logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » SciFi » Sternenfaust » Sternenfaust 007 - Der Prototyp
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sternenfaust 007 - Der Prototyp
top 
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3585

14.02.2013 19:29
Sternenfaust 007 - Der Prototyp
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen





Schnell ist es der Menschheit mit Hilfe der verbündeten Starr gelungen, eine neue Waffe zu entwickeln. Diese basiert auf Antimaterie, die die Wissenschaftler der Solaren Welten bislang nicht gut genug beherrschten, um einsatzfähige Waffen zu konstruieren. Die STERNENFAUST wird abgestellt, die Entwickler beim Test der neuen Rakete zu unterstützen. Es scheint sich um einen Routine-Auftrag zu handeln – bis es zu ersten Komplikationen kommt. Denn die mit den Starr in Krieg stehenden JÂ’ebeem sind ebenfalls begierig auf die neue Waffe.

Geschrieben von Alfred Bekker

Cover von Arndt Drechsler

Erschienen: 09.05.2005

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 16, JS TB 11, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 10, Vampira 5, Isaac Kane 6

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46878
Ralle Ralle ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 42

01.03.2016 11:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nach dem enttäuschenden Band 6 war dieser Band eine reine Wohltat. Die Handlung war sehr spannend und wendungsreich. Das dargestellte Volk war sehr faszinierend. Auch die Kristalllebensform. Die Akteure handelten wieder normal. Die Romane von Bekker sind bisher eindeutig die besten. Man merkt deutlich, dass ihm diese Art von SF liegt.

9 von 10 Sternen

                                    Ralle ist offline Email an Ralle senden Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
80333
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

12.03.2016 15:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Diesmal ein sehr technischer Roman und deswegen jetzt nicht unbedingt so mein Fall.
Witzig war aber hier die Vorstellung einer Rasse die wie Schildkröten aussehen. Fand ich persönlich eine gute Idee die auch nett umgesetzt wurde. Ich hoffe auch hier das man darauf noch einmal etwas genauer eingehen wird, denn deren Orakel hat einen doch neugierig werden lassen.

+++

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
80568
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020