Armee des Todes Earl Warren 2010 Pujolar
13 Kreuzfahrt in die Hölle Wolfgang Hohlbein 2010 Ugurcan Yüce
14 Im Würgegriff des Zyklopen A. F. Morland 2011 Pujolar
15 Tod in Paris Peter Mennigen 2011 Adrian Keindorf
Doppel-CD, enthält das Hörspiel Im Banne der Untoten
16 Ein Toter kehrt zurück Bob Collins 2011 Ugurcan Yüce
17 Der achtbeinige Tod Wolfgang Hohlbein 2011 Pujolar
18 Die Geliebte der Bestie Markus Winter 2011 Pujolar
19 Der Götze vom anderen Stern Earl Warren 2011 Ugurcan Yüce
20 Der Schattenspiegel Markus Winter 2011 Ugurcan Yüce
21 Besucher aus dem Jenseits Bob Collins 2011 Maren
22 Das Grauen aus dem Eis Markus Winter 2011
23 Die Sumpfhexe Earl Warren 2011
24 Das Teufelstestament Bob Collins 2012
25 Der Horrorgarten des Samurais Earl Warren 2012
26 Venedig sehen und sterben Peter Mennigen 2012
Doppel-CD, enthält das Hörspiel Blutnächte in Whitechapel
27 Die Stunde des Henkers A. F. Morland 2012
28 100 Stufen zur Verdammnis Bob Collins 2012
29 Im Höllensumpf der Kannibalen Peter Mennigen 2012 Doppel-CD, enthält das Hörbuch Das Ultimatum
30 Die Rückkehr der Mumie Bob Collins 2012
31 Die Nacht des Teufels Frederic Sinclair 2012
32 Dorf der Besessenen Frank Morton 2012
33 Das Höllenfeuer Bob Collins 2012
34 Der Fluch von Alcatraz Frederic Sinclair 2012
35Untot Benjamin Cook 2013
36 Der Botschafter des Todes Bob Collins 2013
37 Das Tor zum Jenseits Bob Collins 2013

Anmerkungen:
Sonderauflagen

• Die Erstauflage von Folge 10 erschien im Pappschuber mit einem Poster und Stickern als Zugabe.


Weblinks

• Offizielle Seite (http://www.romantruhe.de/cgi-bin/shop.cgi?command=bind&suche=gschockHSP.htm) auf romantruhe.de
• Homepage (http://www.winterzeitstudios.de) des Hörspielstudios WinterZeit
• Geister-Schocker Hörspiele (http://www.gruselromane.de/geister-schocker/hoerspiele/gs-hoerspiele.htm) auf gruselromane.de

Einzelnachweise
Audiobook-Review: Geister-Schocker 10 (http://www.slam-zine.de/php/audiobookreview_geisterschocker_10_romantruhe,19255,26050.
html) auf slam-zine.de

__________________
Andrea Merlau

                                    andreamerlau ist offline Email an andreamerlau senden Homepage von andreamerlau Beiträge von andreamerlau suchen Nehmen Sie andreamerlau in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46786
andreamerlau andreamerlau ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 05.09.2012
Beiträge: 74

13.02.2013 22:13
35 Untot
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aus dem Vorspann: Böse "Du glaubst Du bist allein. Du fühlst Dich sicher. Du möchtests nur in Ruhe Dein Hörspiel geniessen...GEISTERSCHOCKER!"

Ein HÖrspiel nach der Horror-Serie von Benjamin Cook "Alan Demore" Rückkehr aus dem Totenreich. Buch
Alt Vergleicht man John Sinclair mit Alan Demore, sind einige Gemeinsamkeiten zu erkennen.
Der Autor Benjamin Cook wird der neue Jason Dark oder Jason Darks gelehriger Schüler genannt. Viele haben das Gefühl, wenn sie Alan Demore lesen, einen alten Sinclairroman in Händen zu halten. In dem Roman Band 7 Pagode des Teufels wird John Sinclair erwähnt. Alan Demore erhielt eine Email aus London von Oberinspektor John Sinclair.


Ansprechendes Design, gute Sprecher, gut produziert. Spannende Story!

Mir gefällt diese Geisterschocker-Produktion Nummer 35 UntotDaumen_hoch

__________________
Andrea Merlau

                                    andreamerlau ist offline Email an andreamerlau senden Homepage von andreamerlau Beiträge von andreamerlau suchen Nehmen Sie andreamerlau in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46836
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

14.02.2013 00:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soll ich dir die Hörspiele reinstellen, damit du deine Meinung dazu schreiben kannst? smile

Ich wollte die auch mal hören, aber ich habe noch so viel in der Warteliste. Erstmal den aktuellen Brent hören.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46841
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

27.06.2013 14:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Habe mir nun auch mal die ersten beiden Folgen angehört - und bin recht angenehm überrascht worden.

Ich hatte so etwas in der Richtung wie Dreamland erwartet, und naja, zwar haben wir hier auch nicht die genialsten Stories, aber angenehmes Heftroman-Flair mit sehr guten Sprechern und Effekten.

Auf jeden Fall eine nette Alternative zum Gruselkabinett und der Dreamland Gruselreihe.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52616
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

18.08.2016 19:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wow - ist das schon drei Jahre her ??? Wie die Zeit vergeht...

Mittlerweile bin ich mal wieder beim Geister-Schocker gelandet und muss sagen, dass diese Hörspielreihe wirklich Potential hat.

Hört noch jemand von euch diese Reihe?

Im Grunde kann ich mich nur wiederholen - nicht ganz so trashig wie die Dreamland Produktionen, nicht so gehaltvoll (aber dafür auch nicht so verträumt (um den Begriff "Kitsch" mal geschickt zu umgehen Augenzwinkern )) wie Titanias Gruselkabinett.

Es geht zur Sache - Action und Grusel, gepaart mit dem herrlich nostalgischen Flair alter Hefteserien... Love

Momentan mein Favorit auf dem Player. Gern lausche ich derzeit einer trashigen, aber wohl inszenierten Schauergeschichte vor dem Einschlafen.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84794
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1619

23.03.2018 04:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe mir da gerade die (hier gar nicht aufgeführte) Nummer 00 "Gefangen in der Geisterwelt" angehört und muss sagen, dass mir das richtig gut gefallen hat. Allerdings muss ich vorwarnen: das ist fast ein Kammerspiel mit nur einer Person, die ihre Gedanken und Erlebnisse laut äußert. Aber die Story ist spooky.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102797
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

13.07.2018 14:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vor kurzen hab ich mit der Reihe angefangen!Ich kauf jetzt die Boxen.
In einer Box 3 Hörspiele und das unter 10 Euro!

Ich mag immer den Anfang gerne hören!Bis bin ich voll zufrieden mit der Reihe!

Gruß Lars

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
106261
Marc Freund Marc Freund ist männlich




Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 9

14.07.2018 14:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wer Lust hat, sich das mal reinzuziehen: Die Folge 52 "Der See der stummen Schreie" ist von mir.
Auch an der Folge 64 "Experiment des Wahnsinns" war ich beteiligt. Augenzwinkern

                                    Marc Freund ist offline Email an Marc Freund senden Beiträge von Marc Freund suchen Nehmen Sie Marc Freund in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
106321
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

14.07.2018 14:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marc Freund
Wer Lust hat, sich das mal reinzuziehen: Die Folge 52 "Der See der stummen Schreie" ist von mir.
Auch an der Folge 64 "Experiment des Wahnsinns" war ich beteiligt. Augenzwinkern

Für den Hinweis mal ein fetten Daumen_hoch .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
106324
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

19.08.2018 08:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was ich bis jetzt gehört hab,hat mir gefallen.Ich kauf auch nur erstmal die Sammllerboxen!
Und der Preis find ich super!
Was haltet ihr von der Reihe?

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
107516
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

09.10.2018 04:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt die ersten 6 Sammelboxen durch.Ich finde die Reihe nicht schlecht!
Bald kommt Sammelbox 7 raus!
Wird nach der Sammelbox 7 ,die Sammelboxen noch weiter geführt?!
Wer weiß mehr da rüber?

Gruß Lars

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
110130
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

23.10.2018 09:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sammelbox 7 ist seit ein paar Tagen raus!3 Cd's für 10 Euro kann man nicht meckern,find ich.
Und ehrlich gesagt finde ich die Serie nicht schlecht!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111001
Legende
Routinier




Dabei seit: 29.07.2018
Beiträge: 300

20.06.2019 21:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vor kurzen hab ich mir die Sammelbox 1 gekauft und gehört!
Alle 3 Geschichten fand ich nicht schlecht gemacht!

Wer hört denn von euch auch noch die Reihe an?!

                                    Legende ist offline Beiträge von Legende suchen Nehmen Sie Legende in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Manuela                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
118879
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

26.04.2020 11:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Folge 0 Sonderedition

Gefangen im Spukschloss

Mir hat die Folge gut gefallen!Das Intro finde ich super!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
131702
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

28.04.2020 09:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Folge 0 Sonderedition

Gefangen im Spukschloss

Mir hat die Folge gut gefallen!Das Intro finde ich super!


Ein Nachtrag von mir selbst!Ich hab meine Bewertung vergessen für das Hörspiel!

4 von 5 Sternen

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
131784
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

29.04.2020 12:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Folge 0
Gefangen in der Geisterwelt

Warum die Folge mit der Nummer 0 hat,ist für mich sinnlos!

Ich fand das Hörspiel gut und war ungewöhnlich!Normalerweise kenn ich Hörspiele das mehrere Personen mit spielen!
Hier ist das nicht so,hat mir trotzdem voll hingehauen!

5 von 5 Sternen

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
131856
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

30.04.2020 13:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Beim Vollmond holt dich der Vampir

Ich muss zugeben ich hab den Roman bis jetzt noch nicht gelesen!Der liegt auf meinen Stapel noch!
Mir hat das Hörspiel gut gefallen!

3 von 5 Sternen

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
131946
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

01.05.2020 11:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Spuk im Klippenhaus
Folge 2

Auch diese Folge hat mir gefallen!Was mich stört an den CD Rückseite ist die Inhaltsangabe.Die kann man schlecht lesen,find ich!

4 von 5 Sternen

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
131979
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

01.05.2020 19:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aktuell versuche ich alle Folge die ich hab komplett durch zuhören!Es gibt ein paar gute dabei find ich!
Nun es gibt sicher bessere Hörspiele,aber Geister-Schocker find ich auch nicht so verkehrt!
Da nach höre ich sehr wahrscheinlich John Sinclair nochmal an!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132013
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

01.05.2020 22:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wir brauchen unbedingt noch mindestens 5 Ankündigungsthreads:

"Was habt Ihr vor, irgendwann demnächst zu lesen, hören, sehen usw."

Auf dass die Beitragszahlen ins Unermessliche steigen …

Grusel

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132021
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020