logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Games » John Sinclair Spiele?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Were-Rabbit
Jungspund




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 10

08.03.2013 12:09
John Sinclair Spiele?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich spiele ja ab und an schon mal gerne ein paar Spielchen. Wisst ihr, ob es irgendwelche John Sinclair Spiele passend zu den einzelnen Teilen gibt (auf dem Computer oder Smartphone)? Und wenn ja, habt ihr die schonmal ausprobiert und sind die auch für Erwachsene spannend? Könnte mir eigentlich sowas ganz gur als Point and Click Adventure vorstellen. Von den drei Fragezeichen und den fünf Freunden kenne ich das auch noch aus meiner Kindheit.

__________________
„Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.“
Erich Kästner

                                    Were-Rabbit ist offline Email an Were-Rabbit senden Beiträge von Were-Rabbit suchen Nehmen Sie Were-Rabbit in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48110
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

08.03.2013 14:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es gibt 2 Sinclair-Games.

http://www.handy-player.de/handyspiele/john-sinclair.html
http://www.mobygames.com/game/windows/john-sinclair-evil-attacks/mobyrank

Beides aber keine wirklich guten Spiele. Naja, schlecht auch nicht unbedingt, aber Evil Attacks ist halt ewig alt und das Handygame nur ein Handygame. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48122
Were-Rabbit
Jungspund




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 10

18.03.2013 11:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke, für die Antwort. Werd mir beide mal anschauen großes Grinsen Ich stell auch nicht besonders hohe Ansprüche. Ist eigenbtlich nur so mein Zeitvertreib, wenn ich Wartezeit überbrücken muss.

__________________
„Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.“
Erich Kästner

                                    Were-Rabbit ist offline Email an Were-Rabbit senden Beiträge von Were-Rabbit suchen Nehmen Sie Were-Rabbit in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48680
TheManOnTheMoon TheManOnTheMoon ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 201

19.09.2013 23:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe ja schon seit Ewigkeiten Lust darauf, ein JS Kartenspiel zu entwickeln, aber außer grobe Ideen, habe ich dazu noch nichts wirklich zusammen bekommen. Ich muss das Projekt wohl nochmals angehen.

__________________
»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«

                                    TheManOnTheMoon ist offline Email an TheManOnTheMoon senden Homepage von TheManOnTheMoon Beiträge von TheManOnTheMoon suchen Nehmen Sie TheManOnTheMoon in Ihre Freundesliste auf Füge TheManOnTheMoon in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55647
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

21.05.2019 10:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich weiß, das Thema hier ist schon ein bisschen alt, aber ich wollte nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, denn ...es passt so in etwa hier mit rein was ich in Petto habe smile

2015 hatte ich mal eine kleine Spielerei entwickelt – jedoch (leider) nie fertig gestellt:

„Johns Handy“

In einem Browser-Spiel sollte unser Held ein neues Smartphone erhalten, …und auch gleich wieder verlieren großes Grinsen Das kann der Besucher der Website dann erkunden und als User damit rumspielen. Das Ganze war nur als kleiner Gag gedacht und ich habe es jetzt durch Zufall wiedergefunden. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

2015 ist ja schon ein bisschen her… damals hatte ich ein wenig mit HTML-Programmierung zu tun und damit wurde dann auch diese kleine Spielerei programmiert. Wie gesagt, nie fertig gestellt, aber ein bisschen kann man sehen. Einige Verlinkungen werden wohl nicht funktionieren und es fehlen natürlich jede Menge Bilder und weiterer Inhalt. Der Ladebalken am Anfang läuft nicht – einfach da drauf klicken.

Viel Spaß damit: https://www.ojsfc.de/sonstiges/index.html

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117929
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020