Band 1349: Der Herr der Hölle

Antworten

0
Keine Stimmen
Sehr gut
1
100%
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Das Gleichgewicht Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Das Gleichgewicht »

1914101349.jpg_1920x1920.jpg
1914101349.jpg_1920x1920.jpg (96.28 KiB) 405 mal betrachtet
Der Herr der Hölle

Stygia ist die neue Höllenkaiserin und gleichzeitig Dunkle Göttin; ihr zur Seite liegen die fünf Blutgötzen von Atlantis. Der Wächter der Schicksalswaage existiert nicht mehr. Sara Moon und Stygia sind die neuen Pole der Schicksalswaage. Sara vertritt das Licht, Stygia die Dunkelheit. Nur gemeinsam sind sie in Waage. Nur gemeinsam sind die Welten im Gleichgewicht. Doch wer wird zukünftig der Herr der Hölle? Gleich mehrere Anwärter haben großes Interesse, Stygias verwaisten Thron zu erobern ...

Geschrieben von Thilo Schwichtenberg

Erscheinungsdatum: 07.02.2026
Loxagon Offline

Re: Band 1349: Der Herr der Hölle

Beitrag von Loxagon »

Da oben sehen wir... Rofocale ..

Hm.
Ma`soht Offline

Beitrag von Ma`soht »

Beitrag von Mike Rennicke aus dem Zauperspiegel-Online!

Band 668 Die Dunkle Bedrohung
Lucifuge Rofocale 1: Im Hintergrund schwebt der Dunkle Lord und setzt seine Paradoxmagie ein, um Lucifuge Rofocale mit seinen eigenen Waffen zu besiegen. Und der Plan funktioniert. Lucifuge Rofocale hört auf zu existieren.

Band 901 Kampf um die Schwefelklüfte
Lucifuge Rofocale 2 (aus der Spiegelwelt) : Als Lucifuge Rofocale sein letztes Mittel einsetzt, die Tote Zeit, wird Merlins Magie aktiv. Sie umschließt die Tote Zeit und fließt in die Wunde auf der Brust des Erzdämons. Das ist zuviel für Lucifuge Rofocale. Seine Existenz endet.

Beitragsende.

Ist es Lucifuge Rofocale, der zweimal starb und dem nun die zweite Existenz von GOTT geschenkt wurde :?: :?: ?

Die angedeutete Entwicklung von Asmodis behagt mir nicht. Ich hatte immer vermutet/gehofft das sich seine Entwicklung, in so eine Art Menschdämon mit geheimen Wissen für ein besonderes Ziel entwickeln würde. „Also abwarten und Zamorra weiterlesen“ :evil:

Neue Gegner und Freunde wären auch interessant; ohne das sie plötzlich irgendwann nicht mehr erwähnt werden. :shock:
Weltenbummler Offline

Beitrag von Weltenbummler »

Moin Moin,

ich nochmal (hatte gerade auf Band 1333 geantwortet).

Lucifuge... war wirklich eine Respektsperson, die Werner super beschrieben und weiter entwickelt hat.

Zu Asmodis könnte ich sehr viel schreiben - das möchte ich aber aus verschiedenen Gründen nicht. Aber wir haben wieder vor, ihm öfters bei der Arbeit über die Schulter zu schauen...

Neue Gegner/Freunde ... ja, das ist das Problem, wenn Autoren kommen ... und gehen. Jeder möchte immer gleich feste Figuren etablieren.
Manchmal wird ein Strang von einem anderen Kollegen zu Ende geführt. Was ich gut finde.
Und manchmal ... eben nicht.
Erinnert sich noch jemand an die Tigermenschen von Claudia Kern (diese Tag-Nacht-Welt)? Das war ein genialer Handlungsstrang der dann ... zumindest nicht von Zamorra-Autoren weiterverfolgt wurde (im Gegensatz zu Kuang Shi und Fu Long).
Ist leider wie im richtigen Leben. Manchmal trifft man hochinteressante Menschen - und dann sieht man sie nie wieder.
Ich versuche jedenfalls weiterhin, einigermaßen, Werners Figuren in Ehren zu halten.

Alles Gute,
DWB
Ma`soht Offline

Beitrag von Ma`soht »

Hier muss ich meine Meinung zur zweiten Existenz des Dämons durch Gott berichtigen. :roll:
Bin zur Überzeugung gelangt, dass es Baal ist!

Baal: Der Dämon, in eigener Gestalt als alter Mann mit zerfurchtem Gesicht und blauer Haut auftretend.

Zitat Thilo 1349: (Boah ey, ein Blue Man!)

Getötet durch Stygia (Baal 1) und Kuang-Shi (Baal 2, Spiegelwelt-Baal).

Zu Asmodis wundert es mich ein wenig, dass er nichts mitbekommen haben soll, als der Kampf zwischen Luzifer, Michael und Gott stattfand.

aber, Merlin sei Dank, weiter so :D
Weltenbummler Offline

Beitrag von Weltenbummler »

Daaaankeschööön. :-)
Oh, Asmodis bekommt sicher alles mit ;-) (siehe Band 1358).
Und das andere, was du geschrieben hast ... das bleibt unser kleines Geheimnis. Gell? ;-) ;-) ;-)
Antworten

Zurück zu „PZ1201-1400“