logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS801-1000-1 » Band 969 : Mandragoros Geschöpf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 969 : Mandragoros Geschöpf
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
100.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

03.10.2008 07:24
Band 969 : Mandragoros Geschöpf
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Mandragoros Geschöpf

"Riechen Sie es schon, Mr. Sinclair?" "Nein, was denn?" Peter Grimes schaute mich von der Seite her aus großen Augen an. "Das Blut, meine ich." "Sorry, aber ich rieche nichts." Ich drehte den Kopf und fragte Suko, der auf dem Rücksitz saß. "Du etwa?" "Auch nicht." "Aber es ist da!" bemerkte Bill Conolly, der seinen Platz neben Suko gefunden hatte. "Ihr müßt es mir glauben, und in Peter Grimes haben wir den perfekten Zeugen." Das würde sich noch alles herausstellen, zusammen mit einem irrwitzigen Phänomen, auf das Bill aufmerksam gemacht hatte. "Außerdem ist es noch nicht Mitternacht", bemerkte Grimes und stieg aus. Auch wir verließen den wagen. zumindest Sukos Gesicht und mein Gesicht zeigten eine gewisse Portion Skepsis, während Bill seine Spannung kaum unterdrücken konnte. er hatte die Wagentür ins Schloß geschoben und schaute sich um...

Cover: Jan Balaz

Erscheinungsdatum: 27.1.1997

1/3

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 20.12.2021 10:51.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2175
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

27.12.2021 09:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vergangenheit:
Die achtjährige Marion Kline wohnt mit ihren Eltern in Woodham, in der nähe eines Sumpfes. Eines Tages gerät Marion in den Sumpf und droht darin zu versinken, in letzter Sekunde wird sie von einem unheimlichen Mann gerettet. Dieser Mann nennt sich selbst Cursano... und wird in ihrem späteren leben nochmal eine Rolle spielen!

Gegenwart:
Der Umweltberater Peter Grimes ist einem unheimlichen Phänomen auf der Spur. John, Bill und Suko schauen sich die Geschichte einmal an...
... und es ist der Auftakt zu einem ziemlich verwobenen Fall wo mehrere alte Bekannte mitspielen...
... und noch etwas spektakuläres passiert: Johns Kreuz spielt verrückt und reagiert wie noch niemals zuvor!

Fazit: Für diesen ersten Teil vergebe ich ein solides "gut". Das Ende des Romans hat mir nicht so zugesagt weil John und Suko sich meiner Meinung nach seltsam gegenüber Cursano verhalten!
macht aber trotzdem Lust auf den zweiten Teil!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150743
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020