Eine unheimlichs Schloß in dem eine unsterbliche Hexe wohnt,Jane Collis die wieder einmal an ihren Hexenkräften herumnästelt,und John wie er einen tollen Hubschrauaer Stunt farbriziert,einfach nur genial.
Dabei ist die Story so schnell erklährt.Eine unsterbliche Hexe lockt Männer in ihr Hochzeitszimmer wo sie von ihr mit einem Dolch gemeuchelt werden.Da die Hexe keine KOnkurrenz mag,lockt sie Jane Collins in ihr kleines Lustschloß.Was sie aber nicht einkalkuliert hatte war das Jane einen Beschützer mitbrachte,eben Unser guter Freund John.Aber da er schon mal da ist,läd sie ihn gleich mal zu einer nacht im Hexenschloß ein.
Wie ich schon sagte,ein wirklich guter Roman
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer
Ich zitiere Wolfsherz: __________________
"Dabei ist die Story so schnell erklährt. Eine unsterbliche Hexe lockt Männer in ihr Hochzeitszimmer wo sie von ihr mit einem Dolch gemeuchelt werden. Da die Hexe keine Konkurrenz mag, lockt sie Jane Collins in ihr kleines Lustschloß. Was sie aber nicht einkalkuliert hatte war das Jane einen Beschützer mitbrachte, eben unseren guten Freund John. Aber da er schon mal da ist, lädt sie ihn gleich mal zu einer Nacht im Hexenschloß ein."
Dem ist nicht viel hinzuzufügen!
Fazit: Ich kann mich der Euphorie meines Vorschreibers nicht so wirklich anschliessen! Ich vergebe ein "mittel" mit Tendenz zu "gut"!
Mir hat die Geschichte auch gut gefallen. Wie schon gesagt wurde, schöner Schauplatz, mal wieder eine ordentliche Vorgeschichte und Jane mal wieder von der Partie. Das einzige was ich unpassend fand, war der Helikopter, da hätte man anders verpacken können, der war für mich sowas wie ein Stimmungskiller, aber der Rest passte. GUT!