logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS801-1000-1 » Band 990 : Der Killer-Clown
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 990 : Der Killer-Clown
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
1
50.00%
schlecht 
1
50.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

03.10.2008 06:24
Band 990 : Der Killer-Clown
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Der Killer-Clown

Ich kannte es, und doch war es immer wieder neu und schmerzhaft, dieses Erwachen aus der Bewußtlosigkeit. Es hatte mich erwischt wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Etwas war mir mit großer Wucht auf den Kopf und Nacken gefallen. Danach hatte es nichts mehr gegeben, zumindest nichts, an das ich mich noch hätte erinnern können. Nicht einmal an die Dunkelheit oder an die Tiefe, in die ich hineingerast war. Die hatte mich jetzt entlassen. Ich war dabei, wieder zu mir zu kommen, und ich versuchte - auch das entsprach einer Routine -, meine Gedanken und Erinnerungen zu ordnen. Das gelang mir nicht so gut. Außerdem war es nicht unbedingt wichtig, über die Vergangenheit nachzudenken, die Gegenwart war da viel interessanter, weil ich herausfinden wollte, wo ich mich befand. Wahrscheinlich im Freien, denn mir wehte in feuchter und ziemlich kühler Wind entgegen...

Cover: Monica Pasamon

Erscheinungsdatum: 23.6.1997

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 30.06.2022 11:12.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2196
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

30.06.2022 11:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jane Collins bekommt den Auftrag drei Morde die in einem Zikus geschehen sind, etwas näher zu beleuchten. John Sinclair wird von Jane ebenfalls in diesen Fall eingespannt.
John wird niedergeschlagen und findet sich plötzlich in einem Hyänenkäfig wieder...
... und dort ist er nicht allein!

Fazit: Für diesen Roman muss ich leider ein "schlecht" vergeben. Die Geschichte nimmt aus meiner Sicht keinerlei Fahrt auf... hat sich ziemlich in die Länge gezogen. Auch die Erwähnung der Templer wertet die Geschichte nicht auf!
Kann ich nicht empfehlen!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
154809
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020