logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Frühstück...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wassergeist Wassergeist ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 12

03.04.2013 20:09
Frühstück...
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn ich das schon wieder hör "Ausgiebiges Frühstück..."
Warum bringt Jason nicht langsam Kochbücher raus?oO
John Sinclair Band 20**: In Teufels Küche
oder
Jason Dark: Essen wie ein Geisterjäger!

Und überhaupt wenns mit dem Fressen und dem übermäßigen Kaffee so weitergeht haben wir bald nen besonderen Band:
John Sinclair Band 20**: Ich, auf der Intensivstation.

Wall

Liebe Grüße vom Wassergeist!

__________________
Nach über 1000 Ausgaben ist es mir langsam *******egal wie John sein Kaffee schmeckt!

                                    Wassergeist ist offline Email an Wassergeist senden Beiträge von Wassergeist suchen Nehmen Sie Wassergeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49571
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

03.04.2013 20:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hab deinen Thread mal in einen anderen JS-Sektor gezogen, denn in "1800 -" gehört er definitiv nicht rein. Aber so richtig verstehe ich den Sinn dieses neuen Themas nicht.
Vielleicht möchtest du den Beitrag ja in einen bestimmten Roman-Thread kopieren!?

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49572
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

03.04.2013 23:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ Wassergeist
Wenn du ausgiebig über Kaffee trinken quatschen möchtest. Da haben wir hier auch ne tolle Ecke. Da wirst du sogar von Glenda Perkins höchstpersönlich bedient. Ist das nicht ein Angebot ? Love . https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=6017&sid=

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49577
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

04.04.2013 11:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielleicht regt er sich auch einfach wie ich über die super ausführlichen Ess-Szenen auf. Überall wo John gerade einen Fall hat, muss er das örtliche Restaurant besuchen und 5 Seiten lang beschreiben, was es leckeres gibt und wie superlecker es ist. Oder wenn Sheila mal wieder Fingerfood macht, das ausgiebig gelobt werden muss.

Wer braucht schon einen packenden Finalkampf, wenn man den Platz besser für sowas nutzen kann? Wall

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49586
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

04.04.2013 15:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vergiß neben dem Essen nicht,das der Verkehr in London mal wieder das totale Chaos war.... großes Grinsen

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49590
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

04.04.2013 15:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht mehr welches Heft es war, aber auf einer Doppelseite stand so 5, 6 Mal 'Jane Collins'.
...Jane Collins sagte, Jane Collins trat zur Seite, er fragte Jane Collins...
Also nach der 1. Erwähnung muss man nicht unbedingt immer den Nachnamen mitschreiben, zumal keine andere Figur in dem Band Jane hieß...

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49592
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

04.04.2013 19:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich fand in den früheren Romanen hat Jason das immer ganz ordentlich hinbekommen und mir hats gefallen
und da gabs einige ausschweifende Beschreibungen wie z.B. Colette und ihr Fallbeil.
Heutzutage ist nur noch eine reine Schwafelei smile

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49595
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020