logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Aktuelle LKS
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

24.02.2013 17:15
Aktuelle LKS
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, der sich mit den aktuellen Leserbriefseiten befasst, mache ich mal den hier auf.
Zumeist ist es ja nur Lobhudelei, was an Leserbriefen abgedruckt wird. Aber ab und zu gibt es da vielleicht auch was, worüber man diskutieren könnte...

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47456
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3541

24.02.2013 17:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon mal beim Thema LKS sind:

Mich würde interessieren, ob hier jemand schon auf einer oder mehrerer Leserseiten verewigtlicht ist?

Ich bin mit meinem Brief in John Sinclair Band 720 abgedruckt.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47457
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

24.02.2013 17:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In Band 1805 meint Jan Hiller, dass man der Mordliga nicht mehr nachtrauern solle, meint aber gleichzeitig, dass noch genügend Mordliga in JS vorhanden wäre: Morgana, Justine, Assunga, Chandra, Matthias..
Das wäre allerdings eine interessante Besetzung einer neuen Mordliga:
Morgana für die Werwölfe (anstelle Lupina), Justine Cavallo (mit dem Geist Draculas) für die Vampire (Ersatz Vampiro-del-Mar), die kugelfeste Chandra (Part von Lady X) und dazu noch Assunga für die Hexen. Matthias übernimmt den Part von Dr. Tod...
Wäre aber viel Frauenpower... Wen könnte man da noch männliches hinzufügen..?
Also, ich würde es begrüßen, wenn da ein dämonischer Pakt (im Auftrag Asmodis') zustande käme...
großes Grinsen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47458
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

24.02.2013 17:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kualumba
Wenn wir schon mal beim Thema LKS sind:
Mich würde interessieren, ob hier jemand schon auf einer oder mehrerer Leserseiten verewigtlicht ist?
Ich bin mit meinem Brief in John Sinclair Band 720 abgedruckt.


Oops, jetzt habe ich doch noch den Thread zum Thema Leserbrief gefunden, da steht z.T. auch drin, wer schon auf der LKS vertreten war:
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=4824&sid=

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47460
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3541

24.02.2013 18:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann sollte jemand die 2 Threads zusammenfügen.smile

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47462
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020