logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Abenteuer » Dino Land » Band 9: Das Selbstmord-Kommando
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Selbstmord-Kommando
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

10.07.2013 20:27
Band 9: Das Selbstmord-Kommando
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Las Vegas, frühe Kreidezeit

Es begann im Morgengrauen, als die Sonne über die Wipfel des urzeitlichen Waldes stieg, der die Stadt von allen Seiten wie ein grünes, dampfendes Trugbild umschloss. Die Wildnis dort war auch nach über zwei Jahren Gewöhnung immer noch eine Fremde, mit bloßen Worten nicht annähernd zu beschreiben.

Eine Pflanze war hier nicht einfach nur eine Pflanze - sie konnte sich in Bruchteilen von Sekunden in ein gefräßiges Ungeheuer mit einem unersättlichen Hunger auf alles Warmblütige verwandeln.

So wie die Wolke, die keine Wolke war und sich der Stadt und ihren Bewohnern an diesem Morgen mit unheimlicher Zielstrebigkeit näherte. Durstig und gierig erreichte das Verderben Las Vegas. Es kam auf Flügeln...

Teil 3 von 3

Autor: Manfred Weinland

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53072
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

31.08.2013 07:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also Weinland hat es bei mir schwer gerade weil er hier im Forum aktiv mitmacht. Deswegen will ich dem Guten keinen Honig um den Mund schmieren aber hier mit seinen drei Romanen...
Das war wirklich ganz großes Kino.
Vor allem war das Ende genial als Green und Nadja...sag ich nicht. Und das Green als Grund für seine Entscheidung nicht Heldenmut sondern Nächstenliebe attestiert wird fand ich richtig Klasse.
Ich ziehe also meine Kappe und sage Danke für eine schlaflose aber spannende Sommernacht.

+++++

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
54695
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

03.09.2013 07:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Also Weinland hat es bei mir schwer gerade weil er hier im Forum aktiv mitmacht. Deswegen will ich dem Guten keinen Honig um den Mund schmieren +++++


Schmier ruhig. Ich mag Honig. Blut ist mir zu klebrig. großes Grinsen

Ach ja: Und danke für deine Wertung!

P.S.: Das Cover ist übrigens ein früher Arndt Drechsler.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adrian Doyle am 03.09.2013 07:44.

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
54875
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020